Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 28.01.2016, 11:31 Uhr

Aus dem Krankenhaus zurück...

... Und den Termin zur Ausschabung abgesagt...
Die Ärztin war ganz nett und verständnisvoll. Sie sagte die Schleimhaut ist hoch aufgebaut, eine Schwangerschaft kann sie nicht sehen, die Eier
Stöcke sehen okay aus. Ich fragte sie und sie meinte es könnte noch zu früh sein und wenn ich unsicher bin soll ich noch warten... Die schmierblutungen haben nicht unbedingt etwas zu sagen... Also weiter abwarten...

 
3 Antworten:

Re: Aus dem Krankenhaus zurück...

Antwort von kleene162 am 28.01.2016, 12:41 Uhr

prima! das klingt doch gut! dann drück ich mal ganz fest die Daumen!!
und vielleicht sucht du dir einen anderen FA? oder kannst du noch mal ins Krankenhaus gehen, zur Nachuntersuchung in ner Woche, oder so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Krankenhaus zurück...

Antwort von Kiwano am 28.01.2016, 16:15 Uhr

Habe heute oft an dich denken müssen!
Freu mich sehr dass es noch eine Chance gibt!
Drück dir ganz fest die Daumen dass dein wurmi sich gut versteckt hat!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Antwort von carmeng am 28.01.2016, 17:14 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

war im heute im Krankenhaus

war heute im spital wei ich sooooo bauchschmerzen..rückenschmerzen ..bis ziehen in den beinen habe. Kann fast nicht gehen und die nächte sind der horror. Naja klein zwergi gehts super. ❤ schlägt fleissig..es turnt umher und ist ...

von viki34 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann ins Krankenhaus? :-)

Ich bin etwas verwirrt ^^ Immer wenn es um die Fahrt ins Krankenhaus geht, heißt es "wenn die Wehen in 5-10 minütigen abständen kommen. Aber wie lange misst man die abstände? Seit einigen Tagen habe ich vereinzelte (schmerzhafte) Wehen, allerdings ohne Regelmäßigkeit. Ich ...

von Baerchie90, 36. SSW 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

War jemand von Euch mit Euren Mäusen w/ HMPV oder RSV im Krankenhaus?

Wie war das bei Euch mit den Einziehungen? Waren die auch noch da, als ihr aus dem Krankenhaus entlassen wurdet? Wie lange hat es gedauert, bis sie verschwunden sind? Ich bin mit meinem Kleinen- heute 6 Wochen jetzt eine Woche w/HMPV und entsprechenden Komplikationen Im ...

von Erbsenmaus 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhausbesuch - Lungenentzündung

Hallo ihr Lieben, ich möchte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen gemacht hat.  Meine Eltern liegen beide im Krankenhaus, mit Lungenentzündung, mein Vater leicht, meine Mutter schwer.  Ich frage mich, ob ich sie im Krankenhaus besuchen darf? Ich bin jetzt in der 20.ssw ...

von Lelula 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhausbesuch - Lungenentzündung

Hallo ihr Lieben, ich möchte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen gemacht hat.  Meine Eltern liegen beide im Krankenhaus, mit Lungenentzündung, mein Vater leicht, meine Mutter schwer.  Ich frage mich, ob ich sie im Krankenhaus besuchen darf? Ich bin jetzt in der 20.ssw ...

von Lelula 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge-verunsichert vom Krankenhaus

Ich hab im Krankenhaus angerufen, um zu erfahren, ob es bei möglicher Blasenentzündung vertretbar wäre bis morgen zu warten, oder ob ich direkt kommen soll. Bin erst in der 5. Ssw. Die diensthabende Ärztin meint, dass wenn der Urin nicht auffällig rieche auch keine ...

von Hasenbande 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Vollbremsung auf dem Weg ins Krankenhaus

Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Ich war gestern abend auf dem Weg ins KH weil ich Unterleibsschmerzen hatte. Auf dem Weg dahin ist uns ein Mann vors Auto gelaufen sodass wir eine Vollbremsung machen mussten. Das war bei 40-50km. Ich lag auf der Rückbank sodass ich nur ...

von Rose22, 37. SSW 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

War letzendlich doch im krankenhaus ....

Hey ich bins nochmal.... Habe meine mutter MIT GELD rumgekriegt mich ins krankenhaus zu fahren.... War grad im krankenhaus un der meinte das war eine kapsel oder eine kleine ader die durch einen tritt vom kind oder durch stress geplatzt is.... Daher die blutungen vorher.... ...

von Ina-Spencer, 12. SSW 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Krankenhaus in Siegen zum Entbinden?

Hat jemand von euch schon mal in Siegen entbunden? Wie sind eure Erfahrungen mit den Stilling bzw. Marien.? Wo würdet ihr hingehen, wenn es ein Risiko durch Gerinnungsstörung gibt? Habe eine Gerinnungsstörung und weiß nicht wenn es losgeht ob ich das bis nach Gießen schaffe, wo ...

von KatzeKira, 21. SSW 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

im krankenhaus -.-

Tja leute, ich hatte ja heute morgen bereits geschrieben, dass ich schleim verloren habe, und ja, danach hab ich ziemliche schmerzen bekommen und hab sicherheitshalber im krankenhaus angerufen, da mein arzt heute frei hat So die meinten ich solle sofort kommen. Und ...

von lely, 33. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.