Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaqueline P. am 21.11.2016, 0:04 Uhr

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe
Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen
Ich habe gestern nach 4 Tagen positiven ovus zwei SS-Tests gemacht, die beide positiv waren der clearblue zeigte 2-3 Wochen an.
Jetzt zu meiner Situation habe alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen. Das komische ist das ich am 13.10.16 meine Regel hatte und ich durch das Rechnen auch da die Schwangerschaft beginnt. Ich hatte aber am 9.11.16 nochmal meine Regel drei Tage lang auch ganz normal der Test war vor der Regel auch negativ. Deshalb war ich gestern sehr überrascht. Bin dann heute zum Frauenarzt wegen leichtem unterleibsziehen und brauner ganz leichter Schmierblutung der bestätigte mir auch die Schwangerschaft mit einem Blut sowieso einen Urin Test. Sie meinte aber nach einer Ultraschall Untersuchung ( die vor dem Blut und Urin Test war) sie sehe da nichts. Nur 2 Zysten jeweils eine an den beiden Eierstöcken. Meine Gebärmutterschleimhaut sei flach und regelrecht. Im bluttest kam raus das mein hcg wert noch nicht allzu hoch ist er liegt bei 680. es könnte also noch möglich sein das sie sich aufbaut. Ich hoffe so sehr das es keine eileiterschwangerschaft ist und sich die Schleimhaut noch aufbaut.
War von euch schonmal jemand in der Situation?
Oder hat Erfahrungen ?
Danke fürs lesen ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ich bin einfach so fertig

 
5 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von jaco_80 am 21.11.2016, 0:26 Uhr

Also normalerweise hättest du ja noch nicht getestet denke ich...Soll heißen du hättest noch eine Woche oder zwei gewartet...Ich denke es ist schon sehr außergewöhnlich das beide Tests positiv waren zu einem solchen frühen Zeitpunkt. Wie kommst du auf eine eileiterschwangerschaft ? Warte erstmal ab... ok? Ich denke es ist normal das deine Ärztin noch nichts gesehen hat. Sicherlich hat sie dir das auch bestätigt oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Wespe am 21.11.2016, 6:42 Uhr

Hallo Jaqueline,

wie meine Vorrednerin schon meinte, kannst du aktuell nichts anderes tun als abzuwarten. Wenn die Tests positiv waren, würde ich an deiner Stelle auf Alkohol und Rohes verzichten.
Der Fluch der modernen Tests ist einfach, dass man heutzutage seeeeeehr früh testen kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich da was festgebissen hat.
In 2-3 Wochen weißt du mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Maiglück2015 am 21.11.2016, 13:41 Uhr

Das ist wirklich merkwürdig. CB zeigt 2-3 Wochen. CB rechnet ab Befruchtung, nicht ab letzter Regel. D.h. du bist 4.-5. SSW. Du hattest vor knapp zwei Wochen nochmal eine Blutung. D.h. du müsstest jetzt einen ES haben. Das haut alles nicht hin. Auch, dass CB 2-3 anzeigt. Wenn das am 9.11. nur ne Zwischenblutung war (kommt vor in der Frühschwangerschaft), müsstest du ja jetzt 5.-6. SSW sein. Haut aber mit CB nicht hin. Alles komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von shade1983 am 21.11.2016, 15:54 Uhr

Huhu!

Also für mich kommt alles hin, wenn das am 09.11. eine Zwischenblutung war. Ein Test davor wäre ja auch zu früh und kann da durchaus negativ anzeigen (Woche 3-4 rechnerisch).

CB zeigt 2-3 an (Woche 4-5) und rechnerisch wäre es 5-6. Gemeinsamer Nenner 5. Passt.

Im Zweifel hält man sich eh an den US bzw. HCG-Wert und rechnet nicht nach Tabelle, wenn man den ES nicht kennt. Und das passt alles auf 5. Woche.

Einzig eine zu gering aufgebaute Schleimhaut ist seltsam, kann aber von der Zwischenblutung kommen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Jaqueline P. am 21.11.2016, 22:29 Uhr

Danke erstmal für die Antworten
die Ärztin meinte auch das es von der Blutung von vor 2 Wochen war, also das die gebärmutterschleimhaut so flach ist. Hoffe das sich das Ei trotzdem da eingenistet hat und nicht im Eileiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, so viele wilde Wehen

Liebe Mamas in spe da draußen, Bin 33 . SSW erstes Baby. Habe soooo viele Wehen, aller 10 min manchmal, nicht schmerzhaft oder MuMu wirksam.... Keine Infektion....Mg, bryophyllum tokolyse und stadelmanntee bis Anschlag.... Kaum Effekt...Habe so Angst vor Frühgeburt. Hatte ...

von Ann-Kristin 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, was würdet ihr tun?

Hallo Zusammen,  ich weiß ich habe Scheiße gebaut, habe schon genug Anschiss bekommen!  Ich hatte am 16.09. das letzte mal meine Periode. Ich war dann mit meinem Freund vom 22.-28.09 im Urlaub und wir hatten unverhüteten GV. Wir haben uns am letzten Tag sehr gestritten. Am ...

von niiniiii 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - starke Verstopfung, Verdauungsprobleme

Liebe Mamis, ich brauchte eure Tips. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich am Anfang starke Verstopfungen und da hatte mich Lactulose gerettet. Jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger, und habe diesmal nach der Hälfte der Schwangerschaft Verstopfungen. Diesmal wirkt ...

von Oxana3101, 25. SSW 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.... :-(

Guten Abend :) Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, aber ich glaube jetzt brauche ich mal eure Hilfe... Und zwar haben wir schon sehr lange Kinderwunsch, nach langen Versuchen und nach einer FG im April, sind wir nun wieder schwanger mit Hilfe von Hormonen und den ...

von Natalia92 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Triggern in der SST??? HILFE!

Guten Morgen zusammen, ich bin gerade total besorgt... ich war heute früh bei der Vertretungsärztin meines Hausarztes, weil ich im Zuge meiner Schwangerschaft mit starken Verspannungen im Nacken-Schulterbereich Probleme habe. Ich habe natürlich auf meine Schwangerschaft ...

von Estepona, 16. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um hilfe

Hallo, ich bin layla Ich habe im juli meine ausbildung als hauswirdschaftlerin abgeschlossen. Und habe seid august ein 450 euro job als reinigunskraft da muss ich täglich toiletten reinigen mit sehr strängen reinigungsmittel, kindergärten, lebenshilfen, ich trage immer ...

von Layla123 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich Reihe mich ein und brauche direkt eure Hilfe

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt mit dem 3. Krümel wieder hier. Und nun brauche ich bei der Wochen Bestimmung eure Hilfe. Am 28.9 wurde meine Spirale gezogen und ab 4.9 hatte ich die Abbruchblutung. Nun habe ich am 4.10 negativ getestet und heute am 7.10 positiv. Dann ...

von Tulipane 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Beschaeftigungsverbot. Bitte hilfe

Ich habe zum 30.08 meine ausbildung beendet und wurde von meiner ausbildungsstelle direkt zum 1.09 uebernommen. Habe seit dem 4.09 ein beschaeftigungsverbot. Jetzt meine frage.. habe heute gehalt bekommen aber nur in hoehe des ausbildungsgehalts... damit kann ich nichtmal die ...

von SvenjaR. 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee

hallo liebe werdenden mamis, ich habe eine frage. mein partner und ich haben einen kinderwunsch. vor 10 tagen war mein eisprung (weiss dies weil ich mit ovaluationstests getestet habe) jetzt hab ich ganz schlimme unreine haut bekommen (ich esse aber auch fettig-das wär ...

von lana1988 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe / Blähungen / Durchfälle hilfe ;(

Hallo ihr lieben Was habt ihr in euer Frühschwangerschaft (4-5ssw) gemacht. Was hilft gegen diese Krämpfe, Blähungen, Durchfall. Krämpfe 3-5x am tag meist dann auch sofort zum klo und Durchfälle. Nach einem pups geht es dann wieder. (Sorry für die Schilderung) Fenchel ...

von Mukki190589 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.