Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 11. SSW  am 06.02.2016, 15:49 Uhr

Baby Welt Gersthofen

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Babywelt in Gersthofen? Lohnt es sich für eine Erstausstattung hin zu schauen? Wie sieht es preislich aus?

 
8 Antworten:

Re: Baby Welt Gersthofen

Antwort von Nele030 am 06.02.2016, 18:15 Uhr

Hi!
Wir haben ein paar Sachen dort gekauft, aber ich finde die Auswahl nicht so gut. Da ich aber bestimmte Voraussetzungen der Sachen wollte, wollte ich sie nicht übers Netz kaufen. Im Vergleich ist er teurer zum Netz. Wenn du nichts bestimmtes willst, würde ich dort nichts großes kaufen.
Kannst aber auch Glück haben und ein Schnäppchen kriegen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Welt Gersthofen

Antwort von lilke am 06.02.2016, 21:13 Uhr

Also ich fand die Auswahl sehr gut. Wir haben unsere Wickelkommode dort gekauft. Und einiges an Zubehör. Wir waren noch beim Reinertz in München und im yosten von München und beide Läden waren deutlich kleiner, wobei der Reinertz sehr hochwertige Marken in angemessener Auswahl hatte.

Wir fahren für Kind zwei aber auf jeden Fall nichmal nach Gersthofen, wenn wir wissen, was es wird.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Welt Gersthofen

Antwort von Mimi987 am 06.02.2016, 22:18 Uhr

Hey,
Ich fands da auch nicht so prickelnd.
Wo wohnst du denn? München oder eher Augsburg?
Ich fand z.b. Segmüller (ja das Möbelhaus) besser...
Ich habe aber im Laufe der Zeit auch recht viel beim Walz gekauft.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Welt Gersthofen

Antwort von AugSep16, 11. SSW am 07.02.2016, 9:04 Uhr

Ich wohn zw. München und Ingolstadt.Müsste also eh für mehr Auswahl immer etwas fahren. Allerdings ist es zeitlich egal ob ich nach Augsburg oder München fahre. Ich will nur nicht zu viel für ein Babyzimmer ausgeben, da wir aktuell noch nicht wissen wie wir es räumlich machen und wir wahrscheinlich die Möbel nicht noch mal verwenden würden bei einem zweiten Kind. Sie müssen halt in den Raum rein passen und sollte nicht zu billig aussehen und natürlich sicher sein. Wir haben aber auch noch viel Zeit uns umzuschauen. Bin ja erst SSW 11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Welt Gersthofen

Antwort von mimavi am 07.02.2016, 9:18 Uhr

Wenn du zw. München und Ingolstadt wohnst, gehe ich davon aus, dass du im Raum PAF wohnst. In PAF gibt es ein garnicht so kleines Babyfachgeschäft.

Ich habe meine Babyerstausstattung aber nicht auf einmal komplett in einem Geschäft gekauft, weil ich da ja keinen richtigen Preisvergleich hatte. Du kannst über Flohmärkte (die Saison beginnt jetzt wieder) viee Sachen günstig erstehen.

Klamotten sind m.E. in Babygeschäften sehr teuer. Da würde ich an deiner Stelle auf Flohmärkten, bei H&M und bei C&A schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Welt Gersthofen

Antwort von AugSep16, 11. SSW am 07.02.2016, 10:08 Uhr

Ja, Raum PAF
Flohmarkt wollt ich auf jeden Fall auch noch schauen, falls mir die nicht zu früh sind. Bei dem einen großen Markt in PAF weiß ich nur nicht wie der preislich ist. War bisher eigentlich immer nur drin um Geschenke zur Geburt zu kaufen und da war er nicht wirklich günstig.
Mir geht es hauptsächlich um die Möbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Welt Gersthofen

Antwort von malini am 07.02.2016, 11:38 Uhr

Richtig günstig sind die Möbel weder in der Babywelt noch beim Segmüller.
Da würde ich eher auf Ikea ausweichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Welt Gersthofen

Antwort von lilke am 07.02.2016, 16:12 Uhr

Für ein günstiges Babyzimmer würde ich eher zum Ikea nach Eching fahren. Suchst du große Auswahl zum Angucken fand ich Gersthofen besser.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mal ein toller Einblick in die Welt eines Babys "im" Bauch

Zeigt ein baby welches in der Fruchtblase zur welt kam ... sehr schön festgehalten - man kann sich das ja so kaum vorstellen das man als Mensch wirklich in einer Blase mit Fruchtwasser schwimmt ... tolles Bild & bericht ... ...

von BabyNr3-Diana 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es wirklich Babys die viel zu früh freiwillig auf die Welt wollen?

Ich bin heute bei 27+3 und hatte gestern abend eine Stunde lang das Gefühl als würde sich meine Maus ins Becken schieben/drücken. Danach war alles wieder normal ! Freitag habe ich wieder Termin! Schmerzen habe ich keine! Ich kann das Gefühl nicht beschreiben.. es fühlte sich ...

von Jazzy1982, 28. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.