Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel12345 am 29.05.2016, 10:36 Uhr

brauche Gilde

Hatte hier letztens noch geschrieben: hatte vor paar tagen schmierblutung und Freitag abend einen hell roten Fleck auf dem Toilettenpapier ab dann nicht mehr...habe dann einen test gemaCht und er War negativ...heute habe ich meine tage bekommen...kann ich trotzdem schwanger sein ? Liest man ja oft im Internet das man schwanger ist obwohl man die tage hat

 
12 Antworten:

Re: brauche Gilde

Antwort von Miaa1234 am 29.05.2016, 10:43 Uhr

Möglich ist es aber wenn der test negativ war dann eher sehr unwahrscheinlich. Mach einfach noch einen test und wenn der auch negativ ausfällt dann wirst du wohl nicht schwanger sein.
alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Gilde

Antwort von Isabel12345 am 29.05.2016, 10:50 Uhr

Habe ja schon 6 Tests hinter mir...alle waren negativ...hab sogar einen beim Arzt gemacht...mein freund und ich hatten vor 2 Monaten einmal ungeschützt gv aber er ist nicht in mir gekommen...danach hatte ich halt wieder schmierblutung und hab meine tage bekommen....Tests waren da negativ...nun ist es genau so aber diesmal haben wir noch mit Kondom verhütet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Gilde

Antwort von LillyLy am 29.05.2016, 10:53 Uhr

Wenn ihr mit Kondom verhütet habt und 6 Tests schon negativ waren, denke ich nicht, dass du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Gilde

Antwort von Isabel12345 am 29.05.2016, 10:58 Uhr

Zusätzlich kommt halt dazu das ich die Pille nehme..stimmt es eigentlich das man die tage hat obwohl man schwanger ist...lese das durchgehend im Internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Gilde

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 11:48 Uhr

ihr habt verhütet
du hast x negative Tests
du hast deine Regel

Es gibt keinen Grund an eine Schwangerschaft zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Gilde

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 11:49 Uhr

Was auch immer du da DURCHGEHEND liest... sind seltene Ausnahmefälle.

Ich denke du schiebst diesen Film, da es 1 mal vor Monaten ungeschützten GV gab. Wie lange willst du dich da noch hineinsteigern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Gilde

Antwort von Isabel12345 am 29.05.2016, 12:35 Uhr

Und was ist der hellrotE Fleck ? Der nur einmal War und dann nicht mehr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Gilde

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 12:50 Uhr

Von was für einen Fleck sprichst du denn?
Auf dem Test?
Da gibt es Streifen oder keine Streifen.

Entspann dich. Du musst dich nur noch ein paar Monate hineinsteigern und wenn du dann kein Kind bekommen hast dann glaubst du sicher, dass du nicht schwanger warst.

Wenn du eurer Verhütung misstraust dann rede mit deinem Gyn, wie du verhüten sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Gilde

Antwort von Patchwork am 29.05.2016, 14:50 Uhr

Ich bin morsch wie vor nicht schlüssig was du willst. Schwanger werden ja oder nein ?
Wenn nicht dann nimm regelmäßig die Pille und wenn ihr zusätzlich sogar noch ein Kondom benutzt , sind die Chancen gleich 0.

Wer Sex hat, trägt immer ein Risiko, aber bei RICHTIGER Verhütung , ist es fast unmöglich und dann brauchst du dich nicht mit solchen Fragen quälen ..., genießt dein Leben und googelst noch nach " Ausnahmen ".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Gilde

Antwort von Isabel12345 am 29.05.2016, 15:29 Uhr

Mit dem roten Fleck ist gemeint das ich die tage schmierblutung hatte und plötzlich hatte ich einen hellroten Fleck auf dem Toilettenpapier.. und später dann nicht mehr...wieder schmierblutung und heute anscheinend periode aber sehr gering nicht so wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Gilde

Antwort von LeNiWa, 6. SSW am 30.05.2016, 7:38 Uhr

Kann Viel sein, schmierblutungen sind kein Anzeichen einer schwangerschaft. Gerade bei eurer Verhütung und auch den negativen Tests wirst du nicht schwanger sein.

Da wir keine Hellseher oder Gynäkologen sind können wir dir nicht die rätselslösung sagen sondern nur vermuten. Wenn du sicher sein willst musst du wohl zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Gilde

Antwort von rosalinde3 am 31.05.2016, 11:10 Uhr

Ich denke, du sollest mal zum FA gehen und dich durchchecken lassen. Vielleicht brauchst du einfach nach Jahren eine andere Pille, was die Schmierblutung erklären könnte.
Aber Schwanger bist du bestimmt nicht, müsstest ja jetzt schon mindestens in der 8. Ssw sein, und ein Test längst angeschlagen haben.

Gruß
rosalinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.