Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cena am 06.09.2016, 16:20 Uhr

Bitte lesen 😨

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Dass letzte mal meine Tage hatte ich am 18.7.2016 meinen ES auch 14 Tage danach

Eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus zwischen 28/30 Tage

Habe jetzt letzten Donnerstag 1.09.2016 einen SSTEST gemacht der war negativ und heute 8.9.2016 auch und der war auch negativ

Probleme Stress Veränderungen etc hatte bzw habe ich nicht

Hatte auch in der zeit oft ungeschützten Sex mit meinem freund

Könnte es dennoch sein dass die Tests falsch waren oder es doch noch zu früh ist?

Mfg

 
5 Antworten:

Re: Bitte lesen 😨

Antwort von Mimi987 am 06.09.2016, 16:31 Uhr

Hey, du hättest nmt spätestens am 18.8 gehabt. Dass beide tests negativ sind, spricht schon sehr dafür, dass keine Schwangerschaft vorliegt, du wärst ja schon in der 7. ssw, zu früh ist es keinesfalls. Bist du dir sicher mit dem es?
Der zyklus kann sich schon mal verschieben oder ausfallen...
Wenn aber nun die nächste Periode auch ausfällt eurde ich da mal mit dem fa abklären...


Ps heute ist der 6.9....
Vg mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen 😨

Antwort von Cena am 06.09.2016, 16:37 Uhr

Hi
Danke ja stimmt mit dem Datum hihi

Na ich denke auch dass nix ist aber es ist ungewöhnlich dass sie solange nicht kommen

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen 😨

Antwort von HSVMarie am 06.09.2016, 16:53 Uhr

Geh am besten zum Frauenarzt und lasse abchecken woran es sonst liegen kann, dass deine Periode so lange ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen 😨

Antwort von Cena am 06.09.2016, 19:58 Uhr

Ja dass werde ich machen

Denke aber ich warte noch

Müssten ja eigentlich kommen weil eine SS kann ja zu fast 99 % nicht bestehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen 😨

Antwort von InesKubi am 13.09.2016, 10:57 Uhr

Ganz ehrlich, ich hab 5 verschiedene Sstest gemacht. 4 positiv und der 5 negativ, dann hat sogar der Frauarzt herzlichen Glückwunsch gesagt, da hab ich mir den Test nochmal geholt und immernoch negativ. Also traue nicht jeden Test. Am besten du gehst zum Frauenarzt und der kann mit dem Bluttest das beste Ergebnis erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.