Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa9003 am 27.10.2015, 12:45 Uhr

Blutungen bei SSW 5

Hallo alle miteinander! :-)

Ich bin neu hier und wollte mal eure Erfahrungen hören..

Vorige Woche Dienstag hatte ich einen positiven SST, am Freitag hatte ich abends eine starke Blutung (frisches Blut) und seitdem minimale braune Schmierblutungen. Gestern (5+0) war ich beim FA, Fruchthülle war sichtbar, 5mm groß, sie meinte aber sie hat große Angst, dass es eine FG wird, weil sie meinte es ist zu klein. Was soll ich nun davon halten? Freitag soll ich nochmal zum US und nochmal Blut abnehmen. Nach der Untersuchung hatte ich einen "Zellklumpen" im Slip. Kann das schon eine FG gewesen sein?
Dieses Warten bis Freitag macht mich ganz verrückt!

Ich würde mich sehr über Antwort freuen. :-)

Lg Lisa9003

 
3 Antworten:

Re: Blutungen bei SSW 5

Antwort von Annelie159 am 27.10.2015, 13:17 Uhr

Es kann dir leider keiner von uns sagen wie das ganze ausgehen wird. Die besten vorrausetzungen sind das nunmal nicht. Gerade frische Blutungen die anhalten und einen eher nüchternen ultraschall

Gerade in den ersten Wochen gilt das '' alles oder nichts - Prinzip ''

Ich wünsche es dir sooo sehr. Aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen bei SSW 5

Antwort von Mama1902 am 28.10.2015, 9:36 Uhr

Versuch dich bis Freitag abzulenken
Und warte dann auf das Ergebnis

Drücke dir die Daumen das du schwanger bist

Und wenn es eine FG War dann nicht den Kopf hängen lassen

Viele die schwanger werden wollen haben zu Anfang eine FG - und wirklich hervorgerufen wird diese auch aus dem Grund wenn das Kind nicht gesund gewesen wäre

Also einfach abwarten

Ich hatte die ersten 3 mon. Ganz normal meine Periode und wusste nicht mal das ich schwanger bin
Hatte null Anzeichen

Also lass den Kopf vorerst nicht hängen
Es ist ja bald Freitag

Und macht dir nicht zu viele Gedanken auch wenn es leichter gesagt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen bei SSW 5

Antwort von diepummelfee am 28.10.2015, 23:40 Uhr

Ich habe 4,5 Monate lang starke frische Blutungen gehabt! Sind jetzt in der 22 SSW.
Das muss nicht immer was negatives sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der SS

Bin ja nach wie vor im KH und durchlaufe ein Wechselbad der Gefühle. Mal ein halber Tag nichts, dann wieder bräunlich-roter Ausfluss. Hatte das jemand von euch und wie verlief die restliche Schwangerschaft? Kurz zur Vorgeschichte, wurde Samstag wegen menstruationsartigen ...

von K.D. 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen - keine krankschreibung

Habe seit 3 Wochen Blutungen, mittlerweile nur braune schmierblutung. Ich gehe zwei mal je 3,5 Std arbeiten, bürojob. Die letzten 3 Wochen hab ich unbezahlten Urlaub genommen, wollte nicht in der Arbeit erzählen das ich schwanger bin, da ich Angst vor einer Fehlgeburt hatte und ...

von MrsV 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen und trotzdem schwanger??

Hallo ihr Lieben! Wahrscheinlich ist diese Frage schon zug mal gestellt worden aber ich komme leider nicht zur Ruhe wenn ich sie nicht auch noch stelle. Also: Ich habe ab Fälligkeit meiner Periode einen SS-Test von der Drogerie gemacht und dieser war positiv. Der ...

von Lise_2015 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen brauche schnell Rat

Habe am Dienstag schwallartige rosa Blutung gehabt. War beim Fa und alles ok mit meinem Würmchen, der Mutterkuchen liegt auf dem muttermund. Hatte dann immer weniger Blutung und es wurde nur noch wenige braune schmierblutung. Jetzt hab ich auf einmal wieder mehr Blutung eher ...

von MrsV, 11. SSW 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

frische blutungen

Hallo werdende Mamis, bin neu hier und suche nach Informationen über frische Blutungen, da sind zwar paar Beiträge jedoch älter. Um genau zu sein, kann ich langsam diese Schwangerschaft gar nicht genießen oder mich freuen. Ich hatte schon drei FG und da ist man eh schon ein ...

von Jahwa, 11. SSW 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

strake Blutungen 5 ssw

Hallo! Habe vor 3 Tagen schwach positiv getestet... musste so ungefähr 5ssw gewesen sein... Gestern bekam ich starke Blutungen, wirklich viel Blut und bin dann ins KH gefahren. Dachte mir schon dass es das gewesen ist aber wollte es dennoch abklären lassen. Die Ärztin meinte ...

von Kiwano 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Weiterer Verlauf, Blutung 5.ssw (Post vom 16.02.) wieder blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch mal weiter auf dem laufenden halten. Das ihr mir keine ferndiagnose stellen könnt, sollt ihr auch gar nicht. Es geht einfach nur darum das man Erfahrungen austauschen kann und vielleicht doch noch Hoffnung besteht. Ich bin dann gestern ...

von Naundnu 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6.Ssw und Blutungen, FA erkennt nichts im US :(

Hallo Ihr Lieben, ich habe am 12.02. einen Test gemacht und der war positiv. Bin dann am 13.02. zum FA (Vertretung) diese hat. Ur einen Ultraschall vom Bauch aus gemacht und konnte nur die aufgebaute Schleimhaut erkennen. Dann noch eine Urinprobe und die war ...

von Naundnu, 6. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen seit 13.ssw

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 13+3 und habe seit 12+1 immer wieder Blutungen. Letzte Woche war ich zweimal im Kh. Baby gehts gut und man weiß nicht woher es kommt. Hab mich dann viel geschont und nun geht es seit gestern wieder los. Allerdings nur dunkelbraune ...

von August_Mami26, 14. SSW 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen ...!!!!

Hallo ihr lieben, Ich bins schon wieder ... falls ihr euch noch erinnern könnt. Hatte mir immer solche sorgen gemacht, ob alles okay ist. Jaaaa was soll ich sagen ... Jetzt am Sonntag den 16.11.2014 habe ich Blutungen bekommen. Ich natürlich voll im Schock schnell ins ...

von Olja25, 6+. SSW 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.