Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-MarieHH am 19.01.2015, 2:43 Uhr

Bitte um schnelle Antwort/en!

Guten Abend liebe Mami's & werdende Mama's!

Fahre wirklich Achterbahn...
Bin verunsichert ob ich nun schwanger bin oder nicht!
Wollte morgen beziehungsweise heute einen Schwangerschaftstest kaufen.
Oder lieber doch direkt zum FA?

Schildere Euch kurz meine aktuellen Symptome :-)
Habe seit einigen Tagen Rückenschmerzen,meine Brüste spannen & sind sehr empfindlich,aufgefallen seit gestern immer wieder kehrendes ziehen im unteren Bauchbereich &
dazu kommt wie ein Stich (?in der Vagina?).
Seit gestern kann ich an nicht's anderes mehr denken!
In der einen Minute denke ich,dass ich definitiv schwanger bin & dann wieder nicht *verwirrt* :-(

Also falls ich wirklich schwanger wäre,wäre ich wohl in der 5.ten SSW!
Es wäre so unglaublich (positiv), wenn ich wirklich schwanger wäre...
Allerdings bin ich total verwirrt und unsicher!

Was denkt ihr?
Bitte denkt nicht, dass ich total verrückt bin...
Halte es nicht mehr aus,zu warten...

Für Eure Antworten danke ich schon jetzt ;-)

Grüße
alle Mamas & werdende ;-)

Lisa-Marie

 
11 Antworten:

Re: Bitte um schnelle Antwort/en!

Antwort von Mimi987 am 19.01.2015, 4:02 Uhr

Hallo Lisa-Marie,
Gaaaanz ruhig.
Bist du denn überfällig? Bitte sei nicht böse, aber deine Symptome waren bei mir immer die Anzeichen für die Periode....
Können aber auch Anzeichen für ne schwangerschaft sein. Mehr wird dir hier niemand sagen können...
Klarheit wird dir nur ein Test bringen....
Ich würde erst mal ben Test zu Hause machen, die sind eigentlich ziemlich zuverlässig...
All deine Gefühle gehören dazu. Ich war erst mal sprachlos, als ich "schwanger" gelesen habe...
Ich wünsch dir alles alles gute.
Leg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort/en!

Antwort von Aramia, 35. SSW am 19.01.2015, 4:57 Uhr

Da hilft alles raten nicht. Ab in die Apotheke und einen guten Test holen. Hol dir gleich einen guten, sonst zweifelst du bloss wieder ob er denn nun auch stimmt oder nicht. Am Besten einen mit digitaler Anzeige (Clearblue) oder so.

Allerdings solltest du besser erst bei Ausbleiben der Regel testen, eventuell 1-2 Tage vorher, aber lass dich nicht verrückt machen, wenn dann nicht gleich ein dunkler zweiter Strich sichtbar ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort/en!

Antwort von Jenny-AC, 34. SSW am 19.01.2015, 6:04 Uhr

Guten Morgen
So nen Käffchen am morgen...
Also Symptome können immer alles bedeuten oder leider auch gar nichts. Also erstmal tief durch atmen und sich dann einen Test holen. Wenn der Test positiv ist reicht es wenn du dir einen Termin in 1-2 Wochen beim FA geben lässt. Jetzt sieht man nämlich eh nichts und das verunsichert nur.

Ich wünsche dir einen positiven Test und einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort/en!

Antwort von Lisa-MarieHH am 19.01.2015, 6:17 Uhr

Guten Morgen!

Erstmal vielen Dank für die Antworten!
In knapp 2 Stunden machen die Apotheken auf...
Aber wenn es die Anzeichen für die Periode wären,
wieso sind mir diese "Symptome" nicht bekannt!?
Kann auch irgendwie nicht auf dem Bauch liegen,
ist unangenehm!?
& mein Bauch fühlt sich aufgebläht an!

Ich hoffe so sehr,dass mir meine Psyche keinen Streich spielt!!!

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort/en!

Antwort von Tantechrisi, 22. SSW am 19.01.2015, 6:22 Uhr

Viel Glück!und erzähl,was rauskommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort/en!

Antwort von sunshine39 am 19.01.2015, 8:55 Uhr

Drücke dir die Daumen und melde dich, wenn du mehr weist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort/en!

Antwort von Heidschnucke am 19.01.2015, 9:00 Uhr

selbst testen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort/en!

Antwort von Maiglück2015, 25. SSW am 19.01.2015, 10:37 Uhr

Hi.

Mach den Test, dann weißt du es. Wann hast du denn Nmt?

Deine Symptome können auch Pms sein. Als wir angefangen haben für das zweite Kind zu üben, war ich auch so hibbelig und hatte alle möglichen Symptome. Ich kannte es vorher nicht und war mir sicher, dass es sofort geklappt hat. Hat es aber nicht. Es war alles nur Pms! Als ich dann schwanger wurde, hatte ich keinerlei Anzeichen.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort/en!

Antwort von nkurtz37 am 19.01.2015, 14:59 Uhr

Halt uns auf dem laufendem :-) ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort/en!

Antwort von Janine1991, 28. SSW am 19.01.2015, 16:05 Uhr

Ich habe einen ganzen Monat lang keine Periode bekommen und habe noch weiter in den nächsten Monat rein 1-2 Wochen gewartet. Als sie dann immer noch nicht kam hat eine Arbeitskollegin zu mir gesagt ich solle mal einen Test machen. Hab noch zu ihr gesagt das ich es nicht glaube auch wenn ich schon so lange überfällig bin.

Der Test war aber positiv. Nach dem test rief ich direkt bei der FÄ an und bekam einen Termin 5 Tage später. Diese bestätigte mir die SS in der 9 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort/en!

Antwort von Lisa-MarieHH am 21.01.2015, 1:53 Uhr

Hallo ihr lieben!
Bin heute noch verwirrter als vorher...
Habe gestern einen Test gemacht & der war negativ!
Da sich gegen Abend die Stiche gesteigert haben,
bin ich trotz des negativen Test's ins Krankenhaus!
Die Ärztin konnte wohl auch nichts (oder !noch! nichts) sehen.
Sie sagte,dass ich den regulären Termin wahrnehmen soll (Donnerstag).
Sie hat nicht's ausgeschlossen aber auch nichts bestätigt.

Heute Abend habe ich dann braune Schmiere an dem Toilettenpapier gehabt!

Könnte trotz des negativen Test's, braunen "Blutungen" & dem Besuch im KH eine Schwangerschaft bestehen?

Bin mir eigentlich so sicher,dass ich schwanger bin! :-(

Liebe Grüße
Lisa-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.