Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-92 am 16.05.2017, 20:43 Uhr

Beine!

Hallo
Ich bin in der 6.ssw und hab so ziehen in den Beinen und und mein Bauch fühlt sich soooo voll an. Is des bei euch auch gewesen?

 
2 Antworten:

Re: Beine!

Antwort von Pandababy1402, 34. SSW am 16.05.2017, 21:33 Uhr

Nein, aber jeder Körper reagiert anders auf eine Schwangerschaft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine!

Antwort von Sari87 am 17.05.2017, 9:59 Uhr

Hi,
ich kenne das. Gegen das Ziehen in dein Beinen hat mir Magnesium geholfen. Positiver Nebeneffekt - Magnesium macht den Stuhl weiter, somit habe ich mich auch nicht mehr so "voll" gefühlt (kam bei mir durch Verstopfungen).
Magnesium kannst du nach Bedarf selber nehmen, da man es nicht in dem Sinne überdosieren kann. Man sollte nur auf seinen Stuhlgang achten. Ich habe mit 400mg angefangen und hab zeitweise auf Grund von starken Krämpfen in den Beinen bis 1000mg pro Tag genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kribbeln in den Beinen

Hallo liebe Mamis :-), Ich hab eine frage , die mich seit Tagen beschäftigt. Ich bin in der 27 SSW und habe starke Unterleibschmerzen , die mich ans Bett fesseln. Meine Frauenärztin hat mir strickte Bettruhe verschrieben. Ich dürfte mich also nicht so viel bewegen und , wenn ...

von KatjaKatharina 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Beinen

Hallo, ja ich weiß, ihr habt alle keine Glaskugeln, aber vllt könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. Wir waren heute insgesamt 4h Autofahren und den ganzen restlichen Tag am rumlaufen. War alles soweit gut, bis ich jetzt Wadenschmerzen bekomme. Aber es sind keine normalen ...

von PiaMarie 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Hallo zusammen ich bin in der 30ssw, und seit 1 monat habe ich starcken jucken Bauch, Beine, Arme.Ich habe chon cortison tableten benuzt und creme danach de-ursil rr wegen gallensäire aber hilft immer noch nicht ich kann nicht mehr schlafen ist sehr schlimm meine haut ist voll ...

von Mimi1984 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt schon Wasser in den Beinen?

Hallo ihr Lieben Bei mir wurde ja vor 2 Wochen festgestellt, dass die Gebärmutterarterien zuviel Widerstand aufweisen. Seid da muss ich ASS 100 nehmen und hab ein BV bekommen. Gestern hab ich ganz zufällig bemerkt, dass ich jetzt schon tastbare Kissen in den Beinen ...

von Aramia, 22. SSW 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Unerträgliche Schmerzen in den beinen

Hallo ihr lieben. Ich habe seit etlichen WochensSchmerzen in den beinen. Anfangs war es im rechten Bein und im rechten Arm. Ein fast taubes Gefühl als ob es nicht richtigddurchblutet wird. Jetzt immer öfter auch auf der linken Seite und besonders in den Gelenken. Beim laufen ...

von Verena. Amira, 34. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, jucken und brennen in den Beinen und Füßen

Hallo.. Ich bin in der 26 SSW und habe seit Gestern schmerzen im rechten Bein aber nur unteren Bein also ab Knie oberhalb nicht und im Fuß auch zwischendurch. Und im Moment brennt es in meinem linken und rechten Bein und Fuß und Juckreiz zwischendurch total schrecklich. Habe ...

von 91Jessy91, 26. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

In Beinen und Arm aubheitsgefühl und krämpfe

So wieder eine schlaflose Nacht. Immer wenn ich sitze oder liege wird mein linker Arm so leicht taub und mein Bein auch. Das wird dann mit der Zeit so leicht verkrampft. Ist total nervig. Mit dem Ischias hab ich auf der Seite so Probleme wenn das auch dazu kommt tüte noch mehr ...

von Mell.oo, 26. SSW 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Ödeme: Beine, Füße, Hände

Liebe alle! Ich habe schon ein paar Tipps hier gefunden, wollte aber nochmal speziell wg meinen Händen fragen. Seit einer Woche habe ich Ödeme, besonders am linken Unterschenkel und Fuß. Ziemlich unangenehmer Druck. Fühlt sich an, wie lange Sport gemacht od zu lange gestanden, ...

von barila, 32. SSW 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Dicke beine immer wasser?

Hallo meine lieben.. Also ich hab eigentlich bisher keine probleme mit wasser in den beinen oder sonstiges... WEIL ich immer dachte wenn wasser in den beinen ist müsste beim eindrücken eine "delle" bleiben. Ist das immer so? Weil wenn es sehr heißt draussen ist und ich ...

von Sina26, 33. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

wasser in den beinen und füßen ? 24 ssw

Hallo ihr süße,, bin jetzt in der 24 ssw. Und war v orhin meine schwiegermama besuchen. ich hatte kurze hosen an (bei dem wetter ja normal) und flip flops... Irgendwie kamen mir meine beine komisch vor.. etwas geschwollen .. auch an knöchel... (so als ob man zu enge ...

von Sina26, 24. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.