Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kader92 am 05.09.2017, 17:27 Uhr

Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Hey ihr lieben.. mir gehts leider sehr schlecht... Bin bei 4+6.
War gerade beim FA weil ich am vormittag erst ziehende schmerzen hatte und anschließend erstmal bräunlichen Ausfluss dann aber leichte Blutung (richtig rot aber bei weitem nicht so wie bei der Mens und hab sie immernoch ganz leicht). Er hat kein US gemacht, er meinte es ist kein frisches Blut aber es könnte eine drohende Fehlgeburt sein. Ich soll mich jetz nur noch ausruhen, Utrogest und Magnesium nehmen und abwarten. Es sind Zwillinge bei mir :( Hatte jmd schon mal das selbe? Mir geht es so dreckig :(

 
16 Antworten:

Re: ???

Antwort von Mijou am 05.09.2017, 18:28 Uhr

Also, da kann etwas nicht stimmen: Bei 4+ 6 sieht man noch keine Embryonen, geschweige denn Zwillinge. Außerdem sagst Du ja, Dein Gyn hat gar keinen Ultraschall gemacht. Woher weiß er dann, dass es Zwillinge werden...?

Bitte um nähere Erklärung!

Generell ist es leider so, dass man in der Früh-Schwangerschaft nie weiß, ob es gut geht. Blutungen können ein schlechtes Zeichen sein, müssen es aber nicht. Du kannst leider nur abwarten.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Antwort von DantesEi am 05.09.2017, 18:52 Uhr

Da ist irgendwas komisch....

http://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Hcg-4-2-bei-67_483513.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Antwort von Kader92 am 05.09.2017, 19:07 Uhr

Also doch, er meinte tatsächlich dass er 2 fruchthüllen sieht und dass es zwillinge seien, hab sogar ein bild bekommen was aber jetz nicht selten ist. Aber heute (im akutfall) hat er keinen US gemacht.. bluten tue ich trotzdem, nicht so stark wie bei der mens aber es blutet halt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Antwort von Kader92 am 05.09.2017, 19:08 Uhr

Was ist an meinem letzten post so komisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Antwort von DantesEi am 05.09.2017, 19:27 Uhr

Es passt von der Rechnung nicht. Bist du jeden Tag beim Doc?
Weil im expertenforum war es 1 jetzt 2. Dann muss ja nochwas dazwischen gewesen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Antwort von Nadinchen81 am 05.09.2017, 19:45 Uhr

Weil du in dem Post geschrieben hast es wäre 1 (!) Fruchthöhle zu sehen. Was ich bei 4+2 allerdings sehr bezweifle da man da überhaupt nichts sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Antwort von Kader92 am 05.09.2017, 20:22 Uhr

Ok vllt habe ich etwas durcheinander geschrieben, sorry. Also, letzte woche in der notaufnahme sagte die ärztin sie vermutet eins zu sehen aber was leer sei. So, dann aber war ich gestern bei meinem FA und der meinte er sieht sogar 2. Aaaber heute habe ich diese Blutungen bekommen und bin zu ihm, er hat aber keinen US gemacht und meinte es ist eine drohende Fehlgeburt aber wenns mehr wird soll ich ins KH. Da bin ich jetz seit 1 stunde leider schon.. und warte weil die blutungen nicht aufhören und die schmerzen schlimmer geworden sind.

Ich weiss es ist bisschen durcheinander aber mein fehler war eben dass ich bei 2 Doc's war, ich sehs ja auch ein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Antwort von DantesEi am 05.09.2017, 20:32 Uhr

Alles Gute und ich kenne viele, die wie "Sau" geblutet haben und alles war gut.
Hat er keinen hcg mehr bestimmt?
Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Antwort von Kader92 am 05.09.2017, 21:46 Uhr

Oh das macht mir mut! Nein, in seiner praxis nicht. Aber die hier im KH schon, die schwestern dürfen mir nur mein Wert nicht sagen. Hab jetz auch seeehr viel gelesen dass viele blutungen hatten und es harmlos war. Ich glaube an meine babys und hoffe bis morgen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Antwort von sabse1904 am 06.09.2017, 0:27 Uhr

Erst mal Glück Wunsch zur Schwangerschaft. Leider verstehe ich deine Aussage 4+6ssw auch nicht wie du da wissen kannst das es Zwillinge sind wenn kein US gemacht wurde also ich bin in der 33 ssw und in der ssw von dir kann man eigentlich noch nix sehen bei mir War das der Fall zumindest. Zur deiner frage wegen den Blutungen kann ich nur sagen es ist immer schwierig einzuschätzen ob eine FG droht ich hatte zb in der 12+3 ssw plötzlich schmierblutungen braun danach leichte blutung ich bin dann auf Grund dessen 24h später in die klink gefahren und habe dies abklären lassen. Bei mir stellte man dann fest das die Gebärmutter schleimhaut nicht innen wächst sondern außen das ist nicht gefährlich fürs Baby aber dadurch kann während der ss immer mal leichte Blutungen auf treten hatte ich aber bisher nur in der 12+3 danach nicht mehr. So lang du nur altes Blut also brauner Ausfluss hast sollte eigentlich alles gut sein aber ich würde sobald frisches Blut auftritt würde ich das direkt abklären lassen. Wünsche dir alles gute und hoffe für dich das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Antwort von Kader92 am 06.09.2017, 7:35 Uhr

Also nochmal zum Verständnis, Montag als ich zur NORMALEN kontrolle bei meinem FA war hat er 2 FH gesehen. So und gestern aber als ich als NOTFALL bei ihm war hat er gar keinen US gemacht, darauf wurden die Schmerzen und Blutungen schlimmer und bin dann am Abend ins KH, und DA hat die Ärztin dann einen US gemacht und zumindest 1 FH noch gesehen.

Also die Blutungen hab ich immernoch aber nur Tröpfchenweise und Schmerzen zum Glück keine mehr. Aber danke mädels für die Antworten, jetz warte ich ersehentlich auf meinem FA bis er ins KH kommt und mir selbst einen US macht
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Antwort von Christine70 am 06.09.2017, 10:06 Uhr

Wenn du am 30.8. bei 4. +2 SSW warst, kannst du doch jetzt nicht bei 4. + 6 SSW sein.

und bei 4. + 2 SSW sieht man höchstens eine gut aufgebaute Schleimhaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Antwort von Kader92 am 06.09.2017, 10:16 Uhr

Ich kann leider nur dass sagen was mein FA zu mir gesagt hat, ich hab keine mens gehabt 2 monate lang wg meiner eileiterss im april deswegen habe ich per tempi meinen ES errechnet, er meinte am Montag dass ich so 4+5 oder 4+6 sein kann. Also dass man bei 4+2 nichts sehen kann hab ich jetz schon oft mitbekommen und glaube das auch, aber bei meinem FA am Montag habe ichs auch selbst gesehen dass da 2 FH waren..
ALSO:

30.08 US JA IM KH NUR MIT ZWEIFEL AN EINER FH

MONTAG US JA mit 2 FH

GESTERN BEIM FA WEGEN AKUTFALL US NEIN

GESTERN IM KH US JA MIT 1 FH UND "VERMUTLICH" AUCH NOCH DIE 2.TE

Kann sein dass ich unverständlich geschrieben hab klar, aber ich würde nicht hier um Rat fragen wenn ich mir keine Sorgen machen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Antwort von Kader92 am 06.09.2017, 10:40 Uhr

Ah und der wert war gestern bei 708 wurde mir gerade gesagt (letzten mittwoch bei 67), wenn es ein abgang wäre, würde es doch nicht steigen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Antwort von DantesEi am 06.09.2017, 11:14 Uhr

Skurril, da erst ab einem hcg von etwa 1000 die Fh zu sehen ist! Ich war mehrfach zwillingsschwanger, aber nie so früh.
Der Wert ist gut gestiegen- ob der trotz Abgang steigt, kann niemand sagen.

Ich hatte hcgs von über 3000 und kein Kind in der fh. Wenn etwas nicht stimmt, bricht der Körper ab. Oder auch nicht wie bei mir. Die Fruchthöhle bzw. der Anteil der Plazenta bilden selbst auch hcg. Das geht nicht nur vom Kind aus.

Man kann so extrem früh echt nur abwarten, sich schonen und brav das Progesteron nehmen. Mehr geht einfach nicht und wenn da ein so früher Bausatzfehler auftaucht, ist das Kind leider in den Brunnen gefallen. Da gibt es keine Medis oder so.

Bis zur vollendeten 12.ssw (neue Studien geben nach der 10. Entwarnung) ist es immer kritisch und wenn etwas grundsätzliches nicht ok ist, ist Baustop.

Hcg 20.000 Dottersack, 50.000 Embryo glaub ich. Musste mal googeln. Kam bei mir genau hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Antwort von Christine70 am 06.09.2017, 21:36 Uhr

bei den werten kann ich leider nicht helfen, wurde bei mir nie gemessen.

warte mal den nächsten Termin ab. Mehr kann man leider nicht tun :(

Viele Zwillingsschwangerschaften enden so früh. Die meisten wissen dann oft gar nicht, daß es zwei waren. Mein Patenkind hat in der 10. SSW erst gesagt bekommen, daß sie Zwillinge bekommt. Der Arzt meinte, oft löst sich eines auf, aber das andere wächst gesund und munter weiter.

Deshalb wundere ich mich, daß es so früh gesagt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt, Ausschabung, Blutung

Hallo liebe Muttis, werdene Muttis und vorallem Sternenkinder Muttis, Ich hatte am 27.11. leider eine Ausschabung. Mir wurde danach gesagt das es bis zu 2 Wochen Bluten kann. Soweit so gut. Ich hatte bis heute nur leichte dunkle Blutung gehabt. Aber heute ist sie hellrot und ...

von Babychen_03 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Hallo, bin neu hier und brauche mal eine weitere Meinung. Ich hatte meine letzte Periode am 4.5.15 am 6.6.15 machte ich einen Test der war negativ. Ein Tag später testete ich nochmal aber mit dem Clearblue Digital der zeigte schwanger an mit 1-2. War dann am 10.6 beim ...

von jeanninemia123 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.