Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iruscha2007 am 30.01.2017, 20:23 Uhr

Bauchschmerzen

Hallöchen alle zusammen,

ich bin gerade in der 8 SSW , ist meine dritte Schwangerschaft!
Ich hab ganz doll Verdaungsproblem, so ein volle Gefühl, ab und zu auch Krämpfe und Ständiges Aufstoßen!
Bei meinen beiden ersten Schwangerschaften hatte ich nix!

Jetzt zu meiner Frage, hat von euch auch so etwas gehabt?

Danke

 
2 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Pinkmommy am 31.01.2017, 11:23 Uhr

Nein sowas hatte ich nicht. Aber man weis ja das jede Schwangerschaft anders ist. Das muss absolut nichts bedeutetn. Ich weis wir schwangere neigen dazu immer jede veränderung die wir nicht kennen als komisch und als negativ zu interpretieren aber das muss nicht sein. Wenn du aber dir doch sorgen machst dann ruf bei deinem Arzt an u die Artthelferinen helfen dir sicher auch am telefon weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von iruscha2007 am 31.01.2017, 12:55 Uhr

Dankeschön für das Antworten!

Sie meinen das kommt von der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen nach dem geburtsvorbereitungskurs

Hey Leute, Ich war heute Abend in meiner GV mit Yoga und wir haben eine neue übungsreive gemacht, echt anstrengend hat sich aber gut angefühlt. Direkt im Anschluss auf der Heimfahrt habe ich allerdings sooo starke Bauchschmerzen bekommen, keine Krämpfe aber wie übelster ...

von Conny_89 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen zieht bis in den Rücken

Hatte vor ja ca. 2 Woche Bauchschmerzen war mehr ein ziehen, das ziehen ging bis zum Rücken Stundenlang ging das ich glaube fast die ganze Nacht! Konnte dadurch ebend nicht schlafen. Als nach vielen Stunden der Schmerz langsam zurück ging konnte ich endlich schlafen. Zu dem ...

von Jennifer_HahnKrause, 29. SSW 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen

Hallo zusammen Ich bin jetzt in der 8 ssw und habe schmerzen im Oberbauch seid heute morgen. Muss ich mir sorgen machen? Ist mein erstes Kind und bin noch ziemlich unerfahren in dem Thema ...

von JJ.AnNi. 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall und Bauchschmerzen

Hallo. Folgendes ich bin laut Rechnung in der 5 Ssw (4+3) Nun war ich vor 2 Tagen beim Arzt wegen einem Pilz , aber er konnte auf dem Ultraschall noch gar nichts erkennen:-( ..Habe 3 Test gemacht und alle 3 Positiv ( clearblue). Jetzt bin ich verunsichert ob das normal ist ...

von sabrina2323 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke bauchschmerzen keine blutungen

Hey bin ssw7 Habe seit gestern bauchschmerzen die mich zwingen auf dem sofa zu bleiben. Ich hab Angst das ich ein Abgang haben werde da vor einigen Tagen nur die fruchthöle mit dottersack zu sehen war. Kein embyro kein herzschlag. Meine Fa gab mir eine überweisung zur ...

von mariajohanna 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnschmerzen und Bauchschmerzen und überhaupt... :(

Hallo Leute, ich bin jetzt in der 9. ssw (8+3 glaub ich) und bin natürlich mega happy darüber. Allerdings habe ich dauernd so blöde Symptome. Ich versuch mich nicht zu verrückt zu machen mit allem, aber ich habe jetzt schon den ganzen Tag höllische Zahnschmerzen an 2 Zähnen ...

von Blue Hardy 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen in der 18ssw

Hallo Ihr ich war heute beim FA alles in Ordnung Ich habe aber seit 1,5 Tagen Bauchschmerzen meine FA meinte normal . Ist das echt normal ? habes schmerzt unterhalb vom Bauchnabel ziemlich arg ich muss dazu sagen es ist ein wunderkind deshalb habe ich auch so angst was kann ...

von Klara4, 18. SSW 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

8. Monat, Bauchschmerzen

Hallo leute, Ich wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand hier kennt, ich habe heute schon den ganzen tag so Bauchweh oben mittig. Also meine Leber ist es wohl nicht, die Werte von gestern sind ok, ich schätze mal dass es der Magen ist. Die kleine hat sich gestern auch ...

von kaycee 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen ähnlich wie Muskelkater - wer kennt das?

Hallo Zusammen, ich habe seit gestern so komische Bauchschmerzen, wie ein ganz leichter Muskelkater direkt unter der Bauchdecke bis unter dem Bauchnabel. Ich bin ja noch am Anfang der Schwangerschaft und in dem Bereich ist ja noch nichts gewachsen. Es kommt und geht. Ich habe ...

von Bambini, 6. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

ausschleichen progestan vermehrt Bauchschmerzen. .?

Hallo ich bin aktuell zum 6 mal ss (4 fg) .ich hab von beginn an 3x2 progestan bekommen und sollte nach dem letzten Termin 11+0 anfangen zu reduzieren. Bin jetzt bei 12+6 und nehm 1-0-2 und habe seit dem vermehrt Bauchschmerzen und frag mich ob das von der Reduzierung kommt. ...

von nita83, 13. SSW 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.