Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina2323, 17. SSW am 13.04.2015, 11:22 Uhr

Babybauch

Hallo...

Bin in der 17 ssw und habe im stehen schon einen ziemlich runden harten bauch, gehe davon aus dass es ein babybauch ist da ich davor nicht viel bauch hatte.
Aber sobald ich mich hinlege ist mein bauch total flach so wie vor der schwangerschaft. Im liegen ist da garnicht mal eine beule einfach garnichts.
Ist meine erste schwangerschaft und mach mir darüber echt meine Gedanken, Habe in 1 woche den nächsten Termin aber mich lässt dies keine Ruhe mehr..
Vl hat wer eine áhnliche erfahrung und weis vl woran das liegen könnte.

Sabrina

 
3 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Tiffy_78, 25. SSW am 13.04.2015, 11:34 Uhr

Hatte ich auch. Noch hat das Baby gut Platz. Im liegen rutscht es nach hinten. Mein Bauch ist erst in.der 23./24.SSW explodiert, jetzt sieht es auch nach schwanger aus. Ist auch meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Tantechrisi, 34. SSW am 13.04.2015, 11:35 Uhr

Ich bin jetzt in der 34. Woche und mein Bauch wird auch flacher, wenn ich mich lege. Das nennt man Schwerkraft ;) In der 17.Woche ist das also mehr als normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von mf4 am 13.04.2015, 14:13 Uhr

Da du schwanger bist gehe ich auch davon aus, dass es ein Babybauch ist. Warum machst du dir Sorgen, wenn der Bauch da ist aber im Liegen das tut, was die Schwerkraft vorgesehen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.