Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika25 am 12.09.2014, 16:59 Uhr

bin etws verwirrt....

Ist es normal wenn urplötzlich und aus keinem Grund wie Stress oder ähnlichem die Periode nur schwach ist und auch nur 3 Tage andauert? Also Eisprung war am 28.08. Und meine Periode sollte auch eigentlich am10.09 beginnen was sie am 09.09 aber schon gemacht hat. Und nu nix mehr. Hab ab und an das Gefühl evtl schwanger zu sein aber ist eigentlich nicht möglich da wir IMMER mit Kondom verhüten. Und das auch rechtzeitig. :-) soll ich ernsthaft einen Test machen oder zu Arzt? LG

 
2 Antworten:

Re: bin etws verwirrt....

Antwort von tamtamgo, 33. SSW am 12.09.2014, 17:37 Uhr

Nein das ist nicht nötig!
Periode ist Periode! Egal ob 3 oder 5 Tage ;) wenn die Kondome immer heil waren bist du nicht schwanger.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etws verwirrt....

Antwort von Lucy345, 38. SSW am 12.09.2014, 19:49 Uhr

Also ich hatte am 22.12.13 3tage lang meine Periode und das auch nur ganz schwach ... Das kam mir Komig vor ..
Am 22.01.14 habe ich einen Test gemacht weil ich normaler weise Anzeichen habe wenn mein Kram wieder kommt .. Diese hatte ich diesmal nicht .

Der SS Test war positiv .. Hab beim fa angerufen und hab 16 Tage später den Termin bekommen . Habe aber am 26.1 nochmal für 2 Tage leichte Blutungen gehabt .. Dachte das kann nicht sein und habe bis zum fa Termin ungefähr 5 Tests gemacht .

Als ich zum us kam hat die FÄ festgestellt das ich in der 8.woche schwanger bin. Man konnte schon Herzchen und alles sehen.

Mach einfach den Test dann weißt du es ganz genau ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.