Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Coraline7687  am 25.04.2015, 11:16 Uhr

Bauchspiegelung Magen Darm Probleme?

Hallo Leute, bräuchte nochmal einen Rat.
Hatte eine Bauchspiegelung weil Verdacht auf eileiterschwangerschaft die sich nicht bestätigt hat, weil sie nirgends meine Schwangerschaft gefunden haben und sie jetzt in mir abstirbt laut sinkendem hcg.
Die Bauchspiegelung war am 12.4.2015 und direkt danach gings mir eigentlich ziemlich gut außer halt die doofen Muskelkaterschmerzen. Jetzt bin ich zu hause und kämpfe tagtäglich mit Übelkeit. Liegt das daran dass der Wert weiter sinkt und das noch schwangerschaftssymptomatiken sind? Nachfolgen der Bauchspiegelung? Was kann ich dagegen tun? Jetzt Montag hatte ich noch einen Wert von 200noch was.
Ich sag mal so, die Darmtätigkeit ist soweit wie sie soll aber egal was ich esse ich bin sofort aufgebläht und fühl mich ganz schnell extrem voll

Kennt das jemand?
Muss Montag wieder ins Krankenhaus Blut abnehmen und hoffe es ist bald mal vorbei..
Und am Dienstag hatte ich die ablösung der Gebärmutterschleimhaut unter ordentlichen schmerzen. Seitdem jetzt keine Blutungen mehr aber eben übelkeit und Bauchaua :-(

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.