Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u-, 5. SSW am 20.05.2015, 17:56 Uhr

Blutwerte

Hallo ihr Lieben,
War heute wieder beim Bluttest. Der Wert ist von Montag 560 auf heute 1093 gestiegen. Ich bin so glücklich und fange langsam an positiv zu denken.

Die Klinik will, dass ich Freitag nochmal zum Bluttest kommen soll, aber ich schaffe es von der Arbeit her nicht und dieses ständige Blutabnehmen ist nicht gut für meine Nerven. Ich denke es ist nicht so schlimm wenn ich das ausfallen lasse, muss am Mittwoch eh zum Frauenarzt.

Ich hoffe ich kann dieses mal bis zum Schluss bei euch bleiben

 
4 Antworten:

Re: Blutwerte

Antwort von Hasenbande am 20.05.2015, 18:08 Uhr

Hi,

Das freut mich für dich. Ich hab das ganz bewusst nicht mehr bestimmen lassen, weil ich mich nur verrückt gemacht hätte. Wenn es minimal abweicht macht man sich doch nur verrückt.
Hatte in der letzten SS immer gute Werte und trotzdem ist es schief gegangen. Daher bin ich diesmal froh ohneWerte und bin nun in der30. SSw
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von god-bless-u- am 20.05.2015, 18:20 Uhr

Ja genau das denke ich auch. Meine Klinik besteht auf mind. 3x Blutabnahme. Aber zwingen kann man ja niemanden. Hab jetzt 2x gemacht und der Wert ist ja ideal gestiegen. Und ich denk mir halt, der Wert sagt mir ja auch nicht ob in ner Woche das Herz (oder die Herzen) schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von Honey58 am 20.05.2015, 18:39 Uhr

Bei mir wurde sogar nur ein BT gemacht. HCG-Wert war absolut im Rahmen und mein Doc. Ist der Meinung, dass ab jetzt eh nur noch zählt was man im US sieht.

Wäre der erste HCG-Wert kritisch gewesen, hätte man noch einen zweiten gemacht . Aber so bin ich dann 10 Tage später direkt zum US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von trauriger-engel am 20.05.2015, 18:48 Uhr

Hey, ich kenn deine "Geschichte" ebenfalls. Und freue mich sehr das es nun geklappt hat. Ich sende dir ganz ganz viel Kraft und Glück das es diesmal gut wird. Und euer Traum wahr wird.
Alles alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hrrrrr schon wieder dieses gewarte auf die blutwerte

von diesem blöden cmv-test IgM ist inzwischen der 8te cmv test in dieser schwangerschaft und noch 4 monte restzeit bis zur geburt :-( diese ewige testerei nervt so und der tag an dem das ergebnis da ist nervt noch mehr und irgendwie kann ich mich auf nichts ...

von TweetySandy, 21. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?

welche Blutwerte hat euer FA beim 1. Termin gemessen???

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade ein wenig verzweifelt. Habe die gleiche Frage innerhalb eines anderen Beitrags aus dem "Novemberforum" auch schon gestellt, aber in der Hoffnung auf mehrere Antworten, fange ich gleich hier auch direkt einen neuen Beitrag an. Und zwar hatte ...

von Frechdachs83, 6. SSW 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?

Blutwerte in der SS. Wer kennt sich aus?

Bei meinen blutwerte kam heute raus das mein Eisen zu hoch ist und das Transferrin auch, aber der HB ein wenig zu niedrig (11,6) Ich nehme seit 4-5 Wochen Kräuterblut. Cholesterin und trycliceride (?) sind zu hoch. Sowie die Leukozyten. Auch dazu sagte er nichts. Was ...

von Sam019, 26. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte Blutwerte ..Morgen Feindiagnostik

Hallo, ich bin in der 15. Woche Schwanger, letzte woche war ich bei der ersten Untersuchung. Da wurde die nackenfalte gemessen 0,7..gestern ruft meine Frauenärztin an, dass ein Wert bei der Blutuntersuchung sehr schlecht war..und sie würde gerne,dass ich zur Feindiagnostik ...

von WildeLuzi, 15. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung schlechte Blutwerte

Hallo zusammen, seit meinem Ergebnis der NFM bin ich total beunruhigt. Ich bin 36 und habe vor drei Tagen (12+4)eine NFM machen lassen. Laut Ultraschall war alles bestens! (laut Größe des Babys bin ich sogar etwa eine Woche weiter) Der Arzt meinte sogar´, wenn die Blutwerte ...

von hamdos, 13. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Blutwerte sind sehr schlecht... nun habe ich echt Panik...

Hallo Mädels... Ich habe hier noch nie geschrieben, sondern schreibe zur Zeit nur im Juli-Bus und im TP, aber da hier viel mehr Schwangere lesen, werde ich auch hier meine Frage Stellen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, denn ich bin hier gerade kurz vorm durchdrehen, ...

von Krümel-Keks, 8. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?

Ersttrimesterscreening gut - aber schlechte Blutwerte: Wahrscheinlichkeit 1:9!

Hallo, jetzt muss ich mal die Mamis fragen, die wie ich die 35 hinter sich haben und wegen Altersindikation auch zum Ersttrimesterscreening waren. (Ich habe denn Beitrag zuerst in der Rubrik Schwanger >35 eingestellt. Daher der einleitende Satz an die Mamis über 35. Ich würde ...

von Mama.2011, 14. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?

sieht man bei schliddrüsen blutwerte ob der stoffwechsel gut ist?und nexium

hallo mädels hab da eine etwas andere frage. mir wurde vor 3tagen blut genommen weil ich schon seit mehreren tagen fremdkörper gefühl im hals hatte plus ultraschall wurde gemacht. Us unaufällig schilddrüsen werte sind auch top. jetzt frag ich mich nur sieht man es beim ...

von 3Jungs-mama 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus hat Blutwerte von mir vertauscht

Hallo, kurze Vorstellung ich bin 16 Jahre alt und ging in die 10. Klasse jetzt bin ich aber schon im 4. Monat Schwanger, weiß es aber auch erst seit 1 Woche. Absicht war die Schwangerschaft nicht, es gibt so eine kleine, eher gesagt große Vorgeschichte zu dem Thema. Das ...

von slina_ti, 15. SSW 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr schlechte Blutwerte bei Ersttrimester-Screening

Hallo Nachdem ich mich 3 Wochen lang durch alle möglichen Foren geklickt habe, um irgendwo nach Hoffnung zu suchen und mich auf eine mögliche Behinderung meines Kindes einzustellen, und ich heute nach der FWU einen positiven Bericht bekommen habe, fühle ich mich verpflichtet, ...

von mintgelb, 16. SSW 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.