Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolfslady, 36. SSW am 31.01.2015, 0:38 Uhr

Bauch knackt

Mein Bauch macht ein knackendes Geräusch(es ist kein Darmgeräusch und scheint wirklich vom Babybauch her zu kommen).Habe gelesen, dass das manche Frauen gegen Ende der Schwangerschaft haben oder gehabt haben.Meine Frage dazu wäre: Wie lange hat es dann noch bis zur Entbindung gedauert,wenn das knacken ab ca. 34.SSW eingesetzt hat?

 
6 Antworten:

Re: Bauch knackt

Antwort von Maiglück2015, 27. SSW am 31.01.2015, 0:41 Uhr

Hi.

Ich hatte das in meiner ersten Ss auch und bin 1 1/2 Wochen über ET gegangen. Die Entbindung hat mit dem Knacken nix zu tun. Das kommt von den Kindsbewegungen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch knackt

Antwort von rienchen2111, 39. SSW am 31.01.2015, 3:42 Uhr

Hab das auch schon lange und bin jetzt ende 39ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch knackt

Antwort von Wolfslady, 36. SSW am 31.01.2015, 8:35 Uhr

Okay,danke für die Antworten... Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin jetzt so langsam doch nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmlos!

Antwort von Hexhex am 31.01.2015, 12:21 Uhr

Wollte auch noch mal kurz sagen, dass das ein harmloses Phänomen ist. Mein Gyn sagt, die Ursache sei nicht hundertprozentig geklärt, da gibt's mehrere Theorien. Es könnte zum Beispiel ein Schallphänomen sein, dass durchs Fruchtwasser hervorgerufen wird. Denn auch Taucher berichten ulkigerweise von solchen Knackgeräuschen unter Wasser. Man weiß heute lediglich, dass es total häufig und absolut harmlos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch knackt

Antwort von wunder-ich am 31.01.2015, 13:08 Uhr

Ich hatte das ebenfalls und bei 39+4 entbunden. Ich hab immer gedacht das sind die Gelenke vom Kind. Bei der knackt aber nix :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch knackt

Antwort von infinity_, 37. SSW am 31.01.2015, 21:14 Uhr

Wenn mein kleiner sich sehr stark bewegt, knackt es auch. :) denke nicht, dass es was mit der Entbindung zu tun hat.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.