Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salatschleuder, 8. SSW am 18.05.2015, 11:25 Uhr

Beleghebamme Frankfurt/Sachsenhausen

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einer netten Beleghebamme in Frankfurt am Main,vorzugsweise Sachsenhausen da ich dort wohl auch Entbinden werde!
Hat da jemand einen Tip für mich?Möchte nicht einfach die Nächstbeste nehmen die Google mir ausspuckt:-)
Danke schonmal und viele Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Beleghebamme Frankfurt/Sachsenhausen

Antwort von NerdyLady1978, 18. SSW am 18.05.2015, 11:48 Uhr

Hi,
was auch immer du tust, ruf am besten sofort an und sichere dir eine, die sind so schnell weg, das gibt es gar nicht.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich vor der 12. SSW um eine Hebamme kümmern sollte, aber genau das wäre sehr gut gewesen. :-(
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beleghebamme - bin verzweifelt

Huhuuuu Darf ich hier meinen Frust los werden? Nach meiner letzten Entbindung stand für mich fest, dass - wenn ich noch mal schwanger werde - ich nur noch mit einer Beleghebamme spontan entbinde. Daher habe mich nun ganz früh darum kümmern wollen. Es kommen 3 Hebammen in ...

von April.lis, 6. SSW 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beleghebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Beleghebamme ja oder nein?

Huhu, eigentlich wollte ich diesmal mit "meiner" Hebamme (hab bei ihr auch Geb.vorbereitung) entbinden. Wir verstehen uns ganz gut, sie kennt jetzt mich und ich sie und sie weiß was mir wichtig ist und ich mir wünsche. Nun ist aber das Problem folgendes: Mein Sohn ist extrem ...

von Fischstäbchen, 37. SSW 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beleghebamme Forum: Schwanger - wer noch?

beleghebamme

Wer von euch hatte bereits schonmal eine beleghebamme zur geburt? Wenn ich eine beleghebamme nehme muss ich dann auch genau diese hebamme zur nachsorge nehmen? Die hebamme mit der ich eben telefoniert habe meinte ja das gehört immer zusammen.ich würde so gerne die hebamme zur ...

von meijen 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beleghebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Wo kann ich noch eine Beleghebamme in Berlin finden?

Hallo, ich bin mit Kind Nr. 7 schwanger und suche jetzt dringend eine Beleghebamme in Berlin Prenzlauer Berg. Nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Wunschhebamme die mich bei der letzten Schwangerschaft betreut hat zieht leider weg und die andere arbeitet ...

von Tigerchen2014, 4. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beleghebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Beleghebamme ich bin entsetzt....

Ich wollte diesmal gerne eine Beleghebamme habe. Dann sagte dir mir gestern, das sich ab Januar irgendwelche Richtlinie ändern für die Hebammen, die HPV teurer ... sie will dann als Rufbereitschaft 500 € haben ufff meine Freundin hat im September bei ihr entbunden und dann ...

von mauskeks24, 11. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beleghebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Kosten für Beleghebamme

Hallo, Meine Nachbarin 31.SSW erzählte mir heute, dass die Beleghebamme die sie hat und ich vor 16 Monate bei meiner Tochter auch hatte, inzwischen 160 Euro verlangt. 80 Euro für sie, und 80 Euro für ihre Vertretung, falls sie grad verhindert oder bei einer anderen Geburt ist. ...

von Pampelsuse, 20. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beleghebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Sind Beleghebamme an ein Krankenhaus gebunden?

Hallo alle zusammen, will mich so langsam auf die Suche nach einer Beleghebamme machen. Wir würden gerne eine Beleghebamme nehmen, weil uns das angenehmer ist, da es unser erstes Kind ist und ich durch meine Vorgeschichte einwenig verunsichert bin. Das tolle ist das zahlt ...

von Orchidee186, 15. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beleghebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Beleghebamme - wie viel ist sie wert?

Hallo, hätte die Möglichkeit eine Beleghebamme zu nehmen. Es wäre die Hebamme, die schon die Vor- und Nachsorge bei meinem Sohn gemacht hat. Ich habe Angst vor Schichtwechsel während der Geburt und dass gerade der Stationsdrachen Dienst hat, wenn ich entbinde. Vorsorge ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beleghebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Beleghebamme?

Huhu bei. Meiner ersten SS hatte ich die Hebamme in der Praxis meines FA. Nach der Geburt auch zur Nachsorge. Zur Geburt war due diensthabende Hebamme im Klinikum. Jetzt bin ich ja wieder schwanger und diese Hebamme von damals aus der FApraxis arbeitet nicht mehr dort. ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beleghebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Beleghebamme

Hallo, ich bin jetzt einmal in der Woche bei einer hebamme. Sie ist wirklich super.... Leider ist sie nicht in den Kliniken macht das nur wenn ich sie als beleghebamme nehmen würde.... Ht eine von Euch Erfahrung und weiß wie das abläuft und kostet??? Muß man die Hebi ...

von Lonki, 29. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beleghebamme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.