Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharinaaa am 06.07.2017, 19:51 Uhr

Ausfluss statt Regel ?! Schwanger?

Hallo ihr Lieben,
ich wende mich an euch, weil ich schon ganz panisch bin.
Folgende Situation: Mitte Mai hatte ich Geschlechtsverkehr, habe zu der Zeit ein halbes Jahr lang schon die Pille genommen. So dann kam es ja zu der "Pillenpause" 7 Tage lang, und da hab ich schon sehr sehr schwach die Periode bzw Abbruchblutung bekommen. Habe dann Anfang Juni zur Sicherheit einen SS-Test machen lassen (war negativ), dann habe ich die Pille wieder genommen nach diesen 7 Tagen , habe sie aber nach 1 woche aufgehört zu nehmen. Hatte danach auch keinen Geschlechtsverkehr mehr.
Jetzt warte ich geduldig auf meine Periode, aber sie kommt einfach nicht.
Und jedes mal, wenn ich glaube, dass sie da ist, ist es ganz ganz flüssiger Ausfluss.
Habe vor ca. 1 Woche wieder einen Test gemacht und der war ebenso negativ.
Reagiert mein Körper jetzt deshalb so komisch, weil ich die Pille abgebrochen habe ?
Oder könnte es tatsächlich sein, dass ich schwanger bin.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen!
Bin euch sehr dankbar für Feedback

 
5 Antworten:

Re: Ausfluss statt Regel ?! Schwanger?

Antwort von Lulsen5 am 06.07.2017, 20:01 Uhr

Schwanger würde ich Deiner Beschreibung nach ausschließen...hast ja die Pille ganz "ordentlich" genommen und zwei negative Tests liegen auch vor. Dass die Regel so lange ausbleibt, kann tausend Gründe haben...geh doch mal zu Deinem Frauenarzt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss statt Regel ?! Schwanger?

Antwort von katharinaaa am 06.07.2017, 20:03 Uhr

Danke für die schnelle Antwort :)

ja, man liest so viel im internet "trotz negativen tests etc. pp"
ja muss ich wohl :/ hatte in der vergangenheit auch 2 zysten, könnte das vielleicht der grund sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss statt Regel ?! Schwanger?

Antwort von Lulsen5 am 06.07.2017, 20:25 Uhr

Das mit den Zysten weiß ich nich, ich hatte aber selber einen megakatastrophalen Zyklus, teilweise weit über 40Tage...kann Stress sein, Gewichtsschwankungen, Schilddrüse,etc....und ja, ein negativer Test der relativ früh (vor der eigentlichen Regel oder kurz danach) gemacht wurde, kann schon "mal" vorkommen, aber nicht nachdem Du so lange überfällig warst....
Außerdem hast Du ja - wie schon erwähnt - die Pille genommen, wenn Du keinen Durchfall, Erbrechen hattest oder Antibiotika mit im Spiel war, kanns eigentlich kaum sein...

Mach nen Arzttermin, würde schon nachschauen lassen, was der Grund für Sud ausbleibende Regel is...

Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss statt Regel ?! Schwanger?

Antwort von katharinaaa am 06.07.2017, 20:29 Uhr

Ne hatte ich nicht ! hab sie auch eigentlich immer regelmäßig genommen.

Vielen Dank, dass werde ich machen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss statt Regel ?! Schwanger?

Antwort von Einhoernchen am 07.07.2017, 11:19 Uhr

Hallo, Zysten könnten das tatsächlich sein. Kenne das ;)
Lieber zum Arzt bevor sie größer werden.
Eventuell ist aber auch dein Hormonhaushalt nur durcheinander.
Schwanger würde ich ausschließen.
Wie sind hier aber alle keine Ärzte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach FG- wie oft/regelmäßig hatten ihr Sex

Hallo, mein Mann und ich verarbeiten gerade die FG unseres Muckels. Er war zwar ein Unfall aber gefreut haben wir uns trotzdem. Nun überlegen wir ob wir es wieder versuchen. Nun haben wir von verschiedenen Seiten schon die tollsten Storys gehört. Von wegen 1 x sex und ...

von Lottismama2014 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Was muss man alles während der Schwangerschaft regeln?

Hallo, ich bin Sophia und werde im Sommer nächsten Jahres Tante . Ich bin schon ganz aufgeregt und würde meine kleine Schwester, sie ist 22, gerne während der Schwangerschaft unterstützen. Da ich selber noch keine Kinder habe, ist das ...

von sophia_712 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Regelblutung?

Hallo. war jemand oder ist jemand von Euch schwanger und hatte trotzdem seine Regelblutung? Ich hatte meine Regel jetzt vom 24.-28.3. ganz normal,aber mir ist seit 2 Wochen fast ständig übel und mein Unterleib fühlt sich heute an,als würde ich meine Regel bekommen ...

von RöbiMama 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger - Regel blieb aus- Schmerzen

Hallo, Ich war beim Arzt heute ... Ich bin leicht schwanger zeigt der Test. Aber ob alles gut ist steht noch in den Sternen wegen der Schmerzen, es könnte noch Eileiter Schwangerschaft vorliegen :-((( ich habe so Angst ;-((( am liebsten wäre mir die Regel kommt einfach da eine ...

von Biena 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz Regelblutung schwanger sein ?

Hallo, ich hab mal ne Frage ich hatte vor 4 Wochen am 15.Juni Geschlechtsverkehr mit meinem Freund unverhütet. Meine fruchtbaren Tage gingen vom 15. Juni - 19. Juni . vor 1 1/2 Wochen hat es damit angefangen das ich dauernt müde bin und die meiste Zeit Kopfschmerzen ...

von Melissa9898 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Regel kommt nicht, aber leider nicht schwanger

Hallo Meine Zyklen waren zwar immer schon anfällig für Unregelmäßigkeiten (zb. durch argen Stress oder Abnehmen), aber zuletzt sehr regelmäßig. Nun aber plötzlich zu spät, hätte sie am Sonntag kriegen sollen, bis heute nichts zu sehen, nur immer wieder Unterleibsziehen, so wie ...

von NuNun 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.