Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denni@essen am 14.04.2014, 12:32 Uhr

Ausschabung im Juli 2013

Hallo ihr Lieben

Meine Freundin hatte im Juli 2013 eine ausschabung und wir versuchen seit dem 15.01,2014 dass sie wieder schwanger wird jeder versuch den wir tuhen funktzioniert nicht :-( wisst ihr wie lange es ca dauern könnte oder warum es nicht klappt?


danke für eure Hilfe

lg: Denni

 
8 Antworten:

Re: Ausschabung im Juli 2013

Antwort von bexy am 14.04.2014, 12:36 Uhr

hy

je mehr ihr euch bemüht und umso mehr ihr euch unter druck setzten tut vorallem deine freundin
desto unwahrscheinlicher ist es das sie schwanger wird
wenn ihr nicht mehr dran denkt dann wird es passieren

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung im Juli 2013

Antwort von bahamamama1 am 14.04.2014, 12:40 Uhr

Hallo Denni, das kann Dir keiner von uns beantworten.
Bei uns hat es 2 Jahre gedauert nach der 1. AS.
Normalerweise rechnet man mit 6-12 Monaten, wobei auch bis zu 2 Jahre durchaus normal sind.
Einen Ursachen-Check in der KiWU übernähme die gesetzliche Krankenkasse nach mind. einem Jahr des "Übens".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung im Juli 2013

Antwort von Caitryn am 14.04.2014, 12:43 Uhr

Darauf gibt es leider keine Antwort. Es kann im nächsten Zyklus klappen oder auch gar nicht. Die Ausschabung hat sicherlich keine Auswirkungen mehr. Körperlich gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung im Juli 2013

Antwort von denni@essen am 14.04.2014, 12:52 Uhr

Ich war ja schon am Überlegen mal zum Fa zu gehen mit ihr um den mal zu fragen nur ich weiß nicht zu 100% ob er es weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung im Juli 2013

Antwort von Isop, 9. SSW am 14.04.2014, 12:57 Uhr

sagen kann dir das keiner verlässlich! Ich hatte im November die Ausschabung und bin jetzt wieder schwanger - ET auch im November, ein Jahr nach AS.

Setzt euch nicht zu sehr unter Druck, die Psyche spielt da auch ne ganz große Rolle! Der Körper entscheidet am Ende, wann er wieder bereit für einen neuen Anlauf ist.

Sex nach Kalender is auch doof, aber wenn es hilft: ich hab dann, nachdem es weder im Januar noch im Februar geklappt hat, im März Ovulationstest gemacht. Und schwups - Treffer! Also, viel Erfolg und Üben macht doch auch Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung im Juli 2013

Antwort von denni@essen am 14.04.2014, 13:05 Uhr

bekommt man diesen ovolotuions test auch bei D&M?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung im Juli 2013

Antwort von Lilima76, 19. SSW am 14.04.2014, 13:13 Uhr

Hallo
...dann probiert ihr doch erst im 4. Zyklus...? Das ist nicht ungewöhnlich und völlig im Rahmen.
Ich glaube auch nicht, dass die Ausschabung noch eine medizinische Bedeutung hat. Ich spreche aus Erfahrung...
Entspannt euch, lernt den Zyklus deiner Freundin gut kennen, damit ihr das richtige Timing habt und geniesst das fleissige (! ;-) Üben.
Macht euch keine Sorgen, Ihr seid näher dran ein Baby zu bekommen als nicht...! Das war immer mein Mantra. Ich bin 38, hatte in den letzten anderthalb Jahren 2 Ausschabungen und bin gerade zum ersten Mal erfolgreich schwanger:)).
Easy..."
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung im Juli 2013

Antwort von Isop am 14.04.2014, 13:43 Uhr

kriegst du in jeder Drogerie, steht i.d.R in der Nähe der Schwangerschaftstests.

aber sprich den Kauf vorher mit deiner Freundin ab! Nicht einfach holen und ihr hinhalten, da fühlt sie sich am Ende noch mehr unter Druck gesetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyklus nach Ausschabung

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen... Ich hatte Mitte Januar eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13.SSW. Da das jetzt gut 7 wochen her ist und ich noch keine Blutung hatte, werde ich langsam etwas unruhig... Ist das normal? Meine SS-Tests sind seit 3 Wochen wieder ...

von Ancako 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung

So, jetzt hab ich es hinter mir. Ganz schön blöd, 2x in 3 Monaten..... Aber jetzt ist erstmal Pause bis Juni. Vorher wird geheiratet. Außerdem möchte ich ein paar Untersuchungen machen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit Blutgerinnung? Welcher Arzt macht die Untersuchung und ...

von Marienkäfer78, XX. SSW 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Direkt schwanger nach Ausschabung in 12.SSW

Hallo, ich wollte nur meine Erfahrung loswerden, für alle die in der selben Situation sind und rumgoogeln. Ich hatte in der 12. SSW eine FG mit direkter AS. Aber nur 2 Tage Blutungen danach. Am 5. Tag nach AS war ich bei der FÄ und die hat gesehen, dass meine Gebärmutter sehr ...

von freiheitaushalten 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung -Bitte um Hilfe!! :(

Teilt mir bitte alles mit was ihr wisst. Auch wenn es komisch anhört aber ich bin im Moment einfach überfordert. Wie lange muss ich nüchtern sein? Erfolgt der Eingriff immer unter Vollnarkose? Wie ist es danach, seelisch wie auch körperlich? Hat irgendwer danach direkt ...

von asil89 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute . bin 1 woche nach fehlgeburt und ausschabung schwanger geworden nun in der 10. woche . habe eine schilddrüsenüberfunktion da meinte der arzt mein kind könnte behindert werden . muss jetzt die nackenfaltenmessung machen lassen und hab angst . wer von euch hat nach so ...

von sternenmami2013, 10. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute ich hatte am 18.9.2013 einen missed abort mit gleichzeitiger ausschabung . nun bin ich tatsächlich 1 woche später wieder schwanger geworden trotz blutung . bin jetzt in der 6 SSW und sieht alles gut aus ausser das man im ...

von sternenmami2013, 6. SSW 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen nach fehlgeburt und ausschabung

hallo ihr lieben . nun ist meine ausschabung schon 8 tage her und mir gehts immer schlechter . der test zeigt wieder negativ an aber die ganzen schwangerschaftssymptome sind wieder da wie brust ziehen , übelkeit , erbrechen , sowas halt . habe auch dolle schmerzen im bauch . ...

von sternenmami2013 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo erstmal bin neu hier und bräuchte mal eure unterstützung . ich hatte vor 1. woche in der 9 SSW eine ausschabung da das kind ab der 5.SSW nicht mehr gewachsen war . nun hab ich gleich 4 tage danach das erste mal ungeschützten sex gehabt wegen einer erneuten schwangerschaft ...

von sternenmami2013 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

frage auch hier mal: hcg steigt trotz ausschabung und elss

Kopier meine Frage an Dr. Bluni mal hier rein vielleicht hat jemand ahnliches erlebt und weiß Rat Meine nichte hatte vor ca. 10 tagen eine ausschabung in der 6. SSW da der hcg wert gesunken ist, die Schleimhaut in der Gebärmutter jedoch sehr hoch aufgebaut war. Eine fruchthöhle ...

von nicole20081980 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung - wem davon erzählen?

Hallo zusammen, ich hatte am 7.6. eine Ausschabung wegen Missed Abortion in der 10.SSW. Leider gab es Komplikationen (riesen Blutkoagel) und so musste ich letzten Freitag noch abends nachoperiert werden. Bin und diese Woche immer noch krankgeschrieben und soll mich ...

von KrümelsMami2009 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.