Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vani.b am 06.04.2014, 17:15 Uhr

Bald zu dritt oder schon im Glück?

Guten Tag

Ich bin eine 23-jährige Studentin an der Universität Zürich und suche dringend werdende Eltern, oder Eltern die bereits ihr erstes Kind haben. Es geht darum, dass ich ein Seminar an der Uni Zürich besuche, wo ich zusammen mit anderen eine kleine Studie durchführe. Da es sehr schwierig ist (als Studentin ) werdende Eltern oder Eltern mit dem ersten Kind zu finden suche ich Hilfe im Internet. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten und unseren online Fragebogen ausfüllen könnten. Vielen Dank im Voraus

Vanessa

Voraussetzungen: Sie sind...
- in einer heterosexuellen Partnerschaft
- mindestens 18 Jahre alt
- Sie, ihrE PartnerIn oder beide sind berufstätig
- Sie oder Ihre Partnerin sind in der ersten Schwangerschaft oder haben bereits ihr erstes Kind
- Sie haben ausreichend Deutschkenntnisse.

Wegleitung zum Fragebogen:
entweder direkt:
http://www.unipark.de/uc/schwanger/
oder:
http://www.paar-und-familienforschung.ch
--> Sichwort: Schwangerschaft und Beruf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bald zu dritt oder schon im Glück?

Antwort von greenisland am 06.04.2014, 20:17 Uhr

Ich hätte gern teilgenommen und erfülle alle Bedingungen. Als ich die erste Seite ausgefüllt habe, sagte mir die Umfrage leider, dass ich nicht den Kriterien entspreche. Vielleicht hab ich was falsch gemacht, ansonsten noch mal überprüfen, ob irgendwo ein Fehler liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald zu dritt oder schon im Glück?

Antwort von vani.b am 06.04.2014, 20:36 Uhr

Vielen Dank für dein Feedback. Habe ich schon öfters gehört, dass es nicht funktioniert, aber bei vielen hat es doch auch schon geklappt. Wichtig ist, dass man nur ein Kind hat (nicht mehrere). Schade aber trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten