Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice_G am 06.07.2016, 13:11 Uhr

Blutung und niedriger HCG

Liebe Mädls,

Habe vorgestern positiv getestet, hatte aber zum Zeitpunkt,wo meine Periode kommen sollte drei Tage Blutung. Das war von Donnerstag bis Samstag. Der HCG Wert wurde am Montag gemessen und war nur bei 85. Jetzt heißt es warten bis Montag, vorher wird kein Ultraschall gemacht. Leider hatte ich schon drei Fehlgeburten,aber auch eine gesunde Tochter :)

 
2 Antworten:

Re: Blutung und niedriger HCG

Antwort von 318598 am 06.07.2016, 13:58 Uhr

Das kann ja alles oder nichts heißen.
Drücke dir feste die Daumen, dass es das nächste gesunde Krümmelchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und niedriger HCG

Antwort von Patchwork am 06.07.2016, 19:06 Uhr

Blutungen kenne ich von meinen SS gerade am Anfang auch. Ich wünsche dir von Herzen , dass sich dein Krümelchen fest beißt und der hcg steigt , damit du Entwarnung bekommst und beruhigt sein kannst! AllesLiebe !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.