Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea30, 7. SSW am 14.07.2015, 14:19 Uhr

Bitte mal schauen eins oder zwei ?

5+4 ssw arzt sagt es koennten mal zwei gewesen sein aber das oben drueber hatte auch etwas drin also sind eher die Zwin. Mutti`s gefragt wenn es nur eins ist das auch nicht schlimm habe schon 6 kinder aber mummig ist einen schon wenn es zwei sind .Muss am 21.7 wieder Ultraschall bin gespann .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Bitte mal schauen eins oder zwei ?

Antwort von -Kaname- am 14.07.2015, 14:22 Uhr

Also bei mir sah es so in der ersten schwangerschaft aus und bei mir war das runde die fruchthöhle und das andere ein Hämatom. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen eins oder zwei ?

Antwort von bellaluna, 9. SSW am 14.07.2015, 14:48 Uhr

Ich bin mit Zwillis schwanger...
Kann gut sein. Ist noch viel zu früh! Bei mir hat man das zweite Fruchthöhle erst später gesehen, da war nur etwas "angdeutet" in der FH. 11 Tage später schlagen beide Herzchen :)
ABER es ist wirklich noch viel zu früh! Leider heißt es abwarten und Tee trinken :(

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen eins oder zwei ?

Antwort von nita83, 34. SSW am 14.07.2015, 15:00 Uhr

Hallo,
meins sah ähnlich aus war aber beim nächsten us nur eins.mein mann war ganz empört der hatte sich schon auf Zwillinge gefreut.
Da bleibt nur abwarten.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen eins oder zwei ?

Antwort von Annelie159, 9. SSW am 14.07.2015, 15:20 Uhr

Also ich war definitiv mit 2en schwanger und war auch in der 5 ssw. Man konnte schön und deutlich 2 Fruchthöhlen und Dottersack sehen

Aber deines sieht eher aus wie flüssigkeit?! Da hilft wohl nur abwarten, ich weiß... Auch nicht meine Stärke

Nun hat sich nur eines entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen eins oder zwei ?

Antwort von kaycee am 14.07.2015, 16:21 Uhr

Für mich sieht eines leer aus. Allerdings habe ich noch nie Zwillinge in der frühen Woche gesehen, ich hatte bis heute (zum Glück ) immer nur einlinge. Wünsche dir, dass das kommt, was du dir wünscht und alles gesund ist, egal ob 1 oder 2 Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen eins oder zwei ?

Antwort von jezzman, 22. SSW am 14.07.2015, 18:25 Uhr

Es könnte auch ein Hämatom sein... jedenfalls sah meins damals so ähnlich aus..
aber wer weiß :) vielleicht zeigt sich beim nächsten mal direkt ein 2. Herzschlag !!
Alles Gute euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen eins oder zwei ?

Antwort von nkurtz37 am 14.07.2015, 20:24 Uhr

Würde auch sagen eine fruchthöhle und ein Hämatom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen eins oder zwei ?

Antwort von schnullipu am 22.07.2015, 13:48 Uhr

So ähnlich geht es mir auch Grade *_* hatte am Montag Termin dabei kam dieses Bild raus und jetzt erst wieder am 31.07 da wissen wir mehr ob es nun Zwillinge sind oder nicht
Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.