Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schulzi am 13.05.2015, 13:38 Uhr

blöder ausschlag

Hallo ihr lieben, habe schon einige Tage einen fiesen juckenden Ausschlag unter der Brust. Habt ihr Tips welche Salbe ich benutzen könnte? Schmiere jetzt Penaten "Popo" Creme

 
2 Antworten:

Re: blöder ausschlag

Antwort von jp985, 16. SSW am 13.05.2015, 17:10 Uhr

Hi,
ich hatte Anfang der Schwangerschaft ähnliche Probleme.
Total trockene, offene, juckende Haut unter der Brust

Wichtig ist, dass du eine Creme benutzt, die nicht allzu fettend ist, das macht alles noch schlimmer. . . deswegen denke ich Penaten ist ganz gut :-)
Ich hab auch immer, sobald ich daheim war, den BH ausgezogen damit Luft dran kommt und nichts scheuert

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder ausschlag

Antwort von Windpferdchen am 13.05.2015, 17:17 Uhr

Huhu,

weil der Ausschlag durch gestaute Wärme und Feuchtigkeit entsteht (zu wenig Luft), hilft Babypuder am besten. Der verhindert die ständige Reibung und nimmt die Feuchtigkeit vom üblichen Mix aus Hauttalg und Schweiß weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausschlag unter der Brust

ich habe seit ca Juni unter der Brust so einen roten Ausschlag, pustelig. Ich war auch schon beim Hautarzt und es hieß Babypuder nehmen, das kommt vom Schwitzen. Es gibt Tage da ist es viel besser und dann sieht es wieder schlimmer aus und juckt kurzzeitig, nachdem ich ...

von JEW, 38. SSW 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsrechner / Tag der Empfängis ausschlaggebend?

Hallo ihr lieben, Hab eben mal spaßeshalber auf adeba.de einen Test gemacht, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Da musste ich nur mein Alter und den Monat der Empfängnis angeben. Hatte zwischenzeitlich Geburtstag, welches Alter soll ich dann da eurer Meinung nach ...

von SaLe2009, 12. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschlag durch Wassereinlagerungen

Meine Freundin ist gerade in der 30. Schwangerschaftswoche und bekommt nun einen stark juckenden Ausschlag an Händen, Armen, Kniekehlen usw. Sie hat schon Wasser in Händen und Beinen! Was kann man tun? Ich hatte das damals in meiner ersten SS auch, aber es war kurz vor der ...

von Sanni82 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschlag von Bübchen Schwangerschaftspflege!?

Ich hatte gestern abend(und auch jetzt noch etwas) den ganzen Bauch voller Frieseln, richtig schlimm. Ich hab wie immer mit FA geduscht(das kauf ich immer, hab den Bauch auch damit nochmal gewaschen wo es etwas besser wurde) und mich dann mit der Bübchen Schwangerschaftslotion ...

von Princess01, 11. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?

ausschlag!!

hallo, habe seit do. im ganzen körper einen ausschlag bekommen so rote punkte und es juckt sehr. naja ich habe gestern nacht im krankenhaus angerufen was das sein kann was ich machen soll die haben mir fenestil empfohlen und falls es schlimmer wird sollte ich heute mittag ins ...

von Esraa_1986, 34. SSW 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschlag nach Geburt

Hallo, meine Maus ist jetzt 7 Wochen alt und ich habe seit 1 Woche einen juckenden Ausschlag an den Oberschenkeln. Es sind rote kleine Pickelchen und beim kratzen werden sie größer. Der Hautarzt weiß auch nicht so genau was es sein könnte und hat mir eine leichte ...

von kaetzschen 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschlag....

Hallo zusammen, bin grad frisch hier. Erstmal ein frohes neues Jahr. Habe da mal ne Frage, seit Tagen quält mich ein Ausschlag am Bauch, Brust und Rücken, und nur dort. Es juckt fürchterlich um den Bauchnabel herum. Laut meinem Hautarzt soll dies eine allergische Reaktion auf ...

von Mamaplus 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.