Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasselstribbe am 31.01.2017, 18:49 Uhr

Basalinsulin nachts vor dem Essen oder vor dem Schlafen?

Ich muss heut mit 10 Einheiten auf die Nacht starten!
Packungsbeilage/ Arzt/ Apotheke widersprechen sich mit den Meinungen und Aussagen! Leider ist jetzt niemand mehr zu erreichen, deswegen die Frage interessehalber hier!

Arzt und Apotheke meinen NACH dem essen, VOR dem Schlafen spritzen!
Packungsbeilage sagt 1 Stunde vor dem Essen!?

Wie macht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Basalinsulin nachts vor dem Essen oder vor dem Schlafen?

Antwort von sterntaler82 am 31.01.2017, 19:16 Uhr

Nangzeitinsulin immer zu gleichen Zeit ( zum Beispiel 21-22uhr) vor dem schlafen. Wann du Abendessen tust ist egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basalinsulin nachts vor dem Essen oder vor dem Schlafen?

Antwort von Quasselstribbe am 31.01.2017, 20:15 Uhr

Danke dir ... dann stimmt ja alles!
Liebe Grüße und dir Gute Besserung ... ich kam noch nicht dazu dir in Ruhe zu antworten! Nach deinem Post wollt ich das nicht zwischen Tür und Angel machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basalinsulin nachts vor dem Essen oder vor dem Schlafen?

Antwort von QueenMum am 31.01.2017, 20:20 Uhr

kann ich so bestätigen immer vor dem Bett gehen dann vergisst man es auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basalinsulin nachts vor dem Essen oder vor dem Schlafen?

Antwort von Lausemaus13 am 01.02.2017, 10:04 Uhr

Genau. Schließe mich der Meinung an. So wirds auch in der Klinik gehandhabt. Vorm schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komme nachts nicht wirklich zum schlafen

hi alle zusammen!!! ich hab schon seit einer woche strake schmerzen am schambein. ich habe auch eine symphesenlockerung und muss auch diesen gurt tragen usw.... aber seit dem sich der kleine in meinem bauch gedreht hat, also mit dem kopf unten ist, sind die schmerzen viel ...

von coolekatze 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen, nachts Forum: Schwanger - wer noch?

gestrigen tag rumgekriegt, um dann Nachts nicht schlafen zu können... mist

Hey ihr Lieben gestern war, wie ihr wisst,d er 30.12. für mich ein absolut bescheidener Tag, weshalb ich froh war, dass mein chef anrief und mich fragte, ob ich spontan aushelfen könnte. ich blieb bis 20 Uhr im Laden, putzte ihn blitz und blank, um bloß auf andere ...

von Keksraupe 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen, nachts Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.