Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xoxo13 am 11.06.2015, 21:25 Uhr

Blutung bei ES+11

Hi Mädels,

Ich stell mich mal für den März Bus an. Hab heute Blutungen bekommen... Hatte eigentlich ein gutes Gefühl und hatte die gleichen Symptome wie bei meiner vorangegangenen ss aber da hat der Kopf mir wohl einen Streich gespielt.
Drückt mir für März die Daumen

Euch eine tolle Schwangerschaft!

LG

 
1 Antwort:

Re: Blutung bei ES+11

Antwort von phoebe87, 17. SSW am 11.06.2015, 22:00 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!
Vielleicht ist dein Körper noch nicht soweit?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frische Blutung :(

Heut morgen nach dem aufstehen bin ich auf Toilette gegangen und hatte danach frisches Blut am Papier und in der Toilette War direkt beim Fa. Aufm Stuhl konnte er keine frische Blutung mehr feststellen und im Us war meine kleine Bohne ...

von Kiri83, 8. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange starke Blutung bei FG

Hallo , ich hab gestern leichte Blutungen bekommen . War in der 11 Woche . War dann beim Arzt und es wurde mir bestätigt das es sich um eine FG handelt ,wie ich schon befürchtet habe. Nun hab ich heut morgen dann Krämpfe bekommen und starke Blutungen . Kann mir jemand sagen wie ...

von honeybees 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen - keine krankschreibung

Habe seit 3 Wochen Blutungen, mittlerweile nur braune schmierblutung. Ich gehe zwei mal je 3,5 Std arbeiten, bürojob. Die letzten 3 Wochen hab ich unbezahlten Urlaub genommen, wollte nicht in der Arbeit erzählen das ich schwanger bin, da ich Angst vor einer Fehlgeburt hatte und ...

von MrsV 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung aber am Anfang der Schwangerschaft

Hallo zusammen , ich habe da mal ne Frage, ich habe 4 Schwangerschaftsteste gemacht und alle waren positiv und meine Frauenärztin hat eine fruchthöhle und Fruchtwasser gefunden aber noch kein Fötus da es noch zu früh ist hat sie gesagt , aber jetzt habe ich seit zwei tagen ...

von sweti1993 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen und trotzdem schwanger??

Hallo ihr Lieben! Wahrscheinlich ist diese Frage schon zug mal gestellt worden aber ich komme leider nicht zur Ruhe wenn ich sie nicht auch noch stelle. Also: Ich habe ab Fälligkeit meiner Periode einen SS-Test von der Drogerie gemacht und dieser war positiv. Der ...

von Lise_2015 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen brauche schnell Rat

Habe am Dienstag schwallartige rosa Blutung gehabt. War beim Fa und alles ok mit meinem Würmchen, der Mutterkuchen liegt auf dem muttermund. Hatte dann immer weniger Blutung und es wurde nur noch wenige braune schmierblutung. Jetzt hab ich auf einmal wieder mehr Blutung eher ...

von MrsV, 11. SSW 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

frische blutungen

Hallo werdende Mamis, bin neu hier und suche nach Informationen über frische Blutungen, da sind zwar paar Beiträge jedoch älter. Um genau zu sein, kann ich langsam diese Schwangerschaft gar nicht genießen oder mich freuen. Ich hatte schon drei FG und da ist man eh schon ein ...

von Jahwa, 11. SSW 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

meine letzte Frage: Abort Blutung

Hallo, ich sitze jetzt hier und frage mich tausend Sachen zu der Abort Blutung. Wollte eine AS im KH fand ich beim ersten mal ok. Ich hab aber erst Donnerstag Termin und bis dahin setzt ja bestimmt schon die Blutung ein. Es ist natürlich kein Thema wo man gern drüber redet ...

von LeonieLöwenherz84 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Blutung nach Ausschabung?

Hallo, das ist zwar nicht ganz das richtige Forum, aber vielleicht haben hier ja einige schon diese traurige Erfahrung gemacht und können mir helfen. Kurz zum Überblick, mein Krümelchen hat sich wohl in der 7-8. Woche wieder verabschiedet, gemerkt hat es dann mein FA aud dem ...

von Leiloma 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

kurze Blutung an ES+9/10 ?!?!

Huhu Mädels, Hatte das von euch schonmal jemand?? Ich hatte in diesem Zyklus eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung die gut ausgegangen ist, d.h. die Eileiter waren frei! Doch gestern hatte ich am Abend kurz eine leichte Blutung. Heute ist alles wieder vorbei. Ich hab ein sehr ...

von eve86 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.