Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy2be8.17  am 21.04.2017, 22:03 Uhr

Bitte NICHT nachmachen ;)

Löhne (NRW) – 
Dass Babys gerne im Auto schlafen, ist bekannt. Dass Babys aber HINTER einem Auto zum Einschlafen hergezogen werden, ist strafbar. So passiert in Löhne.
Einem Beamten der Motorradstaffel fiel am Donnerstagabend ein Skoda-Kombi auf einer Landstraße auf, der ihm langsam entgegenkam. Unter dem Kombi durchschauend konnte er erkennen, dass ein zunächst nicht klar erkennbarer Anhänger hinter dem Fahrzeug hergezogen wurde. Auffallend waren die dünnen Reifen und die geringe Spurbreite.
Als er vorbeifuhr, die Erkenntnis: Es handelte sich um einen Kinderwagen. Der Opa (71) des Babys (2 Monate) saß im Kofferraum und fungierte bei geöffneter Heckklappe als „menschliche Anhängerkupplung“ des ungewöhnlichen Gespanns. Er hielt den Kinderwagen fest. Die Oma (63) fuhr den Wagen.
In dem Kinderwagen lag der Enkel. Die Polizei: „Der junge Mitbürger war über die Unterbrechung der Reise nicht erfreut und protestierte lautstark.
Die Erklärung der Oma: „Das Baby schrie. Wir wollten es beruhigen. Außerdem war mein Mann bei einem Spaziergang aus der Puste geraten.“
Sie bekam eine Anzeige, ihr Mann soll ein Verwarngeld bezahlen. Das Baby blieb unverletzt...

 
2 Antworten:

Re: Bitte NICHT nachmachen ;)

Antwort von mf4 am 21.04.2017, 22:10 Uhr

Die beiden Opas sind trotzdem irgendwie funny.
Ich schätze aber, dass man sie nicht mehr babysitten lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte NICHT nachmachen ;)

Antwort von FrauStorch am 22.04.2017, 11:53 Uhr

Kreativ ist es ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.