Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind777 am 13.01.2017, 2:00 Uhr

Berliner Sommerbabys 2017

Hallihallo,
Gibt es hier Schwangere aus Berlin deren ET von zb April-Oktober reicht?
Habe selbst ET am 26.07.2017

Freu mich über Gleichgesinnte zum austauschen zb welche Kurse macht ihr, welche Klinik etc.. :)

 
10 Antworten:

Re: Berliner Sommerbabys 2017

Antwort von Schnurpsel_Mama am 13.01.2017, 8:10 Uhr

Ja hallo,

ich komme auch aus Berlin und mein ET ist auch der 26.07.2017...wurde beim letzten FA-Termin allerdings 2 Wochen zurück datiert, demnach wäre der ET dann erst der 09.08.2017...habe nachher FA-Termin und bin schon ganz gespannt wie der kleine Krümel sich entwickelt hat, gewachsen ist er auf jeden Fall, das sagen mir meine Hosen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Sommerbabys 2017

Antwort von Drachenfrosch am 13.01.2017, 11:53 Uhr

Huhu:)
Bin zwar keine werdende Sommermami, komme aber auch aus Berlin.
Ist mein erstes Baby und sie kommt nächsten Monat.
Vllt darf ich mich ja dennoch mit austauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Sommerbabys 2017

Antwort von weltammontag, 15. SSW am 13.01.2017, 13:42 Uhr

bin gern dabei.

mein et ist der 14.07., ist mein siebtes kind, und ich bin auch aus berlin.

lg
wam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Sommerbabys 2017

Antwort von Wunschkind777 am 13.01.2017, 15:45 Uhr

Na klar, wo kommt ihr denn so her und wie alt ? :)
Wann genau hast du denn Termin Drachenfrosch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Sommerbabys 2017

Antwort von Drachenfrosch am 13.01.2017, 16:16 Uhr

Ich komme aus dem Norden von Berlin.
Bin aktuell 25 (nächsten Monat dann 26). Die Maus hat ET am 25.2. Wird aber per KS geholt werden müssen. Kommt also etwas früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Sommerbabys 2017

Antwort von LuLiLi am 13.01.2017, 20:50 Uhr

Huhu, werde wahrscheinlich im September entbinden und bin auch aus Berlin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Sommerbabys 2017

Antwort von Wunschkind777 am 13.01.2017, 22:34 Uhr

7tes Kind ..Wow..

Sind ja doch ein paar Berliner hier :)

Hab ihr schon ein Krankenhaus oder eine Ahnung wo ihr entbinden wollte?
Macht ihr Vorbereitungskurse oder Aquafitness oder iwas? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Sommerbabys 2017

Antwort von oOoNineoOo am 14.01.2017, 7:01 Uhr

Hier
Bin auch aus Berlin, 33 Jahre alt und erwarte mein 4. Kind.
Mein ET ist der 01.04.2017 .
Kurse echt. Mache ich nicht da ich leider bis zur Geburt absolutes schonprogramm fahren muss aufgrund eines verkürzten Zevix. Och hatte schon in der 24. SSW die Lungenreife spritze bekommen und bin aber Gott sei Dank heute schon in die 30.SSW gekugelt.
Ich werde den kleinen Spatz in Berlin Buch entbinden weil ich dort sehr zufrieden war bei meiner letzten SS und die mich auch schon kennen außerdem ist es mit sehr wichtig das eine vernünftige kinderstation im Haus ist.
Für welche Klinik hast du dich entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Sommerbabys 2017

Antwort von Drachenfrosch am 14.01.2017, 10:41 Uhr

Für mich geht es auch nach Buch. Donnerstag geht's endlich zur Anmeldung und dann gibt's hoffentlich den KS-Termin.

Ich habe im Klinikum Humboldthain einen Aquafitnesskurs gemacht. Das hat eig ziemlich Spaß gemacht und die kleine in mir geht auch immer ab wenns ums Wasser geht. Egal.ob Wanne oder fitnesskurs.
Aufgrund des KS haben wir keinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht, dafür aber einen Babyführerschein bei FokusLeben, da es halt Baby Nr. 1 ist. War auch sehr interessant. Wenn man selbst immer nur zu guckt bei anderen, kann man da noch einiges mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Sommerbabys 2017

Antwort von Tiffy_78, 17. SSW am 14.01.2017, 14:15 Uhr

Huhu, ich bekomme mein 2. Kind um den 30.6., bin 38.
Kurse mache ich diesmal eher nicht, meine Maus hält mich schon so auf Trab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.