Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August_Mami26 am 08.04.2014, 11:01 Uhr

Brauche Hilfe

Hallo, könnt ihr auf den beiden Tests eine zweite Linie erkennen? Ich bin erst ES + 10 habe aber morgen eine Mrt-Untersuchung und weiß nun nicht was ich machen soll :-( GV hatten wir um den ES rum und die Tempi ist auch noch oben....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Brauche Hilfe

Antwort von August_Mami26 am 08.04.2014, 11:02 Uhr

der eine Test ist ein 10er von One Step und der andere der Presense von DM

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von BO-Maus, 31. SSW am 08.04.2014, 11:07 Uhr

Also ich seh auf dem zweiten test eine zarte linie.
Drück dir die daumen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von CuteLilly123, 26. SSW am 08.04.2014, 11:13 Uhr

Ich würde sagen nein keine Linie! Aber auf Fotos kann man sowas zartes auch meist sehr schlecht sehen!
Geh doch einfach heute zum Frauenarzt und lass dir Blut abnehmen! Dann können die nach dem Ss-Hormon schauen und dir sagen ob du schwanger bist oder nicht!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich seh nix

Antwort von mf4 am 08.04.2014, 11:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von Inpale, 29. SSW am 08.04.2014, 11:36 Uhr

also ich sehe leider keine zweite Linie.
Kannst die Untersuchung nicht verschieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von amyluca, 26. SSW am 08.04.2014, 11:38 Uhr

Ja,auf dem Presense sehe ich ihn.Meiner sah an ES+10 auch so aus.Ich würde den Termin absagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von M.S. am 08.04.2014, 11:44 Uhr

Ich sehe nicht wirklich was.

Aber da ein mrt ja ohne Röntgenstrahlen ist (im Gegensatz zum CT), dachte ich, dad man ein mrt auch während einer Frühschwangerschaft machen lassen darf?! Später nur nicht, wenn das Kind hört, können Hörschaden entstehen.
Ich meine, mal so etwas gelesen zu haben. Kann mich aber auch irren.

Ruf doch mal dort an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von nicole20081980 am 08.04.2014, 11:54 Uhr

also ich sehe auch keine Linie

Ich hatte aber in einer meiner Schwangerschaften in der 20.ssw ein MRT da ich eine Hirnhautentzündung hatte und der kleine Mann ist mittlerweile 2 Jahre und topfit
Das einzige was weggelassen wurde war das Kontrastmittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von Ani77 am 08.04.2014, 11:57 Uhr

Ich würde morgen oder übermorgen nochmal SS testen!

Bzgl. MRT -> Fragen wegen wahrscheinlicher Schwangerschaft!!!

Ich wußte nicht damals, das ich Schwanger war mit 2. Kind und ich hatte eine Röntgen-Untersuchung meines Fußes machen lassen -> das Kind hat sich gut entwickelt, ist Gesund und wird nächsten Dienstag 7 Jahre alt.

!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 .LINIEN!!!

Antwort von Sarina2014, 20. SSW am 08.04.2014, 12:04 Uhr

Hey also ich sehe 2 Linien auch wenn die eine nur ganz zart ist;)würde den Termin absagen und mach in 2 Tagen noch einen test.Meiner war da fettttt positiv:)LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von caro79 am 08.04.2014, 12:35 Uhr

hallo,

also ich sehe auf beiden tests eine linie.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von August_Mami26 am 08.04.2014, 12:55 Uhr

Ihr Lieben,

vielen Dank :-) Nachdem nun einige von euch auch eine zweite Linie erkennen, habe ich da angerufen und denen mein Fall geschildert. Ich habe den Termin für morgen storniert und habe einen für nächste Woche bekommen, falls ich nicht schwanger sein sollte.... Ich brauche halt das Kontrastmittel, weil ich so ein pelziges Gefühl im Knie habe, nachdem ich mich fies gestoßen habe und der Hausarzt dort freie Flüssigkeit vermutet und ausschließen will, dass eine alte Verletzung nun neu aufflammt.

Ich hatte am 17. Januar eine Fehlgeburt anfang 11. Woche und bin nun überängstlich und übervorsichtig, versteht ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von JenLuc am 08.04.2014, 13:47 Uhr

Auf dem DM-Test sehe ich auch eine Linie.

Alles Gute und schön festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von Saturnchen, 21. SSW am 08.04.2014, 17:16 Uhr

ich sehe auf dem zweiten einen hauch. so sah das bei mir auch aus.
ich würde den Termin verschieben.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Windpocken?

Hallo, Waren heute morgen beim Kinderarzt, weil mein kleiner an den Oberschenkeln rote "Pickel" hatte. Beim Arzt waren es dann auch noch mehr, Bauch. Seit dem Nachmittag hat sich aber nix mehr verändert, weder Anzahl noch Pickel selbst. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Können ...

von Bienchen2306, 21. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche nochmal eure Hilfe zum Thema Namen.....

Hallo ihr Lieben, so schön wie es ist zu Hause zu sein und seinen Mutterschutz zu genießen, so hat man aber auch genug Zeit um über Namen nach zu denken... inzwischen weiß ich garnicht mehr wie oft ich euch um Hilfe gebeten hab... aber wir können uns nicht entscheiden ...

von lina2008, 34. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert und versteh gar nicht mehr was in den mutterkindpass steht ich habe so ne vermutung das die werte nicht zu meiner ssw passen ich bitte euch mir zu helfen ich schau die ganze zeit im internet aber find eig nichts was mir richtig ...

von mari_ 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe meine Hormone spielen verrückt :-(

Hallo ihr lieben Mädels Hab vor 2 Tagen positiv getestet, heut wär NMT... Nun hab ich mal ne Frage: Kann es sein dass die Hormone einem scon so kirre machen? In einem Moment kann ich lachen, im andern könnt ich heulen... Dann freu ich mich über die Schwangerschaft, im andern ...

von Zero81 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE: Bauchfrage !!!

Hallo Mädels Wollte heute eigentlich mein Brautkleid bestellen und hab zur Sicherheit einen SST Test gemacht und was soll ich sagen? POSITIV !!! Wenn wir heiraten wäre ich so 14. SSW, was meint ihr, komme ich da noch in ein "normales" Kleid rein? Ich weiss es ist ...

von Zero81 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE.... ich bin wie erschlagen

Kindersitzproblem!!!!!! Ich hoffe Ihr könnt mir etwas Rat geben. Wir brauchen für unser Baby eine neue Trageschale (z.B. Maxi Cosi) und einen Kindersitz für das Auto. Kinderwagen wäre auch noch, da wir hier auf das Auto angewiesen ...

von reicka, 25. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Scheideninfektion - Hilfe!!!!

Aaaaargh! Ich krieg die Krise. War letzte Woche außerplanmäßig beim FA wegen Verdacht auf pilzinfektion. Das hat sich Gott sei dank nicht bestätigt aber vorsichtshalber hat sie nen abstrich gemacht und ins Labor geschickt. Heute hatte ich Post mit Rezept für ein Antibiotikum. ...

von löwenkind87, 30. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...Schmerz!

Hi Leute, muss mich mal ausheulen. Habe seit gestern einen total ätzenden Spannungsschmerz im Oberbauch, was mich sehr einschränkt. Am schlimmsten ist es wenn ich laufe. Ich bin eig permanent damit beschäftigt mir diese Stelle zu halten bzw zu massieren weil ich davon ausgehe ...

von Maja86, 34. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bräuchte Hilfe!Bitte

Warte auf meine Periode ( seit heute) kommt immer pünktlich. hatte am 28.12 und am 24.01 meine Periode ganz normal. Mein Zyklus ist also 27 Tage . Hatte vorhin ganz leicht wirklich ein Hauch von rosa beim Abwischen am Toilettepapier. Einnistungsblutung kann es doch nicht sein ...

von Annika25 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - viele Probleme und Angst vor SS-Depression

Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter und muss mir mal etwas von der Seele schreiben.. Ich habe das Gefühl in eine echte Schwangerschaftsdepression zu verfallen und fühle mich als stünde ich vor einem riesen schwarzen Loch. Ich bin in der 15 Woche schwanger. Ich habe ...

von Janine1235, 15. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.