Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schbidi, 6. SSW am 25.11.2015, 14:54 Uhr

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen,

letzten Dienstag habe ich leicht aber doch deutlich positiv getestet. Am Freitag (4+3) hatte ich dann hellrotes Blut am Klopapier. Bin dann anschließend auch zum Arzt. Bei der Untersuchung hat es doch recht doll geblutet. Danach aber nicht mehr so doll und es war auch deutlich weniger als bei Periode. Ab Sonntagmittag dann nur noch ganz leichte Schmierblutungen (dunkelbraun), die dann auch seit heute ganz weg sind. Schmerzen hatte ich, bis auf ein leichtes Ziehen, am Freitag nicht.

Der Arzt meinte, dass es keine intakte Schwangerschaft ist und auch der HCG wäre zu niedrig. Für einen Abort hat es meiner Meinung nach aber viel zu wenig geblutet und ich hatte auch keine Schmerzen.

Meint ihr es besteht die Möglichkeit, dass sich der ES eventuell verschoben hat? Gedanklich habe ich damit abgeschlossen, dass es diesmal nicht geklappt hat, aber ein kleiner Funken Hoffnung bleibt.

Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung und/oder Erfahrungen mitteilen.

Vielen Dank.

 
2 Antworten:

Re: Blutungen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Saskia94 am 25.11.2015, 15:24 Uhr

Hallo,

ich hatte im September eine FG. Bei mir war es nicht viel Blut, ich bin auch gleich zum Arzt, weil es frisches Blut war. Der Arzt meinte auch zu mir, er könne mir nicht viel Hoffnung machen. Jedenfalls hatte ich vielleicht 2-3 Stunden leichte Blutungen und das wars. Danach war alles weg, Fruchthöhle usw. Ich hatte dabei absolut keine Schmerzen, des wegen konnte ich es gar nicht glauben.
Ich bin aber zum Glück um eine Ausschabung drumrum gekommen.

Ich wünsche dir aber viel Glück und drück die Daumen, dass es bei dir doch ein anderen Verlauf nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Sentoki am 25.11.2015, 16:08 Uhr

Ich habe genau das selbe Problem....!!!

Mein HcG wert ist bei 94...

Meine Arztin und auch die aus dem Krankenhaus meinte, es sei viel zu früh, um etwas zu behaupten.

Es kann ne Einnistungs Blutung sein... Kann aber auch eine Fehlgeburt werden.


Hast du denn mal US machen lassen?

Ich weiss nichtmal welche Woche ich genau bin. Da ich Pille so oft durchgenommen habe und nie drauf geachtet hab wie meine Men verlaufen ist.

Ich bin auch fix und fertig... mache mir sorgen. Aber wir müssen winfach warten.

Zu behaupten es is ne Fehlgeburt in diesem Stadium, ist ne Frechheit...!!!!!!!



Hör da garnicht drauf. Geh regelmäßig zu deinem Frauenarzt.
Ich war Montag lt Termin bei ihr die woche und soll diese Wohe Freitag nochmal hin kommen.

Ein guter Arzt wird dich gründlich beobachten und Untersuchen wollen, um dir Gewissheit geben zu können.



Drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

blutungen in frühschwangerschaft

Hallo, habe mal eine Frage... Ich bin Ende der 11 Ssw und habe ständig starke Blutungen mit Schmerzen also nicht so leichte schmier blutungen wie gewöhnlich sondern richtig starke. Anfangs waren diese zurück zu führen auf einem Hermatom das nun aber aus geblutet ist. Dem Kind ...

von jenny_130690 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen In der Frühschwangerschaft?!

Hallo zusammen! Hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Hätte vor 9 Tagen meine Periode bekommen müssen und bis auf 1,2 Tage ist diese auch immer regelmäßig. Also hab ich noch ein paar Tage gewartet und Montag 2 Tests gemacht. Der erste hatte einen ganz Schmalen Streifen ...

von Knuddelmuddel 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand in der Frühschwangerschaft stärkere Blutungen?

Hallo zusammen, ich bin in der 9. SSW und liege seit Freitag im KH, da ich starke Blutungen hatte. Kind ging es am FR noch gut, nächster US morgen. Blutungen hatten nach 20 Minuten aufgehört und seitdm ist nichts mehr, außer einem bisschen altem Blut. Meine Frage: hatte ...

von Zwerg1511 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der frühschwangerschaft

hallo kann mir wer vlt helfen? mir ist gerade aufgefallen auf der toilette das ich helle blutungen habe & bekomem langsam unterleibschmerzen ganz leicht ich müßte heute in der 8ten woche schwanger sein rechnerich nach der letzten regelbutung der erste tag am 22.9 hat mein ...

von EngelVonCiel83 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen (schwache) und ist trotzdem schwanger geblieben?!? Kurz zu mir : Ich hatte gestern morgen urplötzlich Blut am Papier und rief daraufhin meine FÄ an. Bekam dann auch nen Termin! (5 +5 ...

von FinleysMama, 6. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft mit Blutungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Bin 36 Jahre und in der 3-4 SSW. Schwangerschaftstest waren positiv und Bluttest beim FA auch. Habe immer wieder Blutung bekommen beim Stuhlgang waren aber auch nur am Papier beim sauber machen. Habe heute dann vom ...

von Shirin1986, 3. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.