Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 25.07.2017, 17:23 Uhr

Bitte mal eure Meinung zum Namen

Hi, die Große heißt Ida und die kleine Lina....Würde mich über Vorschläge für ein drittes Kind freuen. Bitte für Junge und Mädchen und gerne in die Richtung skandinavische/ nordisch bzw altdeutsch....Ach der Nachname ist kurz!

Danke :-)

 
8 Antworten:

Re: Bitte mal eure Meinung zum Namen

Antwort von Maiglück2015 am 25.07.2017, 17:34 Uhr

Jungs: Malte, Finn, Erik, Leif, Maximilian
Mädchen: Anna, Imke, Jonna, Svea, Emma, Sofia

Vielleicht ist was dabei. Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Meinung zum Namen

Antwort von Bengelengelmama am 25.07.2017, 17:34 Uhr

Na da drängt sich der Michel fast schon auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Meinung zum Namen

Antwort von nita83 am 25.07.2017, 18:13 Uhr

Hallo theo würde mir spontan einfallen oder auch Michel.
Ansonsten finde ich Lina schon gut.
Ich wollte immer ne Anna.

Und meine Jungs heißen Tom tilo Thomas und Arthur Wilhelm Michael

Henry fand ich auch super aber da hat mich ne Freundin gebeten es nicht zu nehmen auf Grund einen tragischen Schicksals. Und das war für mich okay.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Meinung zum Namen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.07.2017, 18:41 Uhr

Joris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Meinung zum Namen

Antwort von maruffel am 25.07.2017, 19:49 Uhr

Nordische Namen sind die schönsten :) meine Kinder heißen Lennart, Matthes und Klara. Ich heiße Finja. Alles nordisch.
Auf unserer Liste standen noch

Freykja, Tyra, Skadi und Jeele

Und für Jungs

Rayk, Tjark, Jonte, Joris, Tjorben und Kjell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Meinung zum Namen

Antwort von Musikerin am 25.07.2017, 20:34 Uhr

Für einen Jungen: Thor; Thore, Thorleif, Rune, Sune.
Mädchen: Freyja, Thora, Thyra, Wiebke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Meinung zum Namen

Antwort von AnnaC am 27.07.2017, 14:59 Uhr

Svenja finde ich schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Meinung zum Namen

Antwort von Philo am 03.08.2017, 21:54 Uhr

Hallo,
meine Kleine heißt Ida ;)
die große Schwester Greta.
Mir gefällt noch Tomma, Anna, Thea,
oder für Jungs Ole, Leo, Mats, Fiete, ...
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schambein Schmerzen und Namensfrage :)

Hallo liebe Mamis, Kennt jemand diese schlimmen schmerzen vom Schambein Knochen? Bei meinem ersten Sohn hat das viel später angefangen und jetzt kann ich manchmal schon kaum laufen... weiß zufällig jemand etwas was hilft? Zur 2. Frage würde mich interessieren wie ihr den ...

von Hase1216, 28. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

namensproblem

Also mein Freund hätte gern das wenn es ein Junge wird er seinen Namen bekommt. Ich finde das mega schrecklich weil das wurmi doch ein Individuum ist und einen eigenen Namen haben soll.... Und ich brauch Vorschläge...m/w...nix amerikanisches wie Justin oder so... Ich hab ...

von Kleine Raupe 3, 9.. SSW 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich finde keinen Namen ...

Ich kann nicht über Namen nachdenken Nix gefällt mir Weder für junge noch für Mädchen :/ Liegt es daran dass es mir einfach nur übel ist die ganze Zeit ? Wird das besser wenn die Übelkeit nachlässt ??? Bei den anderen ss hab ich von Anfang an je Liste gemacht und ...

von Merle83, 10. SSW 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Jungen Namen

Hallo ihr lieben ich bin momentan am verzweifeln ich finde einfach keinen perfekten jungen Namen da er auch zum Nachnamen passen muss wir haben einen italienischen nachnamen unsere Favoriten wären eliah,alessio oder Rafaele vielleicht kennt ihr noch schöne Namen die zu einem ...

von romimilia 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist so schlimm an dem Namen? ?????

Hallo ihr lieben Ich bekomme einen jungen Bin jetz in der 36+1 ssw Mein Partner und ich waren uns vom ersten Tag als wir erfahren haben das wir schwanger sind wegen den Namen einig Bei einem Mädchen würde es eine Andrea werden und bei einem Jungen ein Kevin Nun ...

von WerdeBaldMama 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namen für mein Sternchen

Ich weiß jetzt nicht ob das hier her gehört, da ich ja nicht mehr schwanger bin und mein Sternchen in der 10. SSW verloren habe :-( Ich möchte eine schöne Erinnerung haben und suche gerade eine Kerze mit einem Namen, der sollte geschlechtsneutral sein und eine schöne ...

von BussyManu 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr euch schnell auf einen Namen geeinigt/Namen gefunden?

Hallo wie ist das bei euch. hab sehr viele Namen, die mir gefallen würden. Aber so richtig ins Auge springen tut mir keiner. Es ist keiner dabei wo ich denke: wow, der ist es...so wie bei meiner ersten Tochter. Wenn mir dann mein Mann einen Namen von der Liste nennt, den er ...

von Nunni, 35. SSW 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Was sind eure Ausschlusskriterien bei der namenssuche

Wenn jemand in der Familie so heisst (Cousins oder so) - Wenn jemand in der Familie so heisst (Kinder von Cousins) - wenn jemand aus dem Freundeskreis sein Kind so genannt hat - wenn jemand in der Nachbarschaft sein Kind so genannt hat - wenn jemand im Wohnort (300 ...

von Nunni 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namenssuche - Inspiration

Hallo, ich erwarte mein zweites Kind. Wir haben bereits einen Sohn, er heißt Oliver und unser Nachname beginnt mit K und endet mit R. Wir sind SO planlos. Habt ihr Ideen? Bitte alles schreiben was euch in den Sinn kommt, Junge und Mädchen, der Bauchkäfer ist noch etwas ...

von K.D., 21. SSW 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namenssuche - was passt zu Nora

wir bekommen nochmal ein Mädchen und können uns irgendwie auf keinen Namen einigen. Mir würden gefallen: Greta Lina Lara Maren Meike Mona Anni Ella Julia entweder hats den Namen schon in unserer Nachbarschaft, Verwandtschaft oder mein Mann findet ihn totaal ...

von Nunni 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.