Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen am 24.11.2016, 17:23 Uhr

Blutung

So nun hatte mein Gefühl recht!!! Die Angst war begründet!!! Habe seit 30 Minuten leichte Blutung und bin nur noch am Heulen!!! Nach 2 Jahren üben und allen Mitteln hat es wieder nicht geklappt!!! Gehe Morgen bzw Montag zur Ärztin!!!

Bin am Boden zerstört

 
9 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Kita1990, 14. SSW am 24.11.2016, 18:47 Uhr

Aber lass es doch erst einmal kontrollieren morgen beim FA.
Vllt ist ja gar nichts mit deinem Baby. Wie weit bist du denn?
Ich drück dir die Daumen.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Mädelsmama86 am 24.11.2016, 19:05 Uhr

Hallo

Erstmal ruhig bleiben, ich hatte die ersten 20 Wochen ständig Blutungen, und nun ist meon Kleiner Mann zwei Wochen alt

Geh morgen zum Arzt und lass es abklären

Drück dir die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Tan_Sop2016 am 24.11.2016, 20:08 Uhr

Hallo,

Bei einer Blutung würde ich immer ins kh fahren!

Es muss nicht immer was schlimmes sein.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von PatriciaKelly am 24.11.2016, 20:17 Uhr

Lass es im kh abklaeren...
Nicht immer ist Blutung gleich ne fg
Kann einfach ein aederchen geplatzt sein ein haematom was jetzt abblutet um Platz zu machen oder oder oder....
ich drueck die Daumen dass alles gut ist !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von FrauStorch am 24.11.2016, 20:56 Uhr

Ich hatte von der 7. bis zur 9. Woche auch Blutungen. Geh ins KH und lass es abklären. Bei mir war alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Tan_Sop2016 am 24.11.2016, 22:27 Uhr

Bei mir übrigens auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Bln20 am 25.11.2016, 9:33 Uhr

Hey ich hatte von der 7 ssw bis zur 9 ssw auch starke Blutungen hatte ein Hämatom was sehr groß in meiner Gebärmutter war. Mir wurde damals im kh gesagt es sei eine Fehlgeburt und am nächsten Tag bei meiner Frauenärztin pochte das fleißig aber ne Woche später schlug das Herz nicht mehr :( aber das Hämatom war nicht der Auslöser ! Also muss es nicht immer gleich heißen dass es eine Fg sei. Im kh find ich persönlich sind die etwas blöd weil es gleich immer heißt dass es eine fg sei!!! Geh lieber zu deinem Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Strampelinchen, 9. SSW am 25.11.2016, 12:24 Uhr

So bin nun wieder zurück vom Arzt! Ich habe am MM einen haarriss der geblutet hat!! Etz heist es kein Canestem mehr nehmen er vermutet es wäre eine Reizung davon!!! Das Kind bewegt sich und herzschlag ist auch da!!! Bin echt Froh!!! Muss jetzt alle 14 Tage hin bis wieder alles ok ist!!! CV ist bei 4 cm!!

Ich Danke für eure Zusprüche die haben mich sehr aufgebaut!!!! Wünsche euch auch weiterhin eine Sorgenlose schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Tan_Sop2016 am 25.11.2016, 15:33 Uhr

Siehste.. freut mich.
Wünsche dir eine Sorgen- und Beschwerdefreie Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann kommt die Blutung?

Hallo ich bin es nochmal, Nachdem ja mein Hcg bei 2 liegt und der sst positiv ist es eine biochemische ss. Ultraschall bei 4+4 nix zu sehen!! War klar!!! So nun meine Frage an wann bekomme ich die Blutung? Das geht jetzt schon ca 1 Woche!! SSA habe ich noch immer sehr ...

von Strampelinchen 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Auf die Blutung warten. :(

Hallo liebe Mädels, Leider muss ich euch was trauriges Mitteilen!! Ich war heute im Klinikum weil ich Angst hatte wegen eileiterschwangersvhaft und hatten ultrasvhall gemacht klar das man noch nix sieht sie wollte aber wissen ob ich Wasser oder irgendwas anderes an den ...

von Strampelinchen 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 5SSW- Schwindel

Hallo! Brauche dringend Rat! Ich habe letzte Woche mehrmals getestet - jedes Mal positiv - bei Clearblue digital - schwanger 1-2 Heute bekam ich so um 16:00 Uhr eine hellrote Blutung - jetzt wird sie stärker! Mittlerweile ist mir etwas schwindelig... vielleicht die ...

von Petzi160 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

BLUTUNGEN

Hallo zusammen ich bin neu hier und ziemlich verunsichert gerade .. Und zwar folgendes.. Ich verhüte derzeit nicht und bei meinem Zyklus von 28 Tagen hatte ich meine Periode zuletzt am 10.09.16 bekommen und sie ging nur drei Tage.. Genau in der Mitte ein paar Tage nach dem ...

von Ina2603 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Blutung wichtig

Ich bin frisch schwanger. Gestern wäre NMT gewesen und ich bekam blutungen. Ich fuhr darauf hin zu meinem FA. Diese sagte es könnte eine Periode sein da es stark blutet. Meine Chancen wären 50:50. Komischerweise waren dannach (Gesten vormittag) Bus jetzt keine einzige Blutunf ...

von JenDa90, 5. SSW 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und niedriger HCG

Liebe Mädls, Habe vorgestern positiv getestet, hatte aber zum Zeitpunkt,wo meine Periode kommen sollte drei Tage Blutung. Das war von Donnerstag bis Samstag. Der HCG Wert wurde am Montag gemessen und war nur bei 85. Jetzt heißt es warten bis Montag, vorher wird kein ...

von Alice_G 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

sex nach blutungen

hallo zusammen ich bin in der 10ssw und hatte vor einer woche starke blutungen....lag 5tage im krankenhaus und seit 4 tagen keine blutungen mehr...und wollte fragen ob ich lieber noch mit dem sex warten sollte oder ob es wenn man vorsichtig ist schon geht? Kann mir jemand weiter ...

von julchen4000, 10. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blutung 6+2 ssw

Hallo, Ich mache mir große Sorgen. Bin heute 6+2 habe mein Termin erst morgen beim Arzt. Nun heute gegen 11 Uhr hatte ich auf dem Toilettenpapier braunen Ausfluss der dann stärker wurde bis dunkelrot aber immer nur auf das Papier dann wurde es wieder hell braun ich hab ...

von Krümmel1608 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 11. SS Woche

Hallo zusammen, brauche mal etwas Unterstützung! Vor zwei Tagen bekam ich abends plötzlich relativ starke Blutungen, frisches Blut mit Gewebe Stückchen! Wir sind sofort ins Krankenhaus, beim Ultraschall war alles ok mit dem Baby, Herz schlug! Ich hab jetzt Bett Ruhe, darf ...

von Plönerin 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzgl Bauchziehen/rosarote Blutung

Hallo! Ich bin zum 1. Mal schwanger jippijeah! Den SSTest habe ich am FR abends gemacht (dürft Ende 4. Anfang 5. WO sein) - meine FA ist erst kommenden Mittwoch wieder erreichbar. Mir macht aber etwas Sorgen > ich habe seit gestern ...

von namika 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.