Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiundpapi2014, 21. SSW am 13.04.2016, 21:19 Uhr

Brauche dringend Hilfe

Hallo
Ich bin seit heute in der 21 ssw. Heute morgen auf Toilette bemerkte ich Blutungen also fuhren mein Mann die kinder und ich direkt ins Krankenhaus.
Dort wurde eine Plazenta praevia totalis festgestellt, heißt so viel wie die Plazenta liegt genau über bzw auf dem Muttermund.
Daher wohl auch die Blutungen. Diese haben sich bis zum Nachmittag etwas beruhigt. Seit dem späten Nachmittag ist es so das ich nach jedem Wasser lassen blutungen habe. Solange ich liege alles gut sobald ich auf Toilette war geht's wieder los. Ich liege natürlich stationär die Ärztin meinte nur das sie nix machen kann und ich jetzt eben mit den Blutungen bis voraussichtlich zum Ende der ssw leben müsse. Natürlich bestünde noch die Chance das die Plazenta sich etwas hochzieht aber das wird man dann sehen.
Ich bekomme Magnesium und unterogest.
Ich bin fix und fertig habe riesig Angst auf Toilette zu gehen weil ich genau weis danach geht's wieder los!
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?
Wie ist es ausgegangen?
Ich wirklich Angst mein Baby zu verlieren!
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Brauche dringend Hilfe

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 13.04.2016, 21:39 Uhr

Ganz ruhig.
Wenn die Plazenta dort liegt sind Blutungen normal.
Ich hatte das auch aber die Plazenta hat sich mit der Zeit in die andere Richtung "bewegt".
Dann war es weg.
Mir wurde gesagt wenn sie dort bleibt muss ich einen KS machen.
Haben sie da schon was gesagt?
Mach was dir sie Ärzte raten und dann wird das schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe

Antwort von Nicole_Meyer am 14.04.2016, 10:32 Uhr

Blutungen bei plazentra praevia sind IMMER ein Grund SOFORT ins KH zu fahren.
Es droht immer die Gefahr, zu verbluten. Sehr erstaunlich, dass man Dich damit nach hause schickt (zumindest solange Du blutest...). Such Dir ein anderes KH und hol Dir eine zweite Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole Meyer

Antwort von Pebbie am 14.04.2016, 10:52 Uhr

Sie schreibt doch das sie stationär liegt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe

Antwort von swiss-mom am 14.04.2016, 13:04 Uhr

Sorry...musste das jetzt sein?

Immer gleich Knüppel aus dem Sack, versetzt die AP nur noch mehr in Panik.

Offensichtlich ist sie ja ins Krankenhais gefahren und liegt dort stationär.
Wieso also die Keule?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe

Antwort von Planungsministerin, 25. SSW am 14.04.2016, 14:30 Uhr

Verstehe auch nicht ganz, was das sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe

Antwort von EarlyBird am 14.04.2016, 15:34 Uhr

Ach ne Nicole, ...Bist du neben Physio jetzt auch noch Ärztin???

Unmöglich wie du >>>schon wieder< < < Diagnosen stellst und >>>mal wieder< < < so Absolute.!

@MamiundPapa: Schone dich so gut es geht und hör auf den Rat deiner Ärzte. Wenn du dir unsicher bist, dann hole dir evtl. eine 2. Meinung von einem/r Arzt/Ärztin ;) ein. Gut das du bereits im Kkh bist.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch weit kommt und du und dein Baby einen gesunden Start haben dürft.

Alles Liebe EB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.04.2016, 22:33 Uhr

Wie geht es dir denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe

Antwort von Miramar07 am 18.04.2016, 22:21 Uhr

Der Tante von meinem Mann ging es so. Kam auch so früh ins kh, immer wieder Blutungen, sie hat es bis zur 34. SSW geschafft, stationär. Allen geht es gut! Die Kleine ist jetzt schon 8 und einfach perfekt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, ich weiß nicht was ich tun soll...

also ich bin 17 Jahre und mein Freund 20. wir erwarten ein Kind (kein wunschkind, 27 SSW) und ich kann einfach keine Bindung zu dem Kind aufbauen, bin sogar eher negativ geneigt gegen es. Ich bin psychisch sehr krank (Depressionen, nicht zufrieden mit mir, Symptome einer ...

von tati1898 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe? Frauenarzt?

Hey, mein Problem ist das ich am Freitag beim Frauenarzt war und man dort meine ss festgestellt hat bzw man nur eine fruchthülle gesehen hat. Der Arzt klärte mich weder auf welche woche ich sein könnte noch wurde die fruchthülle ausgemessen noch wurde ich über Ernährung o.ä ...

von jessy130w 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

JETZT SCHON WASSER? HILFE!

Hallo also ich hatte vor der ss 55kg bei 1,60. Mittlerweile sind es 59(stand heute).meine Beine sind sehr geschwollen....und die brueste auch. Ich esse vegetarisch habe aber lactose und fructoseintolleranz. Esse also kaum zucker (auch kein fruchtzucker)und wenig ...

von Kleine Raupe 3, 8. SSW 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe hcg werte

Hallo Mädls, ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich echt durch den wind bin! ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.. ich hab meine Tage das letzte mal am 17.02 gehabt..(hab einen sehr unregelmäßigen zyklus, seit ich mit der spritze verhüte) Vorigen Mittwoch ...

von beju01 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :)

Hallo liebe Mamis und werde Mamis Ich habe ein Problem. Ich und mein Partner planen seit Januar ein Kind. Das zum Erfolg geführt hat das wir jetzt Schwanger sind Und jetzt zu meinem ...

von Emilie1116 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Eckenhocker? Hilfe von Expertinen gefragt:)

Hallo;) Ich war bei 7+6 beim FA, der hat an dem Tag das neue US Gerät in Betrieb genommen. er fand sofort die FH mit Embryo (auf dem Bild in einer Blase in der Fruchtblase, komisch od?!) und auf der anderen Seite der FH der Dottersack. Normal hängt das Kleine ja an dem dran ...

von Maylin81 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kann der test sich irren? Bitte um Hilfe!

Hallo, Ich nehme die Pille seit letztes Jahr Oktober nix mehr, wir verhüten im Moment mit Kondom. Erster Tag der letzten periode war am 05.02 seidem lässt sie sich auf sich warten Immer regelmäßiger Zyklus von 28-29 Tagen Habe seit ca 2 Wochen starken klären ...

von kleine079 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee!

Hilfe! Da ich ges. Diabetes bin, hatte ich lust auf schoki. Leider hab ich viel gegessen ich musste nach 1 std. Später messen. Dachte mir dass 178-190 kommt. Schock! 102!!! Nach 2 std. 99! 3 std. 81! Was ist das jetzt? Ich habe letzte ...

von mybaby2016 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe

hallo meine freundin is in der 32 woche schwanger sie hat mich grade geschrieben das sie seitlich starke schmerzn hat durchegen die aber immer mal sterker würden .. im rücken hat es auch gezogen .. jetzt war sie baden auf meinen rat hin schmerz ist weg aber bauch wird hart ...

von Minimi123 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauch eure Hilfe / Rat ... :(

Hey meine lieben . Zu meiner Geschichte : Ich habe momentan 2 Kids im Alter von 4 Jahren & 9monaten . Momentan bin ich im 4ten Monat schwanger , was so gar nicht geplant war . Seit fast 4 Jahren haben wir unseren Hund mogli . Den wir ca ein Jahr nach der Geburt meiner ...

von Saskia91 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.