Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami, 22. SSW  am 18.04.2015, 22:51 Uhr

blut erbrechen ?

ich liege seit 18uhr un bin ca halbe std eingeschlafen. Habe vorher gegen 17uhr abendbrot gegessen auch einen.Pfeffer beiser (sind so weiche knacker)grade hing ich ne halbe std auf den klo weil.ixh mixh übergeben musste..es sah dunkelrot aus das ich erst dachte es wäre blut aber dann viel mir ein das es sicherlich der Pfeffer beiser war. Die Wahrscheinlichkeit das es Blut war ist doxh sehr unwahrscheinlich oder ?

Hatte das schon jmd ?
Vllt ist einfach alles überreizt wegen erbrechen die ganzezeit :x

 
4 Antworten:

Re: blut erbrechen ?

Antwort von ZoeNele am 18.04.2015, 23:41 Uhr

Hallo,
kann der Pfefferbeiser gewesen sein, auch eine starke Reizung ist möglich. Wenn Du sicher gehen möchtest, dann wirst Du um einen Arztbesuch nicht rumkommen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blut erbrechen ?

Antwort von ginger1987, 39. SSW am 19.04.2015, 10:02 Uhr

Ich hoffe doch du bist toxo positiv wenn du so was in der SS isst.
Ansonsten wäre Blut im Erbrochenen deine geringste sorge.weil ein schwerbehindertes Kind oder eine Totgeburt dank neuerworbener toxoplasmoseinfektion wäre jetzt im schlimmsten Fall auch möglich.

Ansonsten kann es durchaus eine Magenschleimhaut Reizung sein oder ein Magen Darm Infekt der sich ankündigt.

Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war Paprika! :-)

Antwort von Mijou am 19.04.2015, 10:56 Uhr

Hallo,

Pfefferbeißer sind ja so rötlich, weil sie sehr viel Paprikapulver enthalten. Und das gibt - zusammen mit der Magenflüssigkeit - eine wunderbar rote Flüssigkeit! Nix Magenbluten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blut erbrechen ?

Antwort von Hannah79 am 20.04.2015, 11:12 Uhr

Ich habe bis zur Entbindung mit Erbrechen zu kämpfen gehabt und hatte das zwischenzeitlich auch mal blutig. Ein bisschen Blut macht wohl nichts, da ist einfach die Magenschleimhaut gereizt. Nur wenn es deutlich mehr ist muss es abgeklärt werden.

Problematischer sind die Pfefferbeißer. Das ist geräucherte Wurst, d. h. quasi roh und daher in der Schwangerschaft ein Risiko... Genauso wie Salami, Mett- und Teewurst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blut beim Erbrechen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 11 SSW und muss mich ca. 1-2 mal am Tag Erbrechen mit ziemlich heftigen Krämpfen. Bei den letzten 3 Malen hatte ich gegen Ende ein klein wenig Blut im Erbrochenen. Ist Euch das schon mal passiert? Woher kommt das Blut? Ist es schlimm? ...

von Kerstin13, 11. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erbrechen, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.