Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carolin84  am 29.06.2014, 21:38 Uhr

Brauch mal eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Erfahrungen und euren Rat. ..ich habe seit gestern so seltsame rücken schmerzen und das Gefühl als würde es mit auf die nieren strahlen dazu ein leichtes ziehen im bauch ist aber nicht immer da seit paar tagen einen dickeren weissen ausfluss und meine brüste tun seit über einer woche weh und sind geschwollen. ..laut sst einmal negativ einmal ganz ganz leicht rosa bei genauem hinsehen...mein fa hat urlaub und die Vertretung ist net gerade der hit...könnt ihr mir helfen?

 
6 Antworten:

Re: Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von Drada am 29.06.2014, 21:43 Uhr

Ein normaler SST schlägt erst ein paar Tage nach dem Tag an, an dem normalerweise Deine Tage kommen müssten. Wenn Du so etwa 5 Tage drüber bist sollte der Test eindeutig anzeigen was Sache ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von Carolin84 am 29.06.2014, 21:46 Uhr

Danke für deine antwort ja dann sollte ich noch warten auch qenn es hart ist ...kann das deiner Meinung nach schwanger sein? Würden uns so freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von Drada am 29.06.2014, 21:58 Uhr

Also ich selber wusste bei beiden Kindern schon Tage vor dem Test, dass es eingeschlagen hatte. Ich hab jedesmal extreme Kreislaufprobleme und Schwindelanfälle bekommen.

Die Frage ist aber zu diesem Zeitpunkt nicht ob Du schwanger bist, sondern ob es auch bleibt. Ich hatte es leider auch schon so: Eindeutige Schwangerschaftsanzeichen 3 Tage drüber und dann starke Blutung.
Also sagt ein Test im ersten Moment auch nur aus, ob eine Befruchtung stattgefunden hat. Das bange Warten beginnt dann erst und endet mit dem Herzschlag im US ich glaube in der 7. Woche kommt der.

Ich hab es einfach so gesehen, wenn es gesund ist dann bleibt es auch wenn nicht dann eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von Carolin84 am 29.06.2014, 22:02 Uhr

Ich hatte bis jetzt leider nur zwei eileiterschwangerschaften und eine fehlgeschlagene ivf bei den beiden els hatte ich nie solche synthome wie jetzt ....recht hast du ich bin da wahrscheinlich eh eine risiko Patientin aber die hoffnung stirbt zuletzt das auch bei uns mal ein sonnenschein vorbei kommt....glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von Drada am 29.06.2014, 22:19 Uhr

Oh weh Du Arme :-(
Ich kenne so viele bei denen es nicht sofort klappt und fast alle sind dann letztendlich schwanger geworden. Also Kopf hoch!

Und eine ELS heißt doch wenigstens, dass Du und Dein Partner kompatibel sind. Gibt ja auch den Fall, wo einfach keine Befruchtung klappt.

Lass Dich nicht entmutigen und nicht verrückt machen es klappt schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Erfahrungen

Antwort von Carolin84 am 29.06.2014, 22:27 Uhr

Danke dir ja nächste woche ab Mittwoch ist meine Fa wieder da dann schauen wir mal...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.