Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chillimohn am 08.06.2017, 19:23 Uhr

Bauch 'atmet'

Ich weiß nicht, wie ich es am Besten beschreiben sollte. Bin 33+2 und Baby liegt BEL, Kopf rechts im Bauch, links ist fast 'leer'.
Seit zwei oder drei Tagen, macht es Bewegungen, die am Oberbauch Richtung Brust aussehen, als würde ich extrem atmen. Dachte ich erst, aber beim Luftanhalten tut es das trotzdem. Was macht Baby denn da???
Fühlt sich lustig an und auf Stupsen wird es als Antwort stärker. Schluckauf? Aber so richtig, dass der Bauch zwei cm tief einsackt? Oder spielt es da irgendwie?
Baby ist eher schmal, wurde gestern auf knappe 1800g geschätzt.

 
1 Antwort:

Re: Bauch 'atmet'

Antwort von Silene am 08.06.2017, 19:45 Uhr

Das könnte Schluckauf sein. Mein Baby hat das jetzt gegen Ende auch ziemlich oft, man erkennt es daran, dass die Zuckungen relativ regelmäßig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.