Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel12345 am 02.06.2016, 21:12 Uhr

Bitte schnell antworten

Hallo habe vor paar Wochen hier geschrieben...mein Anliegen ist das ich wegen meiner pille schmierblutung immer jeweils eine Woche vor meiner periode bekomme...diesen Monat ebenfalls..hatte dann zur Sicherheit Tests gemacht alle negativ...auch den urintest beim frauenarzt...hab dann meine tage bekommen...aber zwei tage davor einen hellroten Fleck auf dem Toilettenpapier..danach wieder schmierblutung...hatte meine tage am Sonntag bekommen...habe danach aus noch tests gemacht ebenfalls beim Frauenarzt und er meinte das er negativ War...bin dann zum anderen Frauenarzt gegangen und haben da noch einen gemacht...Negativ...er hat bei mir noch einen ultraschall gemacht und er meinte das die schleimhaut dünn war (hatte da noch meine Periode ) ...nun sind die tage rum und hab wieder mit der Pille angefangen...hab mich gerade deswegen übergeben...kann ich trotz dem ganzen schwanger sein ???

 
14 Antworten:

Re: Bitte schnell antworten

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 02.06.2016, 21:30 Uhr

Zeit für eine Therapie?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell antworten

Antwort von mf4 am 02.06.2016, 21:46 Uhr

du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger
du bist nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell antworten

Antwort von Grümelchen am 02.06.2016, 22:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell antworten

Antwort von Melek2013 am 03.06.2016, 0:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell antworten

Antwort von Nadinchen81 am 03.06.2016, 6:06 Uhr

Du denkst jetzt das du schwanger bist weil du dich wegen der Pille übergeben hast??
Ui,dann wäre ich schon oft schwanger gewesen
Du hattest deine Tage,hast zig Tests gemacht,der Frauenarzt ,nein sogar 2 Ärzte haben dir bestätigt das du nicht schwanger bist!!
Wieviel Bestätigungen brauchst du noch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell antworten

Antwort von chrissicat am 03.06.2016, 6:14 Uhr

Nicht böse gemeint, aber du solltest mal über eine psychische Behandlung nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell antworten

Antwort von LeNiWa, 7. SSW am 03.06.2016, 7:08 Uhr

Ich glaube eher das du unbedingt schwanger werden willst..... dir wurde mehrfach bestätigt das du nicht schwanger bist und trotzdem glaubst du daran. Was für Beweise willst du noch? Nur weil man sich einmal übergeben hat ist man nicht gleich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt bis du denn?

Antwort von Stuff84 am 03.06.2016, 8:37 Uhr

Empfehle dir dringend dich mal über den weibllichen Zyklus, Verhütung etc zu informieren, gibt es bestimmt auch als App fürs Handy.

Sorry aber du bist ganz bestimmt nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell antworten

Antwort von _LeA_ am 03.06.2016, 9:34 Uhr

Ey sorry dass ist doch echt ein Fake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell antworten

Antwort von Steffi1403 am 03.06.2016, 10:47 Uhr

Mädel das einzige was du machst,ist dich kaputt.du kannst auch gern zu noch 3 weiteren ärzten und sämtliche User von rub befragen alle werden dir die selbe antwort geben....DU BIST NICHT SCHWANGER...

Bitte lese und lerne doch den zyklus einer Frau....das ist echt nicht mehr zum aushalt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell antworten

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.06.2016, 10:53 Uhr

Das bleibt zu hoffen.

Am einfachsten wäre es ganz auf Sex zu verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN!

Antwort von Lola2501 am 03.06.2016, 11:31 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell antworten

Antwort von Isabel12345 am 04.06.2016, 12:53 Uhr

Jetzt mal im ernst das ist kein Fake! Ich mache mir wirklich sorgen...dazu kommen noch sodbrennen/übelkeit und ziehen in der brust...ich mach bei so ein Thema keine scherze und ich will auch ernst genommen werden hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell antworten

Antwort von Jana_soleil am 06.06.2016, 19:02 Uhr

Wünschst du dir denn ein Kind ?
Dir wurde hier mehrfach bestätigt, dass du nicht schwanger sein kannst.
Deine Ärzte sagen das selbe.
Vllt sollest du dir mal überlegen ob du dich nicht zu sehr da rein steigerst.
Evtl scheinschwangerschaft etc.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.