Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsV, 11. SSW am 19.04.2015, 16:52 Uhr

Blutungen brauche schnell Rat

Habe am Dienstag schwallartige rosa Blutung gehabt. War beim Fa und alles ok mit meinem Würmchen, der Mutterkuchen liegt auf dem muttermund. Hatte dann immer weniger Blutung und es wurde nur noch wenige braune schmierblutung. Jetzt hab ich auf einmal wieder mehr Blutung eher dunkelrote braun sorichtig weiß ich nicht ob es das alte ist oder was neues. Schmerzen habe ich keine, würdet ihr ins Krankenhaus fahren oder abwarten. Und morgen erst zum Fa.

 
10 Antworten:

Re: Blutungen brauche schnell Rat

Antwort von mf4 am 19.04.2015, 16:55 Uhr

ich würde ins KH fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen brauche schnell Rat

Antwort von Honey58 am 19.04.2015, 17:17 Uhr

Auch wenn man zu diesem frühen Zeitpunkt leider nicht wirklich etwas machen kann, würde ich auch ins KH fahren, wenn sich die Blutungen zu Dienstag verschlimmern.

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen brauche schnell Rat

Antwort von Locken-Rocken am 19.04.2015, 17:27 Uhr

Wenn die Blutung braun ist, ist es altes Blut und vermutlich der Rest vom Dienstag. Ist es eine richtige rote Blutung ist es frisch. Wenn die Plazenta auf dem Muttermund lieg kann es schnell zu Blutungen kommen. z.B. durch Stöße auf den MuMu, das kann beim Sex der Fall sein. Oder wenn die Plazenta sich etwas löst.

Mit einer tiefliegenden Plazenta sollte man sich auf jeden Fall schonen. Kein Sex, nicht schwer heben etc., meist wächst die Plazena aber im Laufe der SS nach oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen brauche schnell Rat

Antwort von phoebe87 am 19.04.2015, 17:32 Uhr

Kh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen brauche schnell Rat

Antwort von Bambi1983, 25. SSW am 19.04.2015, 18:43 Uhr

Hallo.
Fahr Bitte ins Krankenhaus.
Ich wurde in der 12. Woche mit dem Rtw ins Krankenhaus gebracht.
Musste 4 Tage drin bleiben.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen brauche schnell Rat

Antwort von August_Mami26, 25. SSW am 19.04.2015, 18:55 Uhr

Lass es abklären, aber wenn es von der Plazenta kommt, kann das echt noch lange dauern.... ich habe von der 13. bis zur 17. Woche stark geblutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen brauche schnell Rat

Antwort von Mine1525, 14. SSW am 19.04.2015, 22:35 Uhr

Hey ich habe derzeit auch mega Probleme mit Blutungen da ich tief sitzende Plazenta habe war jetzt schon in 14 Wochen 3 mal im Kh lasse es abklären sonst hast du selber ja auch keine Ruhe kenne das

Hatte letzte Nacht richtig viel Blut dachte hatte das baby verloren aber alles gut

Wie gesagt lass es nach gucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen brauche schnell Rat

Antwort von fiveyears, 22. SSW am 19.04.2015, 22:46 Uhr

Hab nur ein bisschen geblutert und bin das KH. Wollte kein Risiko eingehen. Lieber 2 Tage da SLS das Baby verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen brauche schnell Rat

Antwort von MrsV, 12. SSW am 20.04.2015, 11:27 Uhr

Ich war heute früh beim Arzt, also Würmchen geht es gut. Liegt halt an der tiefliegenden Plazenta, was ja eh schon blutungs anfällig und durch das heparin noch mehr. Ist halt so. Heute früh hatte ich nur noch dunkelbraune schmierblutung, also altes Blut. Ich hoffe das die plazenta schnell wegwächst und dann das Problem nicht mehr besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen brauche schnell Rat

Antwort von Im going to be a Mommy am 22.04.2015, 10:25 Uhr

Ich würde auch fahren , lieber einmal mehr kontrollieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frische blutungen

Hallo werdende Mamis, bin neu hier und suche nach Informationen über frische Blutungen, da sind zwar paar Beiträge jedoch älter. Um genau zu sein, kann ich langsam diese Schwangerschaft gar nicht genießen oder mich freuen. Ich hatte schon drei FG und da ist man eh schon ein ...

von Jahwa, 11. SSW 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

strake Blutungen 5 ssw

Hallo! Habe vor 3 Tagen schwach positiv getestet... musste so ungefähr 5ssw gewesen sein... Gestern bekam ich starke Blutungen, wirklich viel Blut und bin dann ins KH gefahren. Dachte mir schon dass es das gewesen ist aber wollte es dennoch abklären lassen. Die Ärztin meinte ...

von Kiwano 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Weiterer Verlauf, Blutung 5.ssw (Post vom 16.02.) wieder blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch mal weiter auf dem laufenden halten. Das ihr mir keine ferndiagnose stellen könnt, sollt ihr auch gar nicht. Es geht einfach nur darum das man Erfahrungen austauschen kann und vielleicht doch noch Hoffnung besteht. Ich bin dann gestern ...

von Naundnu 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6.Ssw und Blutungen, FA erkennt nichts im US :(

Hallo Ihr Lieben, ich habe am 12.02. einen Test gemacht und der war positiv. Bin dann am 13.02. zum FA (Vertretung) diese hat. Ur einen Ultraschall vom Bauch aus gemacht und konnte nur die aufgebaute Schleimhaut erkennen. Dann noch eine Urinprobe und die war ...

von Naundnu, 6. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen seit 13.ssw

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 13+3 und habe seit 12+1 immer wieder Blutungen. Letzte Woche war ich zweimal im Kh. Baby gehts gut und man weiß nicht woher es kommt. Hab mich dann viel geschont und nun geht es seit gestern wieder los. Allerdings nur dunkelbraune ...

von August_Mami26, 14. SSW 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen ...!!!!

Hallo ihr lieben, Ich bins schon wieder ... falls ihr euch noch erinnern könnt. Hatte mir immer solche sorgen gemacht, ob alles okay ist. Jaaaa was soll ich sagen ... Jetzt am Sonntag den 16.11.2014 habe ich Blutungen bekommen. Ich natürlich voll im Schock schnell ins ...

von Olja25, 6+. SSW 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen Ssw 7.

Hallo ihr lieben Kugelfreunde, bin neu hier und suche ein paar Gleichgesinnte. Habe mit Pille verhütet (Belara) immer pünktlich um die gleiche Uhr Zeit genommen. Im Monat September hatte ich SB und eine Abbruch Blutung aber was genau was ist kann ich manchmal schwer ...

von tinkerbell18 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

7.SSW und heute morgen Blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich bin ein wenig verwirrt. Bin heute bei 6+6 und als ich heute auf die Toilette ging, hatte ich am To-Papier erst ein wenig helles Blut mit einem dunklen Ministück darin, danach noch ein bißchen bräunliche Schmierblutung. Ich habe natürlich sofort Panik ...

von Mapeleca 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo ihr lieben... seit der 5 woche leide ich an Blutungen die immer vom Muttermund kommen. Hat jemand das selbe durch und kann mir sagen wie lange die Blutungen andauern. Mal ist es ne sturzblutung und mal schmierblutungen...also immer sehr unterschiedlich. Nur mich macht ...

von jz.baby2015, 12. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

3. Zuckertest wirklich nötig? Blutungen in Gemini SS

3. Zuckertest wirklich nötig? Blutungen in Gemini SS Hallo, ich bin jetzt 30+3 mit dichorial diamnial Zwillingen schwanger. Bei mir wurde der kleine Zuckertest mit 50 oTT gemacht der auffällig war (Wert 150) Der zweite große Test mit 75 oTT war unauffällig. Mein ...

von die---6+1, 31. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.