Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1902 am 28.11.2015, 23:57 Uhr

Blasen Entzündung? ?

Hallo ihr lieben

Zum ersten gleich mal ich habe schon im KH mit einer Hebamme telefoniert diese meinte wenn es nicht besser wird morgen ab 8.00 Uhr ins KH kommen da ich davor unnötig lange warten muss da 3 Frauen eben mit blasensprung kamen und 2 davon kurz vor der Entbindung stehen

So nun zu meinem Anliegen

Ich habe beim wasserlassen seit heute ein brennen und ein ziehen
Dachte zuerst der kleine Mann liegt Vill. Komisch
Nachdem ich heute dann oft aufs Klo musste aber fasst nix kam und auch immer weh tat gehe ich davon aus das ich eine Blasen Entzündung habe
Die kann ja laut Hebamme wehen hervor rufen - und ich habe seit 4 Wochen einen anhaltenden Gebärmutterhals von 2,92 cm
(Er wird nicht kürzer und nicht länger)

Wer hat einen Tipp außer viel trinken?

Habe auch schon ein warmes Sitz Bad gemacht und mich richtig warm eingepackt mir Kirsch-Kern-Kissen und Tee
Ich hoffe zwar sehr das es bis morgen besser ist - Krankenhaus ist bäh

Wer hat noch nen Tipp?


Und mal was andres - ich bin nur Zuhause wegen bettruhe
Wie kann ich eine Blasen Entzündung bekommen???

Schon mal danke

 
6 Antworten:

Re: Blasen Entzündung? ?

Antwort von mf4 am 29.11.2015, 0:05 Uhr

Ich finde das mehr als seltsam, dass man bei der Vorgeschichte meint man kann warten und muss nicht gleich schauen.

Ist blöd, wenn man abends oder am WE stört. Ging mir auch so "sie müssen nicht kommen, da ist nichts" aber ich habe dann doch einen Arzt gefunden, der Freitag Nachmittag noch Bock hatte und der schickte mich ins KH, wo ich dann stationär aufgenommen worden bin.
GMH war verkürzt und es bestand die Gefahr einer aufsteigenden Infektion.

Wenn es sich für dich anfühlt, als ob da was nicht okay ist dann lass dich nicht abwimmeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasen Entzündung? ?

Antwort von Mama1902 am 29.11.2015, 0:10 Uhr

Ich trink jetz mal meinen Tee und hoffe das ich etwas schlafen kann - und hoffe sehr darauf das es morgen besser ist
Ansonsten doch mal ins KH hilft ja nichts

Mein Problem ist das einzige KH in der nähe (10 min. Weg) hat eben Grad die 3 Frauen rein bekommen
Die Hebamme War super nett und meinte ich kann gerne kommen aber es wird eine lange warte Zeit werden daher ihr Tipp morgen in der früh gleich kommen

Alle anderen KH's sind knappe 60km - weiter weg.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasen Entzündung? ?

Antwort von Miaa1234 am 29.11.2015, 10:57 Uhr

Meine Frauenärztin empfiehlt mir immer cranberry Saft zu trinken, bevor sie mir Antibiotika gibt. Und ich muss sagen es hilft echt gut der Saft macht den Urin so sauer das die Bakterien sich nicht an der blasen Wand anheften, und sich mit dem urin dann raus spülen. Aber heute ist ja Sonntag, da kriegst ihn ja schlecht irgendwo her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasen Entzündung? ?

Antwort von phoebe87 am 29.11.2015, 12:55 Uhr

Bei einer wirklichen BE hilft außer Antibiotika nichts! Und das sollte man auch dann mit solcher behandeln! Wenn die Bakterien hoch wandern ist es 100 x gefährlich für den kleinen wurm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasen Entzündung? ?

Antwort von Miaa1234 am 29.11.2015, 13:29 Uhr

Ja klar ich hab ja auch nicht gemeint das sie keine nehmen soll, Das soll der arzt entscheiden. Hab nur gemeint das cranberry Saft schnell Anschlägt und das brennen nach lassen würde bis sie zum arzt kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasen Entzündung? ?

Antwort von Mama1902 am 29.11.2015, 16:14 Uhr

Danke ihr lieben - alles zum Glück nur halb so wild

Ist nur eine leichte Entzündung

Aber wenn man das nicht behandeln lässt kann so was böse enden

Cranberry saft sagte die im KH auch - den soll ich mir kaufen und daheim lassen
Sobald es mal etwas zieht gleich trinken

War auch am 3 Tankstellen aber leider hatten die keinen
Und in der Apotheke War er ausverkauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dringend Rat bei Entzündungsherden im Gesicht!

Hallo! Hormonell bedingt habe ich mit Beginn der Schwangerschaft sehr unreine Haut bekommen, die ich aber mit den sog. Pflegeprodukten gut in den Griff bekommen habe! Allerdings habe ich ohne Pause ständig am Unterkiefer zum Halsbereich dicke Entzündungsherde die schmerzhaft ...

von Mr.Jones 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen oder Entzündung?

Hab schon wieder dieses blöde Ziehen im Rücken, als hätte ich mir die Nieren verkühlt, aber keine klaren Wehen erkennbar, eher durchgängig, mal mehr mal weniger doll und dann gehts irgendwann wieder weg. Ob der Bauch hart wird, kann ich so nicht sagen, da ist ALLES hart und ...

von Schippchen, 39. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Rat bei Entzündung

Hallo Ihr Lieben. Ich schreibe sonst bei den Mai-Mamis, denke aber das die Frage hier auf mehr Resonanz stößt. Bei mir wurden leicht erhöhte Nierenwerte (Bluttest) bzw. leichte Anzeichen für eine Entzündung (durch den Urin) festgestellt. Die meisten Tees sind nicht für ...

von DieDa, 16. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entzündung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.