Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimi123, 17. SSW am 13.04.2015, 21:10 Uhr

Bitte um hilfe :(

Hallo ich bin in der 17 ssw schwanger mit kind nummer 3
nun meine sorge seit gestern hsbe iich heufig einen harten bauch und heute morgen auch ein sehr starken druck mit ziehen in der scheide wo aber echt schnell wieder weg war..
gester hatte ich morgens (sorry für die detils) stark durchfsll und immer einen harten bsuch wo sehr unangenehm war

habe am 23.4 wieder fa ternin sollte ich doch schon eher gehen oder reicht es ??
ist zwar meine 3 ss aber habe in so früher ssw noch nie probleme gehabt ich bedanke mich jetzt schon mal :)

 
10 Antworten:

Re: Bitte um hilfe :(

Antwort von Hasenbande am 13.04.2015, 21:23 Uhr

Hatte ich in der 17/18. Ssw auch. Magnesium und Bryophyllum hat schnell geholfen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe :(

Antwort von Minimi123 am 13.04.2015, 21:26 Uhr

nimm shon seit 10 tagen magnesium hilf aber nicht :(
mach mir sorgen weil es die 3 ss in 3 jahren ist das es wehen sind
hatte beide male KS kenne wehen nur so bissi bzw.. in dieser woche weis i net ?
ohmann mach mich bestimmt wieder umsonst so ein kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe :(

Antwort von JackyHH, 31. SSW am 13.04.2015, 21:30 Uhr

das ist von frau zu frau verschieden, manche haben 10 x am tag nen harten bauch und nichts ist los, ich hab seit der 23.ssw 3 x am tag nen harten bauch und bei mir hat sich der gebärmutterhals verkürzt, nachschauen lassen ist immer besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe :(

Antwort von Minimi123 am 13.04.2015, 21:37 Uhr

ja mit 2 kidis die bald beide gb haben ist halt der termin kalender voll zur zeit viel stress
kann das villt durch den stress kommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe :(

Antwort von nita83, 22. SSW am 13.04.2015, 21:40 Uhr

Hallo, erstmal ist Magnesium nicht gleich Magnesium. Bis 600mg kannst du nehmen. Bryophyllum auch ein mittel der wahl und ruhe beine hoch. Toko Öl kannst du dir auch bestellen würde aber trotzdem nachschauen lassen nur um sicher zu gehen.
Ich hab das seit der 18 ssw. Auch und einen schwankenden Gebärmutter hals daher lieg ich Viel im bett damit das nicht zu doll wird.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe :(

Antwort von Minimi123 am 13.04.2015, 21:44 Uhr

ja ich nimm die 400 msgnesium
ja mit 2 kindern im alter von 2 und 1 jahr isr das net leicht die beine hoch
schau mal wie es mir über nacht und morgen früh geht wenn es net besser wird geh i mal
danke für eure schnell antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe :(

Antwort von Minimi123 am 13.04.2015, 22:16 Uhr

ok hab für morgen früh einen termin
werde mich melden wenn i mehr weis danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe :(

Antwort von JackyHH am 14.04.2015, 8:30 Uhr

richtig so, so ein termin MUSS zwischen geschoben werden auch wenn viel anliegt... =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe :(

Antwort von senta114, 20. SSW am 14.04.2015, 10:25 Uhr

Ich wäre auch zum Gyn geganen, lieber 1 x zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe :(

Antwort von Minimi123 am 14.04.2015, 11:31 Uhr

hay also war bein fa
mumu noch fest zu gmh such super bei 5 cm
sie denkt das es meine 3 ss ist das sich des alles jetzt schon senkt
soll mich bissi schonen und am 23.4 zu meinen arzt gehn weil der war net da und sie war vertretung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, wann ist mein ET

Hi, ich habe am 19.3. positiv getestet und am 20.3. nochmal mit dem Clearblue digital mit Morgenurin, der zeigte 2-3 Wochen an. Ich habe erst Januar wieder angefangen, meine Periode aufzuschreiben und von Januar zu Februar waren 28 Tage unterschied. So hatte ich am 15.2. meine ...

von Tamara1980, 8. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe....

Hi ihr Ich hab am Donnerstag meinen ersten termin beim fa. Müsste laut rechner in der 7ssw sein. Doch komischer weise habe ich seid gestern fast keine brustschmerzen mehr nur wenn ich hinkomme. UUd bauchweh hatte ich noch nie wirklich .jetzt habe ich Angst das irgendwas sein ...

von hallo000 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Bin 4 Tage überfällig, obwohl ich immer! pünktlich meine Mens bekomme

Also... Hätte Freitag meine Mens bekommen müssen 4 Tage überfällig und ich kann Wirklich immer die Uhr danach stellen. Meist sogar zu welcher Tageszeit ich sie bekomme, habe sie immer 4 Tage, bis jetzt habe ich kein Stück Anzeichen das ich sie überhaupt bekommen ...

von BeccsBeccer 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe bitte

Hallo zusammen bin nachdem 4.künstlichen befruchtungs versuch schwanger geworden bin jetzt in der 12.ssw und es sind zwillinge. ich benutzte z.Z. utrogest, Fragmin fertigspritze täglich, prolutx spritze taglich und bis vor einigen tagen sisare gel jetzt dafür klebestrip ...

von meri123 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE total verunsichert!! Glukosetoleranztest JA / NEIN???!!

Die einen sagen man muss diesen Test machen ansonsten kann es zur Totgeburt kommen oder das Kind kann zu groß auf die Welt und dadurch mir Notkaiserschnitt... Die anderen sagen das Schadet dem Kind und um sich vor soviel Glukose zu schützen konzentriert sich der Körper des ...

von cscs, 23. SSW 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsvater will alle Rechte... HILFE ?! :(

Hallo, sorry, dass ich mich hier so auskotzen muss, aber es ist grade ganz schlimm. Ich werde im Mai Mami und werde , was ich denke, das alleinige Sorgerecht bekommen und alleinerziehend sein. Der Kindsvater wohnt derzeit 100 km von mir entfernt (bin weggezogen von ihm, in meine ...

von diamondz 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Frühtest Bitte Hilfe

Hallo Mädls!! Bin sehr unverunsichert, was haltet ihr von dem Test? Auf meine Tage kann ich mich nämlich nicht verlassen, da ich (unnötigerweise..) Duphaston einnehme und da ja nun keine Periode bekomme außer wenn ich aufhöre und nicht schwanger bin. Soll ich mal damit ...

von summernight12 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: Infektion bedroht Schwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und schon ein paar Mal über dieses Forum gestolpert. Heute habe ich mich angemeldet, weil ich dringend euren Rat und Trost brauche. Ich bin in der 6+6 SSW und bei mir wurde gestern eine Bakterielle Scheideninfektion diagnostiziert (also kein Pilz, ...

von Puderzucker, 6. SSW 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

SS Diabetes Hilfe !!

Hallo Ihr Lieben Ich bin jetzt in der 32 ssw und nun wurde vor einer Woche bei mir SS Diabetes festgestellt. Seit 4 Tagen muss ich meine Werte 6 mal am Tag messen.... Das einzige was meine Diabetologin meinte wäre das ich es erstmal mit ...

von Melly1993 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe sehr unregelmäßige periode

Hallo ihr lieben, brauch dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich meine periode sehr unregelmäßig, schon immer.mein Arzt meint das liegt daran weil ich die Pille nicht nehme. Seid einer weile verhüten wir nicht mehr da wir und sehr ein Baby wünschen. Da meine periode sehr ...

von aslan 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.