Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilalottchen am 30.11.2016, 22:12 Uhr

Bin ich Schwanger? Wer kann mir mehr sagen ?

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe hier eine Antwort oder einen Rat zu finden.

Ich habe folgendes Problem...
Ich habe am 26.11 nach meiner Periode wieder die Pille genommen. Am 28.11 habe ich dann kurzzeitig eine Zwischenblutung bekommen, die aber am Abend wieder vorbei war. Ich habe nichts davon bemerkt, alles ohne Schmerzen. Seit dem 29.11 habe ich im unteren Rückenbereich Rückenschmerzen, so als würde ich meine Tage bekommen. Zusätzlich ist mir ab und zu etwas düselig im Kopf und habe im Sitzen auch ein leichtes ziehn im Unterleib. Dazu musste ich heute sehr häufig auf Toilette. Auch hab ich heute mehr gegessen als sonst.
Ich muss dazu sagen, das meine letzten Tage leichter waren als sonst und nur 4 Tage waren sonst 5-6 Tage.

Können das schon Merkmale einer Schwangerschaft sein ?

Für Antwort danke ich schonmal im Vorraus.

 
3 Antworten:

Re: Bin ich Schwanger? Wer kann mir mehr sagen ?

Antwort von gwasslschdribbe am 30.11.2016, 22:33 Uhr

Vermutlich nicht... aber wer soll dir das denn hier sicher beantworten????
Es kann doch niemand hellsehen!
Mach einen Test oder geh zum Arzt!

Ich habe wirklich Verständnis für Fragen aller Art, aber manchmal muss ich tatsächlich den Kopf schütteln, sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich Schwanger? Wer kann mir mehr sagen ?

Antwort von Maiglück2015 am 01.12.2016, 0:36 Uhr

Warum solltest du schwanger sein? Du hattest noch vor wenigen Tagen deine Regel, nimmst die Pille etc. Du hast ja jetzt noch nichtmal einen Eisprung, denn der ist bekanntlich etwa zwei Wochen nach der letzten Regel. Da du ja die Pille nimmst, hast du nichtmal einen Eisprung, denn der wird dadurch unterdrückt. Ohne Einsprung keine Schwangerschaft.

Deine Symptome können auch von der Pille kommen. Die Pille gaukelt dem Körper eine Schwangerschaft vor. Deshalb hat man manchmal solche Symptome als ob man schwanger ist. Ich denke eher, du bisr nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich Schwanger? Wer kann mir mehr sagen ?

Antwort von Mutti69 am 01.12.2016, 5:00 Uhr

Hattest du denn vor dem 26.11. auch mit Pille verhütet oder hattest du ungeschützten Verkehr?

Deine geschilderten Beschwerden sind nicht wirklich typisch für eine Frühschwangerschaft und wenn du konsequent verhütet hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ja gering.

Ich hätte eine genial bombastische Idee. Wie wäre es, du würdest einen Schwangerschaftstest machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Erst mal ein herzliches Hallo in die Runde :-) am 21.11 habe ich positiv getestet und hatte seitdem eine leichte Blutung. Aus sorge bin ich dann gestern zum Gyn. welcher auf dem Ultraschall ein Hämatom neben der Hülle gesehen hat und gab mir eine Chance von 40/60 dass die ...

von Murmel2017 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche schwangere aus karlsruhe und Umgebung

Hallo! Ich (26) bin zum 2. mal schwanger (ET 13.02.2017)und weiss durch mein erstes Kind dass es unglaublich wichtig ist Kontakte zu anderen mamis / schwangeren zu haben! Ich bin nun in der 30.ssw und suche andere schwangere aus karlsruhe und Umgebung zum Treffen / Kaffee ...

von fiveforfun 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit Zwillingen, wer noch?

Huhu zusammen, wer von euch ist auch schwanger mit Zwillingen? Ich bin jetzt in der 14.SSW mit eineiigen Zwillingen Der Anfang war nicht leicht mit Blutungen und der Schwangerschaftsübelkeit, doch ...

von Rosi-Rose 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger -hin und hergerissen

Hallo ihr lieben . Befinde mich nun in der 7ssw. Mein Problem ist . . Ich kann mich nicht freuen. Es wäre Nr. 4 ...Und ich bin jetzt schon sehr überfordert und erschöpft.. Ausserdem befinden wir uns demnächst in der bauphase. Unsere Beziehung war in der Vergangenheit auch oft ...

von jaco_80 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Orangen-Massageöl Schwangerschaft

Hallo, vielleicht klingt die Frage etwas doof, vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Mein Freund hat mein Rücken heute Abend mit Orangen Massageöl massiert. Jetzt fiel mir aber ein das man ja in der Schwangerschaft auf bestimmte Öle verzichten soll. Wisst ihr ob Orangenöl ...

von Antoniaaa27 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Schwangerschaftsdiabetekerinnen!!

Ich habe momentan wirklich Angst um mein Baby und habe euch noch nie so gebraucht wie jetzt!! Mir geht es schlecht, ich bin müde, mir ist schummrig/schwindelig und ich bin dabei Gewicht zu verlieren, anstatt zuzunehmen... Ich weiss nicht, was los ist, aber ich habe ...

von Pavocolle 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fg, wie rechnen?

Hallo zusammen... Ich hatte am 06.10. eine fg. Es ist alles natürlich abgegangen. Die Blutungen waren bis zum 16.10. Nun habe ich am 19.11. positiv getestet, ohne zwischenzeitliche Mens. Ich möchte noch bis Dezember mit dem Fa-termin warten. Beim letzten Mal war ich recht ...

von sgismo1983 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Präperate bzw Medikamente selber zahlen ?

Hallo, da ich mich zur zeit noch im Ausland befinde, aber in 2 wochen wieder richtung heimat fliege, wollte ich fragen wie das mit Folsäure Präperaten oder Medikamenten für die Schwangerschaft generell aussieht. Hier zahle ich zwar alle Medikamente selber, aber anscheinend im ...

von Lanagirl, 16. SSW 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und psychopharmaka...verzweiflung macht sich breit

Vorhin blickte ich auf diesen Test. Positiv. Trotz Pilleneinnahme,idiotisch,habe solche leute immer belächelt....antibiotika hab ich genommen wegen einer Blasenentzündung,warum hab ich nicht daran gedacht????Das ist aber nicht alles was ich nehme.Nehme noch Medikamente gegen ...

von Maja33maja 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger !!!!

Hallo ich hätte eine kleine Frage an euch. Ich habe vor 2 tagen einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv ausgefallen ist und heute nochmal einen. Habe morgen einen Fa Termin(vor dem ich mega schiss habe). ich bin total aufgeregt weil ich es irgendwie mir nicht ...

von Bianca----93 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.