Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibimaus84 am 31.08.2015, 21:25 Uhr

Bin umgezogen 😊

Seit dem Wochenende hab ich die Bestätigung..wir bekommen ein Baby!
Laut clear blue bin ich 2-3 bzw 4.-5. Woche

Leider steht die Schwangerschaft unter keinem guten Stern.
Ich war vor 14 Tagen beim FA weil mein Zyklus gesponnen hat (das erste mal nach Jaaaaahren)
Din Ärztin hat gleich einen Abstrich gemacht, da ich das letzte mal vor 1,5 Jahren da war und der Abstrich damals auffällige war...hab das schleifen lassen weil ich's nicht ernst genommen hab..schließlich hat jede 5. den gleichen Befund ohne dass man sich sorgen machen muss.........das ganze war mir eine Lehre!
Am Samstag habe ich ein Einschreiben meiner Ärztin erhalten "der Befund hat sich deutlich verschlechtert, es besteht die Möglichkeit, dass ich im frühstadium vom GMHK bin"

Morgen Nachmittag hab ich einen Termin bei ihr..sie weiß noch nicht dass ich schwanger bin..
Im Internet hab ich schon viel gelesen..ist schon sehr beunruhigend was da steht.
Wir möchten unser Mai-Baby unbedingt behalten!!

Habt ihr Erfahrungen mit Gebärmutterhalskrebs in der Schwangerschaft?
Ich erfahr morgen auch erst genaues..(pap-wert) die Sprechstundenhilfe konnte mit leider nix sagen..

 
5 Antworten:

Re: Bin umgezogen 😊

Antwort von god-bless-u-, 21. SSW am 31.08.2015, 22:32 Uhr

Die Frage ist halt welchen wert du hast. Bei mir wurde jetzt pap 4a festgestellt und der Chefarzt zu dem ich musste hat mir gesagt, dass es kein Problem ist bis nach der Schwangerschaft zu warten. Muss nur geschaut werden ob es am Ende nicht ein Kaiserschnitt deswegen werden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin umgezogen 😊

Antwort von Bibimaus84 am 31.08.2015, 22:49 Uhr

Mal schauen was sie morgen sagt.. mit nem Kaiserschnitt kann ich leben, hab 2 Kinder auf natürlichem Weg bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin umgezogen 😊

Antwort von san1611 am 01.09.2015, 14:11 Uhr

Hat dir denn niemand gesagt, dass gerade in der SS der Pap-Wert sehr schlecht werden kann? Das ist hormonell bedingt, sagt mein FA!!!!
Hatte das auch in meiner 2. SS und musste es nach der SS auch kontrollieren lassen, war aber dann wieder ok!!!!!!
Mach dir bitte keine Sorgen, bevor du nicht genau Bescheid weißt.
Dein FA konnte dir das noch nicht sagen, da er ja noch gar nichts von der SS weiß!
Alles Gute!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin umgezogen 😊

Antwort von Bibimaus84 am 01.09.2015, 18:19 Uhr

Der test wurde zu dem Zeitpunkt gemacht als wahrscheinlich gerade die Einnistung war.
Hab heute das Ergebnis bekommen...PAP 4a
Ich soll nächste Woche wieder hin, wenn die Ärztin dann das Herz schlagen sieht, wird sie sich mit dem Chefarzt der benachbarten Klinik beratschlagen. Entweder wird nix gemacht außer ein regelmäßiger Abstrich, oder der Gebärmutterhals wird vorsichtig ausgeschabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin umgezogen 😊

Antwort von san1611 am 01.09.2015, 20:14 Uhr

achso ok.
Ich wünsch dir auf alle Fälle alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.