Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olja25, 6+. SSW  am 18.11.2014, 12:27 Uhr

Blutungen ...!!!!

Hallo ihr lieben,

Ich bins schon wieder ... falls ihr euch noch erinnern könnt. Hatte mir immer solche sorgen gemacht, ob alles okay ist.
Jaaaa was soll ich sagen ...
Jetzt am Sonntag den 16.11.2014 habe ich Blutungen bekommen. Ich natürlich voll im Schock schnell ins Krankenhaus. Wurde dann auch ein Ultraschall gemacht. Man hat ein Hämatom festgestellt. Alles aber " altes" Blut also kein frisches.
Die Blutungen War anfangs so mittel stark bzw leicht. Im Ultraschall konnte man aber zum Glück auch den Herzschlag sehen.
heute der 3 Tag im Krankenhaus ist die Blutung so auf meiner Einlage nicht mehr zu sehen. Hatte gerade nocheinmal eine Ultraschall Untersuchung.
Erstmal fand er noch recht viel altes Blut im Muttermund. Nach einer Weile konnte er auch endlich einen herzschlag sehen und den Dottersack.
aber nicht das Embryo! Wie kann das sein???
Müsste heute 6+0 sein ....
Es macht mich verrückt diese Ängste ... Diese Angst das Baby zu verlieren.
Wer von euch hatte ähnliche Erfahrungen? ????

 
5 Antworten:

Re: Blutungen ...!!!!

Antwort von Emilia4813 am 18.11.2014, 12:32 Uhr

Du liegst doch noch im Krankenhaus?! Hab ich schon richtig verstanden?
Warum fragst du nicht einfach nach, wenn dir was komisch vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen ...!!!!

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.11.2014, 12:36 Uhr

Er kann einen Herzschlag sehen aber kein Embryo? da hast du was falsch verstanden. Das Herz schlägt ja im Embryo. Lass dir das noch mal erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen ...!!!!

Antwort von Aramia am 18.11.2014, 13:16 Uhr

Ich glaub auch, da solltest du nochmals nachfragen. Klingt iwi nicht wirklich stimmig.

Bei mir war bei 6+3 der Embryo 2mm gross. Und die wachsen schnell am Anfang. Könnte also schon sein, dass der einfach noch sehr klein ist.

Ich denk erstmal brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Entspann dich ein wenig. Zuviel seelischer Stress ist auch kontraproduktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen ...!!!!

Antwort von lanti am 18.11.2014, 14:49 Uhr

Hallo,

da sind doch gute Neuigkeiten :)

Also wie schon beschrieben ist normalerweie in der Fruchthülle der Embryo und wenn der Herzschalg schon nachweisbar ist, schlägt das Herz im Embryo.

Allerdings ist der Embryo am Anfang noch so klein, dass man nur einen insgesamt hüpfenden Punkt sieht - so war es bei mir zumindest - kommt ja immer aufs Stadium der Schwangerschaft an.

Vielleicht besteht einfach ein Mißverständnis zwischen Dir und dem Arzt. Damit Du Dir nicht unnötig Sorgen machst, würde ich einfach nochmal nachfragen ;)

LG & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen ...!!!!

Antwort von Olja25 am 18.11.2014, 15:30 Uhr

Ja bei mir War auch nur ein ganz kleiner hüpfender Punkt zu sehen!!!
Ich bete echt jeden Tag dass mein kleiner Engel kämpft und bei mir bleibt.
Ich habe echt so eine angst!

Aber wenigstens den Herzschlag zu sehen ,hat mich berruhigt! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen Ssw 7.

Hallo ihr lieben Kugelfreunde, bin neu hier und suche ein paar Gleichgesinnte. Habe mit Pille verhütet (Belara) immer pünktlich um die gleiche Uhr Zeit genommen. Im Monat September hatte ich SB und eine Abbruch Blutung aber was genau was ist kann ich manchmal schwer ...

von tinkerbell18 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

7.SSW und heute morgen Blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich bin ein wenig verwirrt. Bin heute bei 6+6 und als ich heute auf die Toilette ging, hatte ich am To-Papier erst ein wenig helles Blut mit einem dunklen Ministück darin, danach noch ein bißchen bräunliche Schmierblutung. Ich habe natürlich sofort Panik ...

von Mapeleca 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo ihr lieben... seit der 5 woche leide ich an Blutungen die immer vom Muttermund kommen. Hat jemand das selbe durch und kann mir sagen wie lange die Blutungen andauern. Mal ist es ne sturzblutung und mal schmierblutungen...also immer sehr unterschiedlich. Nur mich macht ...

von jz.baby2015, 12. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

3. Zuckertest wirklich nötig? Blutungen in Gemini SS

3. Zuckertest wirklich nötig? Blutungen in Gemini SS Hallo, ich bin jetzt 30+3 mit dichorial diamnial Zwillingen schwanger. Bei mir wurde der kleine Zuckertest mit 50 oTT gemacht der auffällig war (Wert 150) Der zweite große Test mit 75 oTT war unauffällig. Mein ...

von die---6+1, 31. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen

Mach mir langsam gedanken Hatte am 7.5 ne Fehlgeburt Der FA meinte dauert solange wie meine mens Hab keine ausschabung Ich hatte die mens immer 4 Tage Blute seit dem 7.5 erst leicht dann nachts richtig stark dann leicht und seit 2 tagen stark Mir ...

von bock1992 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke blutungen. ...

Hallo zusammen, Ich habe gestern vor der couch gesessen und gedacht warum wird es so warm zwischen Meinen Beinen. Es war blut. Also sofort ins kh. Die Ärztin meinte es kam ihr bei mm Untersuchung schon plazenta material entgegen. Beim us dann aber baby mit Herzschlag. 9+0 ...

von Üei1981, 10. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen wegen Plazentaausläufer

Guten Morgen Seit einigen Tagen blute ich (12. SSW) öfter mal leicht, immer nur einige Tropfen, frisches, hellrotes Blut. Dies kommt immer nur vor, wenn ich arbeite. Bin im Krankenhaus in der Pflege tätig und habe viel Stress und Rennerei. In Ruhe kommt das gar nicht ...

von Stewil, 12. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 19 ssw

Guten Morgen, ich hatte in der 16 sswrote regelstarke Blutungen. Im Krankenhaus sagte man mir, dass die Plazenta vom mm liegt ansonsten könne man nichts sehen.jetzt habe ich seit 3 Wochen braune schmierblutungen, die einfach nicht aufhören wollen.ich habe auch eine starke ...

von ck100 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen durch husten

Guten Abend, Ich hatte vor einer Woche blutungen, die nicht lokalisiert werden konnten, außer das die Plazenta über dem mm liegt. Jetzt gingen sie langsam weg. Jetzt habe ich seit 2 Tagen extremen huste. Und heute kam wieder viel mehr braunes Blut heraus. Was kann ich tun? ...

von ck100 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 17 ssw

Blutungen in der 17 ssw Ich hatte am Freitag über Nacht plötzlich und schwallmässig blutungen, regelstark. Die Ärztin im Krankenhaus konnte nichts erkennen meinte aber, die Plazenta zieht über den inneren mm. Sie sagte ich soll mich schönen und schickte mich nach ...

von ck100 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.