Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romimilia am 26.05.2016, 22:10 Uhr

Blähungen vor der Geburt?

Hallo ihr lieben bin ab morgen in der 39 Woche und hoffe das es nicht mehr lange dauert von meinen beiden Schwangerschaften hatte ich eigentlich am Ende keine Probleme mehr mit Blähungen und sorry für die Beschreibung härter Stuhlgang seit 3 Tagen hab ich das jetzt schon hatte das jemand von euch auch mit den Blähungen kurz vor der Geburt

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.