Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DGLV2009 am 10.09.2015, 0:27 Uhr

Brauche dringend ein Rat

Ich muss vorab sagen das ich schon 4 wundervolle Kinder habe und wir uns dann nun vor 9 Monaten entschieden haben das ich mich sterilisieren lassen das habe ich dann auch gemacht nach unseren letzten tochter (da wir keine Kinder mehr möchten bzw wollten )
Nun habe ich Anzeichen das ich schwanger bin (Periode sei 2 Wochen ausgeblieben ) waren dann heute auch im kh da meine ks narbe auch dicker geworden ist ...
Die ärtzin machte Ultraschall und sagte bei ihn baut sich eine Schwangerschaft auf 
(Natürlich wenn es so ist behalten wir es das ist keine Frage )nur sollten wir jetzt uns darauf einstellen das ich schwanger bin 
PS der ss test war negativ im kh und darauf sagte sie das wäre normal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Brauche dringend ein Rat

Antwort von sterntaler82, 10. SSW am 10.09.2015, 6:50 Uhr

Tja, die Fehler Quote bei einer Sterilisation liegt bei 1 zu 1000. Vielleicht bist du die eine.warst du den zu Kontrolle?
Aber das wichtigste herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend ein Rat

Antwort von shade1983 am 10.09.2015, 7:46 Uhr

Huhu!

Also das ist ja ein Ding. Allerdings müsste der Test eigentlich positiv sein, wenn du seit 2 Wochen überfällig bist... Würde ich nochmal überprüfen lassen, nicht, dass es was anderes ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend ein Rat

Antwort von kleinestatzi am 10.09.2015, 8:30 Uhr

Hi
Denke auch wenn du 2 Wochen überfällig bist warst du ja in der 6 ssw
Erstens müsste der Test positiv sein und zweitens wahrscheinlich schon ne Frucht Höhle zu sehen sein
Mach doch noch mal ein frühest oder geh zu deinem Frauenarzt und lass das nochmal abklären
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend ein Rat

Antwort von Glaseule am 10.09.2015, 9:45 Uhr

Wozu genau brauchst Du denn Rat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend ein Rat

Antwort von Kathyli88 am 10.09.2015, 10:53 Uhr

ich kenne mich nun mit dem thema sterilisation nicht aus ich kann mir nur vorstellen, dass eventuell die eileiter unterbrochen werden abgeschnürt oder sonstiges in der art? ich habe auch nicht danach gegoogelt. ein hundertprozentiger schutz ist auch das nicht aber wohl sehr sehr unwarscheinlich. bei 2 wochen überfällig würde der test positiv anzeigen und auch in der gebährmutter würde man eine fruchthöhle sehen. vielleicht ist es eine art nebenwirkung von dem eingriff? wird da das hormonsystem eventuell durcheinandergeworfen? ich würde an deiner stelle einen schwangerschaftstest kaufen und nochmal selbst prüfen. diese sind..ja man glaubt es kaum...sensibler als die tests beim arzt. du musst auf jeden fall solange es nicht klar ist was da los ist zum FA oder ins KH gehen und es abklären lassen solange bis man die ursache gefunden hat. immerhin bleibt deine periode seit 2 wochen aus. entweder du bist schwanger. oder es ist etwas anderes..stress..hormonstörung...nebenwirkung von dem eingriff. nur ein arzt kann das herausfinden. wünsche dir alles gute. auch wenn es dann 5 kinder wären das schaffst du auch :) meine oma hat 9 kinder gehabt und mein opa ist früh mit 45 bei einem arbeitsunfall gestorben. sie hat das ganz alleine hinbekommen und ich habe tolle onkeln und tanten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.