Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 30.06.2015, 17:49 Uhr

bei u nach periode schmerzen nach geburt vor 4 monaten

Hallo mädels.
Vor 4 monaten hatte ich einen kaiserschnitt.
Ich stille nicht und bekam 8 wochen nach der op das erste mal meine periode.
Mir ist aufgefallen das ich wärend und auch 1-2 tage nach der periode schmerzen im unterleib habe. So schlimm das ich mich krüme.
Ist das normal nach einer geburt das es schlimmer ist?

 
2 Antworten:

Re: bei u nach periode schmerzen nach geburt vor 4 monaten

Antwort von kaycee am 30.06.2015, 18:23 Uhr

Ich würde dir empfehlen das mal ab zu klären. Ich hatte bisher 3 Geburten, sie erste normal, also spontan, und die anderen beiden ks. Ich muss persönlich sagen, dass die Stärke der Mens heftiger und schmerzhafter nach der normalen Geburt war als nach den Kaiser schnitten. Trotz allem, wenn du sonst keine Krämpfe hattest, geh einfach zur Sicherheit zum arzt.

Ich will dir keine angst machen, um Gottes Willen, aber wenn an der Narbe verwachsungen sind, oder du vielleicht sogar endometriose hast, kann man da was machen, du musst halt zum arzt gehen.

Alles Gute und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei u nach periode schmerzen nach geburt vor 4 monaten

Antwort von Cojote, 25. SSW am 30.06.2015, 19:12 Uhr

Bei mir war es schlimmer danach.
Jedes mal wie wehen und geburt.
Halfen nur zwei ibuprofen.auf einmal.
Hab dann mönchpfeffer vom arzt bekommen.dann wurde es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.