Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylinay am 14.03.2017, 20:07 Uhr

Bauchschmerzen. :(

Guten Abend lieben,
Bekam gestern Abend brutale Bauchschmerzen und Kopfschmerzen.
Habe paracetamol eingenommen.
Ist paracetamol wirklich so schädlich. Muss ich mir sorgen machen?
Und ich habe echt manchmal richtig arg bauchschmerzen. Ist es normal in der Schwangerschaft?
Bin in der 10 ssw.
Ich bitte um Erfahrungen :)

 
7 Antworten:

Re: Bauchschmerzen. :(

Antwort von sinchen71 am 14.03.2017, 20:37 Uhr

Was sind das denn für Bauchschmerzen? Im Bauch oder unterleibschmerzen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen. :(

Antwort von Denisa17 am 14.03.2017, 20:38 Uhr

Ich bin in der 16ssw & leide auch mehr als sonst an Kopfschmerzen.

Paracetamol darfst du nehmen - ich persönlich nehme nix.
Frische Luft & viel viel Trinken.

Bauchschmerzen... Tee & Wärmflasche.

Ich persönlich würde erst was nehmen wenn echt gar nix mehr geht.

Bei meinem Sohn wusste ich bis zur 12ssw nicht mal das ich schwanger bin & war richtig krank.
Hab mir alles möglich gegeben :)
Er ist ein großer gesunder Kerl °♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen. :(

Antwort von Murmel2017 am 14.03.2017, 21:23 Uhr

Pcm ist (sofern du keine unverträglichkeit hast) kein Problem. Nur halt in Maßen. Gelegentlich ist es nicht schlimm. Bis zur 28 ssw kannst du auch ibu 400 nehmen. Allerdings würde ich die starken bauchschmerzen abklären lassen. Geht es in Richtung Magen Darm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen. :(

Antwort von CrazyCatLady am 14.03.2017, 23:48 Uhr

Wärmflasche sollte man in der Schwangerschaft nicht auf den Bauch liegen worde mir gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen. :(

Antwort von Conny_89 am 15.03.2017, 2:50 Uhr

Sorry aber diesem sorglosen umgang mit schmerzmitteln in der schwangerschaft kann ich nicht zustimmen. Bitte sprich mit deinem Arzt was du in so einem Fall nehmen sollst, ja nach Phase der Schwangerschaft werden nämlich oft unterschiedliche Schmerzmittel empfohlen.
Und sowohl Kopf als auch Bauchschmerzen kennt wohl jede Frau in der schwangerschaft aber, meistens ist es unbedenklich. Ich hatte gerade am Anfang starke Krämpfe u. Ä. Alles in deinem Körper verändert sich, macht Platz fürs Baby, die Gebärmutter dehnt sich aus. Mein FA hat immer zu mir gesagt solange keine Blutungen dazu kommen ist es meistens unbedenklich. Mehr kann dir nur ein Arzt oder die Hebamme sagen denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen. :(

Antwort von Rhajala am 15.03.2017, 4:54 Uhr

Guten Morgen,
Ich nehme auch Paracetamol und wie in einem Beitrag schon geschrieben steht ibu aber nur bis zu 28 ssw. Meine Fä hat mir erlaubt sie zu nehmen muss dazu auch sagen ich leide oder litt unter Migräne Anfällen und bis jetzt hatte ich Glück das sie nicht ausgebrochen ist da ich meine Migräne Tabletten nicht mehr einnehmen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen. :(

Antwort von Aylinay am 15.03.2017, 9:12 Uhr

Bauchschmerzen meistens mit Durchfall. Ich weiß net ob das meistens wegen Ernährung liegt oder ob das normal ist in der ssw. :/
Vielen Dank für die schnelle Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.