Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen81 am 27.08.2017, 11:57 Uhr

Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Das sind doch bestimmt nur irgendwelche dumme Jugendliche denen am Wochenende langweilig ist. Umso mehr antworten, umso mehr schreibt sie und dadurch gehen leider die wirklich wichtigen und interessanten Beiträge hier unter.
Dad ist nur ein Fake, dass merkt man allein daran dass sie immer nur dasselbe schreibt und es nicht kapieren will das keine Ärzte und Krankenkassen ihr helfen würden.
Einfach nur krank so etwas aus Langeweile und Dummheit zu machen.

 
19 Antworten:

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von Naddelinchen am 27.08.2017, 12:03 Uhr

Das denke ich mir auch immer wieder.. Ignorieren, nicht mehr antworten. Dann wird der langweilig und es kommt - hoffentlich - nix mehr.. Einfach nur nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von Nikiii87 am 27.08.2017, 12:06 Uhr

Ignorieren scheint ja leider auch nichts zu bringen. Dann ist ein paar Tage Ruhe und zack geht es weiter.
Ich hatte im anderen Forum schon mal geschrieben, dass dieses gestörte Ding auch schon andere Foren mit ihrem Müll voll gesülzt hat. Bevor sie ein Kind wollte, wollte sie ihren Abschluss machen, abnehmen, fühlte sich nicht erwachsen... nur so was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von Nenilein am 27.08.2017, 13:27 Uhr

Ja. Wenn man sie aber IMMER ignorieren würde wäre es ihr irgenwann bestimmt zu langweilig. Wieso immer wieder jemand drauf eingeht ist mir echt schleierhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach nur krank solche Menschen

Antwort von Christine70 am 27.08.2017, 13:30 Uhr

Sollen sie doch Facebook oder Instagram zumüllen ;D

DAS WÄRS........ Auf Facebook schreiben. Da findet sich sicher jemand, der sie schwängert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von Nikiii87 am 27.08.2017, 13:38 Uhr

Aber sie würde doch nur mit jemandem Sex haben der sie liebt so dringend kann das ja dann doch nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von Cherrykiss am 27.08.2017, 13:39 Uhr

Hallo,
kurze Frage, damit ich nicht auf sie reinfalle...
Habe gerade die Verfasserinnen der Letzten Posts hier im Forum durchgelesen, konnte aber nirgendwo Dragongirl finden . Auch bei Suche nach ihr hier um Forum kam ich nur auf deinen Post. Wo muss ich schauen bzw. wie suchen?

Danke

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von Nikiii87 am 27.08.2017, 13:45 Uhr

Die hatte erst immer in "erster Kinderwunsch" gepostet. Als Dragonballgirl97, Vegetagirl97 und noch ein Name weiß ich aber nicht mehr... Anhand der Texte (IMMER die selben) eigentlich leicht zu erkennen. Allerdings sind viele ihrer Posts von letzter Woche gelöscht worden, vermute ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von Cherrykiss am 27.08.2017, 13:50 Uhr

Ok. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von Cherrykiss am 27.08.2017, 13:54 Uhr

Ist zukogirl97 die gleiche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von Katl_80 am 27.08.2017, 14:07 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von Katl_80 am 27.08.2017, 14:09 Uhr

Die Uhrzeiten passen ja auch zu Langeweile, Scherz von Jugendlichen/Kindern, besoffen, bekifft oder was-weiß-ich....

Hat jemand von euch auch eine PN von ihr bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von Cherrykiss am 27.08.2017, 14:14 Uhr

Nö, keine PN bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von Nikiii87 am 27.08.2017, 14:15 Uhr

Ja bei der letzten "Aktion"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von Nenilein am 27.08.2017, 17:57 Uhr

Sie hieß dragonballgirl97. Und diverse andere ähnliche Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von Nenilein am 27.08.2017, 17:58 Uhr

Ach ja und im Kinderwunsch Forum. Wurde aber schon viel gelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von Nadinchen81 am 27.08.2017, 20:36 Uhr

Nein PN Gott sei dank nicht auch noch. Von Dragongirl wurde schon viel gelöscht.
Da ist jemanden einfach nur verdammt langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von zukogirl97 am 27.08.2017, 22:10 Uhr

Jetzt melde ich mich Mal.

Ich meine das alles Ernsthaft was ich schreibe.
Ich will nur Hilfe haben.
Wo ich mich wenden kann per künstlichen Befruchtung ein Baby bekommen. Ich bin schon volljährig also müssen die Ärzte es doch machen immerhin wurde mir alles genommen was mir lieb war.

Ich will einfach ein Baby haben das ich später mit ihm zusammen glücklich bin. Ich würde alles machen das glücklich ist.
Und ich kann Verantwortung übernehmen. Ich weiß wie ich es Erziehen würde.

Also da müssen die Ärzte mir doch helfen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von zukogirl97 am 27.08.2017, 22:18 Uhr

Als würdest du von einen wildfremden Mann gleich vögeln lassen.
Künstliche Befruchtung ist was ganz anderes.
Sex ist für mich nur wenn man jemanden liebt was ich leider niemals bekommen werde weil ich zu hässlich bin.

Aber auf einen Baby will ich nicht mehr länger warten. Ich bin schon 19 Jahre alt. Ich will jetzt ein Baby bekommen denn ohne ein Baby kann ich nicht mehr länger Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antwortet doch nicht mehr auf dragongirl usw

Antwort von HannaMelis am 04.09.2017, 22:12 Uhr

Du bist 19 du hast noch alle Zeit der Welt! Tue das was andere in deinem Alter auch tun! Warte auf den richtig Mann an deiner Seite, mach einen Schulabschluss,eine Ausbildung.
Aber setzt kein Kind in die Welt weil du einen "besten Freund" brauchst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.