Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 18.08.2014, 0:45 Uhr

bin unsicher

Habe jetzt dreimal kurz hinter einander totale schmerzen gehabt der ganze bauch wurde hart und das unterleib tat weh.bin mir aber unsicher ob der bauch nicht nur hart wurdr weil das kind sich rausdrückte.beim anfassen fühlte es sich so an als ob es nur das kind war ich habe aber keine bewegung gefühlt...?? Hab samstag et...

 
1 Antwort:

Re: bin unsicher

Antwort von Julefabi2010, 15. SSW am 18.08.2014, 11:22 Uhr

Bei Unsicherheit ab zum Arzt! Man ließt in letzter Zeit so viel Schlimmes, lass lieber mal nach dem Rechten schauen wenn du nicht weißt, woran du bist.

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gestern KH, Unsicherheit ...

Hi Mädels! Heute habe ich mich wieder bissl beruhigt, war gestern schon richtig durch den Wind! Habe gegen 11 Uhr wahnsinnige Schmerzen im Oberbauch bekommen. Hab mich erst einmal hingelegt und Tee (Kamille) getrunken. Wurde nicht besser. Also hat mein Mann mich geschnappt ...

von line1981_1, 6. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

immer wieder so unsicher...

hallo ihr lieben, ich bin neu hier im forum und heute in der 11+0 woche schwanger. warscheinlich ist es recht normal, oder ich übertreibe nur, aber ich habe immer wieder phasen in denen ich plötzlich total die panik bekomme ob es meinem baby gut geht! =( kennt ihr sowas? ...

von BigLove89 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher

Hallo ihr ich gehoere hier eigentlich noch nicht her wollte euch dennoch fragn da ihr mit sowas evtl mehr vertraut seit. Ich haenge mal ein bild meine ovus dran. Hatte meine periode am 11 okt bekomm. Muesste heut zyklustag 17-18??sein. Gestern war der strich am dicksten. Heut ...

von sweet_dragon855 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher

Hallo zusammen. Ich bin jetzt in der 40 ssw und seit zwei tagen habe ich das gefühl das es bei mir langsam losgehen könnte. es zieht bei mir wahnsinnig im rücken, länger anhaltendes ziehen im bauch (mal rechts mal links) ein ziehen nach unten was nach bewegung stärker wird ...

von tweetymaus 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher? was ist mit mir

Hallo ihr lieben... Eigentlich ist dieses nicht so meins, doch dieses ungewisse macht mich doch recht irre kurz zu mir bin 26 Jahre u mutter von einem 2 jährigen Sohn der mir nach drei abords geschenkt worden ist..im mai 2013 wuede bei ...

von anne120187 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher? was ist mit mir

Hallo ihr lieben... Eigentlich ist dieses nicht so meins, doch dieses ungewisse macht mich doch recht irre kurz zu mir bin 26 Jahre u mutter von einem 2 jährigen Sohn der mir nach drei abords geschenkt worden ist..im mai 2013 wuede bei ...

von anne120187 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Woran erkenne ich Scheidenpilz? Was meint ihr bin unsicher?

war am Dienstag beim FA, da war alles ok. PH Wert lag bei 4. Nun hab ich ein leichtes brennen oben zwischen den Schamlippen, aber eigentlich eher wie ne Hautreizung oder wie wund und nicht am Scheideneingang. Kann es sein dass man so schnell einen Pilz bekommt wenn Dienstag noch ...

von Wichtelmami, 18. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wegen Anzeichen

Hallo, ich geselle mich mal zu euch und hoffe auch gleich auf ein paar aufmunternde Worte. Ich bin jetzt in der 8. SSW, morgen beginnt die 9. In der 6. ging es mir richtig schlecht. Hatte extrem mit Übelkeit zu kämpfen, weiß gar nicht wie ich die Arbeitstage überstanden ...

von orleander 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas unsicher ... (Beschäftigungsverbot)

Ich hab am Montag in der Arbeit bescheid gegeben, dass ich Schwanger bin. Muss natürlich zum Betriebsarzt wegen der Titer-Bestimmung, arbeite im Kindergarten. Aus meiner ersten SS kenne ich das so, dass ich ab dem Zeitpunkt vom bekannt werden der SS nicht weiter beschäftigt ...

von KleinerKäfer, 11. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher wegen rohmilchkäse...

Hallo Mädels, mittlerweile bin ich eigentlich recht entspannt, was die Lebensmittel angeht. Aus aktuellem Anlass bin ich aber zur Zeit doch ein wenig ratlos und bevor ich mich durchs Internet schlage, habe ich gedacht, das es hier vllt jmd gibt, der mir weiter helfen ...

von MäuschenFfm, 19. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.