Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 21. SSW am 19.08.2014, 11:47 Uhr

bin ich froh, dass ich die fä gewechselt habe

Hallo, ich war heute morgen außer der Reihe beim fa, da ich ja seit 2 Wochen Magnesium werben der Übungswehen nehme (mit Ausnahme vom Samstag, ich berichtete, bzw stellte ja sich hier die Frage wegen dem Magnesium). da ich nun Sonntag und Montag sehr häufig Kontraktionen hatte, so kam es mir halt vor, war ich verunsichert, ob das trotz Magnesium normal ist, dass das mehr wird.
erstmal die gute Nachricht, mumu zu, gmh 5 cm!
Aber diese fä, es ist ja eine Gemeinschaftspraxis und meine neue fä in Urlaub, also musste ich zu der alten. .. ja die Kontraktionen waren normal, das wäre halt so und warum ich den so ängstlich bin, ich war doch erst vor zwei Wochen da und da war alles in Ordnung. ....hä, wie bitte??? woher soll ich den wissen wie schnell sich da was ändern kann, vor allem, da man selber ja
nicht mit bekäme falls was nicht stimmt! Die ist so blöd!

naja, sie hat mich jetzt drei Tage krank geschrieben, um zu sehen, ob mit Ruhe irgendwas anderes wird, und wenn ja, soll ich mit meinem ag sprechen, damit wir weniger Stress auf Arbeit haben. ... Hallo, wie Bitte soll das gehen? ich arbeite in einer Tierarztlraxis an der Anmeldung, da ist nichts vorhersehbar und somit Stress programmiert! Aber die gute Frau versteht das nicht!

reagiere ich über, oder wie seht ihr das? ich sehe diese wehen als Warnsignal, nur die versteht es nicht!

 
5 Antworten:

musste außerplanmäßig zu der alten und habe mich geärgert!

Antwort von Marion2611 am 19.08.2014, 12:00 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich froh, dass ich die fä gewechselt habe

Antwort von seepferdchen 007 am 19.08.2014, 13:27 Uhr

ich hatte die auch oft
magnesium hat mal geholfen mal nicht.
ubungswehen sind normal.
wenn du mit deiner fa unsicher bist, wechsel !
lieber 1x zu oft zum Arzt als 1x zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich froh, dass ich die fä gewechselt habe

Antwort von Marion2611 am 19.08.2014, 13:31 Uhr

ich habe halt Sorge, dass es durch Stress schlimmer wird. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich froh, dass ich die fä gewechselt habe

Antwort von seepferdchen 007 am 19.08.2014, 14:02 Uhr

?
wir sind leider keine Ärzte !
Wechsel deinen fa bis du dich wohl fühlst!
versuch dich zu schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich froh, dass ich die fä gewechselt habe

Antwort von san1611, 18. SSW am 20.08.2014, 17:20 Uhr

ich sehe es leider so ähnlich, wie die Ärztin.
Übungswehen sind normal und, wenn du jetzt 2 Wochen nach der letzten Untersuchung und angeblich starken Übungswehen (es kam dir halt so vor) aber einen geschlossenen Mumu hast und einen 5 cm langen GMH hast, sind diese Wehen nicht (gottseidank) geburtswirksam!
Also, alles gut!
Und, die Ärtzin kann auch bitteschön nichts dafür, dass du auf der Arbeit Stress hast!!!!!!
Wenn du nicht mehr arbeiten willst, sorge für ein BV oder gehe zum Hausarzt und lass dich da krank schreiben.
Und, falls du jetzt irgendwas in Richtung "du hast doch wahrscheinlich keine Ahnung" schreiben willst, dann täuscht du dich gewaltig...
Und jetzt mit 38 und einer Risiko-SS dürfte ich auch kaum was machen, aber ich habe eine große Tochter und einen kleinen Sohn von 15 Monaten und mein Leben und mein Alltag gehen ganz normal weiter.
Das Beste für das Baby bei Übungswehen und dergleichen ist, sich nicht so sehr hinein zu steigern. Das hilft auch schon ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.