Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa26, 13. SSW am 01.08.2015, 7:51 Uhr

Beziehung

Hallo ich wollte mal euren Rat wissen da ich einfach nicht mehr weiter weiß mit meinem Freund ich bin jz im 4ten Monat angekommen und mein Freund er nervt mich einfach nur noch täglich er meckert wo er nur kann beleidigt mich dann auch noch dazu ich wäre faul könnte nichts und wäre D*mm und andere Wörter die ich hier nicht nennen will ich würde mich am liebsten von ihm trennen aber ich weiß nicht wie ich das alleine hin bekommen soll :( hat jemand von euch vllt Erfahrungen mit Trennung in der Schwangerschaft

Danke euch schonmal

 
4 Antworten:

Re: Beziehung

Antwort von Nadinchen94, 34. SSW am 01.08.2015, 9:46 Uhr

Hey, also ich habe mich von meinem Partner in Ca der selben Schwangerschaftswoche in der du jetzt bist getrennt. War ziemlich das selbe ..er war nur beleidigend und einmal sogar handgreiflich . Danach habe ich dann einen Schluss strich gezogen und ihn rausgeschmissen .. klar kam er noch Wochen später immer wieder vor meine Tür , aber für mich gibt und gab es kein zurück mehr, wer sowas seiner Frau in der Schwangerschaft antut gehört verboten
Am Anfang war es sicherlich nicht leicht weil man sich ja doch irgendwie wünscht das das baby mit beiden elternteilen aufwachsen kann ..manchmal soll es nur einfach nicht sein..
Mein kleiner Mann kommt jetzt nächsten Monat zur Welt und ich hatte eine superschöne Schwangerschaft auch ohne ihn dank meiner Familie und meinen Freundinnen ..Ich würde diesen Schritt immer wieder genauso machen und bereue nichts.
Sei stark und denk an dein bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung

Antwort von mf4 am 01.08.2015, 10:05 Uhr

Du solltest das beenden, denn der Respekt ist weg.

Ist es deine, seine oder eine gemeinsame Wohnung? DAS ist die entscheidende Frage um zu sagen, wie man sich trennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung

Antwort von Tiffy_78, 41. SSW am 01.08.2015, 12:37 Uhr

Du musst selbst abwägen, wie schlimm es wirklich ist und inwiefern evtl auch deine hormone dich empfindlicher machen als sonst.
Wenn es wirklich so schlimm ist, prüfe, wer dich unterstützen kann (moralisch), Freunde, Familie?
Ich kann nur sagen,dass man nicht ausschließlich für das Kind zusammen bleiben sollte. Bin selbst so aufgewachsen, und man bekommt das schon sehr früh mit,wenn da was nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung

Antwort von AnneWUG am 10.08.2015, 12:51 Uhr

Ich finde es sehr schlimm, wie er dich behandelt.

Erstens braucht er dich nicht beleidigen, er liebt dich doch oder hat dich geliebt, weil sonst wäre euer kleiner Wurm nicht entstanden.

Es tut mir weh, was ich da lesen muss.

Ich kann dir keine Erfahrungswerte bei einer Trennung in einer Schwangerschaft geben, aber ich kann dir nur eins sagen, du musst jetzt mal nur auf dich und den kleinen Wurm in dir hören. Wenn er dich schon beleidigt, was ist dann wenn das Baby da ist.

Wenn du den Entschluss gepackt hast, dann zieh in durch, und vielleicht meint er, du würdest dich eh nicht von ihm trennen.

Sprech doch mal der zukünftigen Oma, vielleicht greift Sie dir unter die Arme und unterstütz dich, wo sie nur kann.

Ich drück dir so fest die Daumen das alles gut geht. Fühlt dich von mir ganz Fest gedrückt!!!!

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beziehung geht in die Brüche

Hallo nochmal ich mit dem selben Problem. Also, meine Liebe ist zurzeit etwas gewaltig komisch. Sie ist im 5. Monat mit Zwillingen von mir, der Streit war eigentlich nur eine Kleinigkeit. Als sie den Tag ging, sagte sie das ich mit meiner Art nerve. Den darauf folgenden Tag, ...

von bienie2304 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht weiß jemand Rat? Beziehungsthema :-(

Doppelt hält besser (weil bereits im Unterforum eröffnet) - Also, mein Freund und ich sind auf die gleiche Schule gegangen, er hat dieses Jahr die Matura (Abi) gemacht und wollte eigentlich studieren, am liebsten Medizin, wobei die ja nicht sehr viele aufnehmen, dennoch ...

von Zelda, 14. SSW 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Beziehungsstress- oder übertreibe ich?

Hallöchen... Bin seit einer Woche im Krankenhaus, weil ich die Übelkeit nicht mehr ertragen konnte( konnte nichts mehr drin halten, bis zu 10 mal am Tag übergeben...) und muss die nächsten Wochen auch hier bleiben, weil der emrybo durch das wenige essen zirka eine Woche im ...

von Lena915, 9. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Freude und keine Beziehung zum ungeborenen Baby

Es ist wie verhext... Ich habe mir immer ein Baby gewünscht, am besten mit dem Mann, den ich liebe. Nun bekommen wir ein Baby und ich kann mich einfach nicht freuen. Was ist denn los? In der Vergangenheit ist viel schief gelaufen und irgendwie anders als ich es mir gewünscht ...

von Schnuppchen, 22. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend, in Beziehung, es ist kompliziert..?

Ich bin jetzt in der 35. ssw und langsam aber sicher merke ich, dass ich Themen wie Sorgerecht und Nachname nicht viel länger rauszögern kann. Mit meinem Freund bin ich seit einem Jahr zusammen, er freut sich auf den kleinen Zwerg. Sagt er zumindest. Die Schwangerschaft war ...

von Weta, 35. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Vertrauen/ beziehung

Was wäre bei euch Fremdgehen??? Schon bei reden, Kuss oder erst mehr körperlichen Kontakt? Wann wäre es zuviel und ihr würdet euch trennen? Für mich ist es so, das reden/Worte noch okey sind, wenn es im rahmen bleibt. Kuss wird schon schwierig, mehr körperlicher Kontakt wäre ...

von Leo engel 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Samenspender oder Beziehunglück?

Wenn eine Frau 38 ist, sich ein Kind wünscht und dabei keine Beziehungen mit Männern hat, soll sie trotzdem auf ihr Beziehungsglück noch ein bisschen warten oder einen anderen Ausweg finden, um Mutter zu werden? Ich weiß nicht wirklich, was ich tun soll. In diesem Forum gibt es ...

von kamille.k 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.