Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drada am 29.06.2014, 21:39 Uhr

bäuchlings aufs Bett geworfen :-/

Hallo Ihr Lieben,

ich Dussel habe mich gerade bäuchlings aufs Bett geworfen. Muss dazu sagen wir haben ein Wasserbett ist also recht weich.
Ich bin Ende 30. Woche.
Babylein strampelt fröhlich im Bauch.

Mogen wollte ich eh zum Gyn weil ich seit ein paar Tagen ein bisschen jucken in der Scheide habe und das mal kontrollieren lassen wollte.

Ist sowas einem von euch schon mal passiert?
Ich bin doch so ein Schisser von wegen Plazentaablösung.

LG

 
1 Antwort:

Re: bäuchlings aufs Bett geworfen :-/

Antwort von tamtamgo am 29.06.2014, 22:55 Uhr

Autsch...
Bin im Winter mal ausgerutscht und auf den Bauch gefallen.. Hatte nix weiter ausser schmerzen. War ca 7. Monat
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen im Bauch beim Niesen,Husten und blöd drehen im Bett

Kennt das noch jemand? Das fühlt sich an wie ein Krampf.Und gestern als ich mich etwas hoch beugen wollte vom liegen hab ich ein ganz komisches Gefühl im Oberbauch gehabt.Im Bereich vom Bauchnabel kam es mir so vor als hätten sich 2 Muskeln übereinander geschnalzt, oder wie wenn ...

von ariel82, 17. SSW 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Beklemmungen im Bett und das Gefühl zu ersticken

hatte ja geschrieben, dass ich einen sehr schlechten ferritinwert habe von dem ich bis vorgestern nix merkte. habe zwei tage die ferrosanol duodenal mite genommen aber so schlecht bom magen her vertragen dass ich auf 3 mal täglich 40 mg Kräuterblut dragees umgestiegen bin. schon ...

von Lulila36, 34. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Bettenfrage

Hallo, die Oma hat mich gestern gefragt, ob sie für den Großen ein neues Bett zu Weihnachten kaufen soll. So richtig hatte ich darüber noch gar nicht nachgedacht. Er hat jetzt noch das Babybett mit 70x140cm. Wir wollten das jetzt umbauen. Dazu müssen wir aber die ...

von chrisy.k 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Bettverkleinerer

Hallo ihr Lieben, hatte eben Besuch von meiner Hebamme. Sie meinte ich solle für den Kleinen noch ein Bettverkleinerer bzw. Lagerungskissen kaufen, da wir eigentlich vorhaben, ihn von Anfang an im Kinderbettchen schlafen zu lassen (haben kein Beistellbett oder Wiege oder ...

von jasi1234, 38. SSW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Kissen - kein Umtausch - Bitte nicht aus dem Dänischen Bettenlager

Gestern habe ich die Erfahrung, dass man im DÄNISCHEN BETTENLAGER, in diesem Fall Hamburg - Halstenbek, am besten gar nichts kauft. Denn: Das Unternehmen umgeht auf systematische Weise Gewährleistungsrechte und Umtausch - Kulanzen; die Mitarbeiter sind einheitlich in der ...

von Moschi71, 32. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Schaukelstuhl oder bett????

ich stell das mal auch ins allgemeine forum heute fahren wir zum ike* und wollen was kaufen. es geht ums kinderzimmer, der kleine soll ja gleich (aus versch. gründen) im kizi schlafen. er im gitterbett und ich brauch jetzt zum stillen,... auch was. was würdet ihr ...

von Brigitte1979, 30. SSW 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen & Bettruhe

Hey ihr Lieben, ich hatte gehofft verschont zu bleiben aber gestern Abend setzten Blutungen ein zwar leichte aber bin heute morgen direkt zum Arzt. Dem Baby gehts gut aber sie sagte ich soll bis Montag liegen & auch anschließend Stress und co. vermeiden... Sehr lustig... Ich ...

von jenny2204, 11. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Wasserdichte Betteinlage

Hallo nun fehlt nur noch das Bett plus die Utensilien dazu und dann hab ich alles. Nur bei der Wasserdichten Betteinlage hab ich so meine Zweifel. Das Bett was wir holen ist 140x70, wie groß sollte die Betteinlage sein? Es gibt verschiedene Größen, aber ich weiß nicht ...

von Salima, 31. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

aufs bett gefallen...

hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage an euch... ich bin jetzt 23+3 und als ich vorhin telefoniert habe bin ich ins schlafzimmer gegangen und ich war so in das gespräch vertieft das ich mich hab aufs bett fallen lassen... und das auch noch bauch über!!! ...

von samali, 24. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Hab da mal eine Bett/Bettdeckenfrage

hab mir ja heut Babyzimmer usw. angeschaut. bei dem Babyzimmer war auch ne ganz tolle Bettwäsche mit dabei usw. Im Nachhinein hab ich jetzt im internet bisle gestöbert undgesehn, dass die Bettdecke ja für ein kleines Baby schon ziemlich gross ist 100x135cm.. das ist ja schon ...

von Schokoauge, 23. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.